Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaUFE aCCS AB LVL 45 UND HÖHER

Discussion on kaUFE aCCS AB LVL 45 UND HÖHER within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 42
kaUFE aCCS AB LVL 45 UND HÖHER

Hallo Comunnity.
Ich möchte gerne warrock accs ab lvl 45 und höher kaufen ich wäre bereit bis zu 50 psc geben alle pn an me!
Seew0lf is offline  
Old 04/04/2010, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
Ich kann dir einen lvl 44 geben weil ich mit wr mit dm acc aufgehört hab habe aber ghf vergesen wende willst für 20 psc kannste dannahben
aler1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<<<<<<<kaufe TULIPUS EQ YANG UND ACCS BITE EGOLD UND ACCS wie lvl 61 körper,58ninja.
03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi kaufe equitment yang und acc s auf tupipus s20 was ich bite sind 328 egold und dies accs hir naturlich vk ich die accs auch fr egold pcs oder bank überweisung^^ oder gg imga lvl 35 mit kg auf irgend eim server.. >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer
KAUFE METIN 2 ACCS GEBE E*GOLD,EQ,ACCS(lvl:75,61,58...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/27/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi suche metin2 .de acc s server ist eigentliche egal will aber mit eq was ich bie 520E*GOLD= 20 euro ein acc mit lvl 75 mentalo ein acc mit ´61 kk ein acc mit 44 schamie ,58 ninja, 38 kk haben passis dr und dm die accs^^ un item shop frisuren natürlich vk ich auch die accs^^ gg e*gold oder psc oder halt gg accs
(KAUFE) Katar GER Account Level 90 (geht auch höher)
01/23/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
CLOSED Hallo, ich bin jetzt auf der Suche nach einem Account auf dem deutschen Server Katar auf dem ein Charakter Level 90 oder höher drauf ist. Da ich nur einen Schattenpriester haben möchte ist mir der FP Stand und so völlig egal, wichtig ist nur, dass der Charakter mindestens Level 90 ist. Über die Bezahlung können wir uns dann später unterhalten, ich kann auch mit LastChaos GER Items/Cash dienen. Liebe Grüße
[KAUFE]Gifti+7 und höher Finalmt2
01/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa suche ein gifti+7 /8/9 Auf dem p server finalmt2.. Pn mich hier , postet es , oder schr mich ingame an ## Name: SaZe Zahle bis zu 480kk
Kaufe für 50euro PSC kriegerkörper S8 mit EQ ! muss lv.54 sein oder höher
01/21/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche einen lv.54er oder höherer kriegerkörper der nicht auf aggro is auf S8 is rotes reich und mit EQ ! gebe 50eurp PSC... wenns zu betrug kommt gibts ne meldung da mein vater in ZW PoliChef is.. ;););););)



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.