Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Warrock Account Lv. 53 [S] Anderer Acc Oder E*Gold

Discussion on [B] Warrock Account Lv. 53 [S] Anderer Acc Oder E*Gold within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Arrow [B] Warrock Account Lv. 53 [S] Anderer Acc Oder E*Gold

Hallo liebe Warrock spieler,

ich biete euch meinen Warrock Account Level 53 an.


Eine kleine Information:
~Er ist gelvlt
~Er hat viele Bannwellen überstanden
~Würde vor 3-4 Monaten Gelvlt
~KD: 3,4 120k Kills ~40k Deahts [bisschen weniger]
~Standart Retail
~Viel Dinar
~Hat einen guten Namen
Secreens:



Was ich suche?

~Einen anderen Account wo z.b. lvl 10-20 ist aber gute sachen hat wie z.B. Premium etc.

~E*Gold
~Psc


Einen MM hab ich auch schon besorgt!

Link:




Skype: exotiiiquex


Mfg

Aiir-Star
Aiir-Star is offline  
Old 11/30/2013, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.EchT's Avatar
 
elite*gold: 1540
Join Date: Mar 2011
Posts: 510
Received Thanks: 107
Account aus erster Hand? Preisvorstellung?
.EchT is offline  
Old 11/30/2013, 20:18   #3
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Ist erster Hand ja, Preisvorstellung weil ich nicht genau & was würdest du den Bieten?
Aiir-Star is offline  
Old 11/30/2013, 20:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gragron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 362
Received Thanks: 41
3,4 K/D ? kommt ja total Legit ingame rüber ^^
Gragron is offline  
Old 11/30/2013, 20:28   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
SERPSTAR's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 210
Received Thanks: 45
150 e*gold?
SERPSTAR is offline  
Old 11/30/2013, 20:28   #6
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Die Unnötigen Kommentare kannst du dir Sparen und werden Reportet!

Quote:
Originally Posted by ElectroXXSS View Post
150 e*gold?
Bisschen wenig
Aiir-Star is offline  
Old 11/30/2013, 20:31   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
SERPSTAR's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 210
Received Thanks: 45
Wieviel e*gold würdest du dir den vorstellen?

MfG
SERPSTAR is offline  
Old 11/30/2013, 20:37   #8
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Pn
Aiir-Star is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]*__Imba Lvl80er Wasu Sycorax___* [S] Anderer Account oder Geld also Überweißung et
01/10/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt biete ich hier meinen Lvl 80er Waffensura auf dem Server sycorax (S.56) zum verkauf oder zum vertausch an. Ich suche für den Account entweder einen anderen DE account mit/ohne eq demnach was ihr alles von mir wollt oder Geld in form von Überweißung oder anderen Zahlungsmitteln. Ihr würde den Account am liebsten mit eq verkaufen. Verkaufe aber auch einzelne sachen. Vertauscht wird auch account ohne eq wen der andere account auch auf sycorax ist...
[S] Facebook Teilservice oder Werbung anderer Art.[B] e*gold
11/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ich suche für meinen Youtube Kanal |LetsFlopTogether| - YouTube Leute die für mich werben zahlen werde ich mit e*gold Angebote bitte posten so wie eure links zu den Facebook seiten.. Andere Werbe Vorschläge auch erwünscht. Entweder soll für den Kanal geworben werden oder z.B auf den Facebook Seiten dieses Video geteilt werden: http://www.youtube.com/watch?v=0d3Xh_sOsY8 Freue mich auf Antworten :handsdown:
[S] MW2 Key ore ACC [B]Paysafe oder anderer Account
10/04/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo ich suche einen Mw2 account oder key Bietet einfach Oder ich tausche auch ein Acc b.z.w key gegen Killing Floor Duke Nuken Forever
Crossfire,Warrock,Combart Arms oder doch ein anderer Shooter?
09/29/2011 - Off Topic - 40 Replies
Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Shooter. Kann mich aber net Entscheiden welches Könnte mir jmd. eins Empfehlen und wenn ja,füllt bitttttte das Formular aus: Name: Vorteile: Nachteile: Sind die Itemshopper im Vorteil bzw. braucht man das IS?: Sonstiges: Danke :)
Metin2 Account gescammt (~150€) - Creazion ein Scammer oder doch ein Anderer ??
05/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hey, Wie vielleicht manche unter euch wissen, habe ich gestern 2 Accounts auf dem Server Mosha gekauft. Jetzt ist allerdings der große Account, dh Lv 82 mit ganzem EQ etc. weg (~150€) und der Einzige, der außer mir das PW von Email und Account wusste ist .CreaZion, der den MM spielte. Ich bin mir natürlich nicht sicher, jedoch ist das ein bisschen komisch, da er gestern einen Thread auf gemacht, in dem er einen Acc mit Moshazugang suchte...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.