Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overclock Service!

Discussion on Overclock Service! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
Overclock Service!

Hey leute da ich viele kenne die gerne Clocken würden es aber nicht hinbekommen möchte ich euch heute meinen Service anbieten.

Ich werde euch per Teamviewer helfen euch Programme bieten alles auf eure Bedürfnisse anpassen und für euch die Passenden werte ermitteln um eine Optimale Performance zu erreichen.

Unterstützt werden fast alle Cpus nur in einzelnen fällen wie der i3 oder andere gesperrte Cpus werden garkeine bis geringe % erreicht werden können.
Im vorteil seid ihr wenn ihr eine AMD BlackEdition oder ein Intel K model besitzt.

Unter meiner Anleitung kann ich für euch beliebige % werte an effektivem OC in WarRock erreichen bis zu über 200%.

Bezahlung per PSC für 5€ da es für mich leicht zeitaufwändig ist bis alles stimmt und ihr somit Schäden an eurer Hardware vermeidet.

Handel und ausführung gerne auch unter aufsicht eines MM.

Bei Intresse PN oder Skype : SolutiionHD

LG xxbackstarxx
.CoreTeX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2013, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 652
Received Thanks: 43
Intel(R) Core(TM) i5 - 3470CPU 3.20GHz - 3.60GHz
8GB Ram

Was is da so möglich? Konnte bis jz über das ControlCenter ein bisschen overclocken, jedoch nicht viel.
Kannst ja mal sagen falls du noch was brauchst.
Mucki7x is offline  
Old 11/05/2013, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
So wie ich das jetzt verstehe ist es kein K modell. Währe jetzt noch wichtig zu wissen welches Mainboard verbaut ist und ob du wie ich mitm Standart Lüfter unterwegs bist oder schon was besseres besitzt aber denke mal es werden so bis zu 30% drinne sein.
.CoreTeX™ is offline  
Old 11/05/2013, 18:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1154
Join Date: Jun 2013
Posts: 176
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx View Post
Hey leute da ich viele kenne die gerne Clocken würden es aber nicht hinbekommen möchte ich euch heute meinen Service anbieten.

Unterstützt werden fast alle Cpus nur in einzelnen fällen wie der i3 oder andere gesperrte Cpus werden garkeine bis geringe % erreicht werden können.
Im vorteil seid ihr wenn ihr eine AMD BlackEdition oder ein Intel K model besitzt.

LG xxbackstarxx
Naja, heutzutage kann man beim übertakten kaum noch was falsch machen, wenn man sich in kleinen Schritten vortastet und bissl Ahnung von PCs hat.

Man sollte dabei erwähnen das die Garantie verfällt und das z.b i7 2000er,3000er Serien nicht dafür gedacht sind, den BCLK (PCIE Frequenz) zu übertakten, welcher aber auch nur in Warrock Vorteile bringt.

Der Topic ist in der WR Sektion, d.h die leute, die bezahlen werden, erhoffen sich in Warrock dann schnelleres schießen,rennen etc etc etc. Eine Erhöhung des Multiplikators bringt aber nichts (außer mehr CPU Leistung (MHZ) allgemein, bzw erschafft keine Vorteile in WR. Und vom BCLK würde ich bei den oben genannten CPU-Serien die Finger davon lassen. (BlueScreens usw usw)
IamSupermanx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
Wenn du der meinung bist das die erhöhung vom Multi nix bringt würde ich dich doch bitten mich in skype zu adden nur um dir informationsweise das gegenteil zubeweisen. Denn ich clocke mit meinem FX-4100 ausschließlich darüber und ich habe gewaltige veränderungen in Sachen schnelligkeit, Schussgeschwindigkeit etc.
.CoreTeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 18:53   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
hab dich mal skype geaddet

€: habe erfolgreich geclockt!
Danke!
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 19:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Gut so jemanden zu kennen, hat mir sehr gut geholfen und hat eine Belohnung von mir dafür bekommen
xxstyle97xx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2013, 21:07   #8 Trade Status: Verified(?)

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
DaReal clock Service !

Beschte Type. Hat mein i3 clocken können
Funktioniert einbahnfrei, Trusted !!
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 16:14   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
croco5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 113
Received Thanks: 37
Vielen Dank für den trusted Service, alles gut verlaufen!

Gruß
croco5
croco5 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 16:36   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Alle Leute die nicht wissen wie man es einstellt sollen lieber finger lassen vom PC xD denn es ist leicht es einzustellen
pime2 is offline  
Old 11/06/2013, 16:57   #11 Trade Status: Verified(?)

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Ja, wenn du meinst.
Wenn man aber nicht wenn man sich damit nicht auskennt & dann hilfe braucht. Er erklärt gut & hilft in dem bereich auch sehr gut. Da er sich damit auskennt.
Das hat garnichts mit Finger vom PC lassen zu tun. Jeder hat andere stärken.

#Antispam : Kann man das auch auf nem Tablett PC machen?
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 17:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 216
Received Thanks: 35
Und wie siehts auf nem Laptop aus?
LemonBitches is offline  
Old 11/06/2013, 17:50   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1154
Join Date: Jun 2013
Posts: 176
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx View Post
Wenn du der meinung bist das die erhöhung vom Multi nix bringt würde ich dich doch bitten mich in skype zu adden nur um dir informationsweise das gegenteil zubeweisen. Denn ich clocke mit meinem FX-4100 ausschließlich darüber und ich habe gewaltige veränderungen in Sachen schnelligkeit, Schussgeschwindigkeit etc.
Ich hab nichts gegen dein Trading angebot, bzw ich finde es auch sehr gut dass du den leuten helfen willst aber man sollte sich vor Augen halten:

Warrock richtet sich nur nach dem fsb / Bclk (Taktrate).
Angenommen dein CPU hat eine Taktrate von 100Mhz Multi und dann setzt du den Takt auf 120Mhz über Software. Warrock richtet sich danach, welcher im Bios vorgegeben ist, und nicht nach den Takt den du per Software festgelegt hast.
Somit kommt es zu einem schnelleren schießen, rennen usw. .
Deshalb untertaktet man im Bios und übertaktet per Software.

Es ist scheiß egal ob du jetzt 30 x 100MHz (3Ghz) oder 45x 100MHz hast, Warrock bleibt genauso wie es ist, außer das dein PC flüssiger läuft.
( mein i7-2700k läuft zum Beispiel auf 4,9 ghz und auch kein Unterschied ob 3 oder 4,9 ghz!)

und bei einen i7 2000er,3000er Serie ohne K lässt man gleich die finger davon. System wird instabil und kannst max bei guten prozessoren 5-8 prozent erreichen.
Als AMD Besitzer hast du wahrscheinlich auch nicht die nötige Erfahrung.




Quote:
Originally Posted by LemonBitches View Post
Und wie siehts auf nem Laptop aus?
und zu dir: kannste vergessen^^. die Kühlung bzw die lüfter langen bei weitem nicht aus, zudem erhitzen laptops allgemein sehr sehr schnell, da nicht wie bei einem tower alles offen und größere und stärkere kühlsysteme verwendet werden können.
IamSupermanx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 19:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
Naja wenn du immer noch meinst es würde nichts per Multi bringen hier mal ne erkärung:

Nehmen wir mal angenommen das Programm Amd Overdrive wenn du dort Einen Referenztakt von wie zum Beispiel bei mir 200Mhz hast wird dieser mal den Multiplikator genommen und es errechnet sich daraus deine Cpu Geschwindigkeit und es ist völlig egal ob ich nun den Multiplikator hochstelle und dadurch die Ghz zahle erreich oder ob ich den Ref. Takt hochstelle um bei einem geringerem Multiplikator auf die Gewünschte Ghz zahl zu kommen. Es ist klar das WarRock auf den Blck gestüzt ist aber egal wie bei jeglicher veränderung ob durch Multiplikator oder Referenztakt es verschiebt die Zeitspanne und die auswirkungen die bei mir von 3 Ghz auf 3,8 Ghz auftreten sind so deutlich erkennbar das sogar jeder neuling weis was Clock ist.

LG xxbackstarxx

30% Clock 20% Skill 15% Pain, but a 100% Reason to Remember the Name!
.CoreTeX™ is offline  
Old 11/06/2013, 19:26   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
die sache ist einfach... deine hardware würde dir ins gesicht tretten wenn du sie übertaktest... und das aus gutem grund jeder der ein bisschen von elektrotechnik ahnung hat weiß was passiert wenn man zuviel elektronen durch einen zu dünnen leiterquerschnitt pustet ^^
Tibolus_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Overclock
08/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Hätte ein paar Fragen bezüglich CPU Overclocking. Ich habe einen AMD FX 8350 mit 8x4,2 ghz (Turbo Boost) Dieser ist beim Idle zwischen 12 und 20 Grad warm, und unter Volllast bis zu 35. Nun meine Frage, mit dem Programm AMD Overdrive ist es möglich, den Multiplikator zu verstellen, wird beim Turbo Boost ja auch gemacht (von 21,5 auf 22). Auf wie viel ghz kann ich übertakten? Ich denke die Temperatur sollte keine rolle spielen, welche Probleme könnten noch auftreten? Lg
Overclock
07/06/2012 - WarRock - 5 Replies
Ich hab eine frage !! Wo und wie benutze ich overclock ?
How to Overclock your cpu?
01/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
How do you Overclock intel i5 2410M CPU? I need to Overclock it NO MATTER WHAT! :(
[How to] Overclock
01/02/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Ich weiß das es schon so einen Thread gibt, aber als ich es so gemacht habe wie es in diesem Thread stand hat es nicht funktioniert + die "Effekte" die das nach sich zieht wurden nicht so genau erläutert Da heutzutage fast jeder Win7/win Vista hat, muss natürlich auch fast jeder Administrator Rechte haben. Normalerweise overclockt man in dem man einfach die Priorität von Warrock.exe per Taskmanager hochsetzt. Als ich das jedoch versucht habe, stand bei mir:"Zugriff verweigert" Grund :...
How do I overclock my CPU?
01/01/2006 - Technical Support - 1 Replies
can somebody give me a guide or tell me how to overclock my CPU? If you can, Thx.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.