Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe , biete E*Gold

Discussion on Brauche Hilfe , biete E*Gold within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 59
Received Thanks: 4
Brauche Hilfe , biete E*Gold

Topic Regelt,


Es geht darum, dass ich schon jahre lang Warrock spiele, jedoch habe ich das Problem das sobald ich in einen Game joine habe ich einen Ping von 999 und obwohl ich DSL habe kann ich mir das nicht erklären. Wer mir helfen kann, das Problem zu lösen der sollte mir eine PN schicken.. Und bitte auch nur die , die es ernst meinen und sich damit auskennen. Als Belohnung biete ich E*Gold an, ich weiß jetzt nicht wie viel genau aber ich lasse mir dies durch den Kopf gehen.


Gruß
executorx91 is offline  
Old 10/07/2012, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 552
Received Thanks: 31
Schalte mal deine Port´s Frei. Könnte dir Pn schicken von yt Video !.! Falsche Section
.Ironix™ is offline  
Old 10/07/2012, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 59
Received Thanks: 4
Dann schick mir mal bitte ne PN

Gruß
executorx91 is offline  
Old 10/07/2012, 20:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 552
Received Thanks: 31
Geschickt !
.Ironix™ is offline  
Old 10/08/2012, 06:35   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 189
Received Thanks: 22
Dies hätte ihn die normale gehört!

-Ports freischalten
-Internet an, Internet aus

#close pls
dαvιd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Biete 2 e*Gold
09/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich brauche schnell hilfe habe mir Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition Als key aus UK import bestellt und die Seite sagte auch selbst das kein VPN und das es Multi Sprache hat. Nun zum Problem: Ich starte Origin log mich ein und wähle Produktcode Einlösen aus. Dan gebe ich den Key ein und dan kann ich wählen zwischen Normaler Version oder Deluxe is ja klar das ich Deluxe nehme.
Brauche Hilfe Biete 2 e*Gold
09/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich brauche schnell hilfe habe mir Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition Als key aus UK import bestellt und die Seite sagte auch selbst das kein VPN und das es Multi Sprache hat. Nun zum Problem: Ich starte Origin log mich ein und wähle Produktcode Einlösen aus. Dan gebe ich den Key ein und dan kann ich wählen zwischen Normaler Version oder Deluxe is ja klar das ich Deluxe nehme.
brauche hilfe..... biete: 10e*gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
folgendes: Ich wollte mir grad ne facebook app installieren doch nachdem ich meinerseits eigtl alles richtig gemacht habe erscheint das wenn ich die app öffne: http://i.epvpimg.com/N2s0g.png Ich lasse die app bei save-ws hosten... dies ist das erstemal das ich da etwas hoste.., deshlab kann es auch sein das ich es im flaschen ordner habe etc. Ich bitte um Hilfe!
Brauche Hilfe mit meinem HTC, biete 275 e*Gold !
08/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Undzwar habe ich ein Sensation . Doch das Muster wurde zu oft falsch eingegeben, und die email habe ich vergessen. Jetzt möchte ich das HTC am Pc full resetten also alles löschen. Wenn mir einer Helfen könnte oder es via TeamViewer selber machen könnte, dem würde ich das e*Gold senden



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.