Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerlevelservice' - Schnell und Billig. *HOT*

Discussion on Powerlevelservice' - Schnell und Billig. *HOT* within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 06/01/2012, 16:41   #46
 
Fеαturiηg.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2012
Posts: 279
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ~Slow~Really~ View Post
´170E*gold = 510 000 Exp.

Wie lang und hast du schon VIP Updated.
Ehm... ungefähr 2 Tage. Und ja, ist uptodate!

Quote:
Originally Posted by Developer´ View Post
wieso nur bis 300k ? dürfte ich mal wissen wie die preise bei egold sind ?
Weil ein Auftrag von 1. Millionen ca 3,4 Tage dauert. Will aber mehrere Kunden bedienen. Daher "etwas kleinere. Und zur Frage wie die Preise mit e*gold sind.. schau auf der ersten Seite. Kannst ja ausrechnen wenn 1 e*g = 3000 exp sind.
Fеαturiηg. is offline  
Reply

Tags
featuring, powerlvl, service


Similar Threads Similar Threads
PowerLevelService by Smiles™[Schnell]
03/17/2012 - WarRock Trading - 5 Replies
wie die Titel sagt 1,5Milllion exp = 10euro psc only psc!! ich handle nur über epvp
[||PowerlevelService||Günstig||Schnell|Sicher|10€||
03/09/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
o Moin Leute, ich bins euer xbunnyhopx3™ Und Jo ich verkaufe oder "Biete" Powerlevelservice für WarRock Und ja das Wird So ablaufen: 1. Der beweis dass ich Überhaupt lvln kann ist hier : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 1.2Mio EXP 10€ 2,4Mio EXP 20€ 3.Ich lvle euch Sofort nachdem ihr bezahlt habt,Ohne pause den Ganzen tag,die Gewünschte Exp 4.Eine empfehlung wäre Gold premium (Oder Silber) und Alle exp ups das heißt 20 % 30% und 25% Dinar up und 25% Exp up (:
*|PowerLevelService so billig!!|*
11/20/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
So nachdem mir alles erklärt wurde... Herzlich Willkommen zu meinem PowerlevelService! Wir suchen einen Middleman für unsere trades! Preise: 1.000.000Exp 5€ 2.000.000Exp 10€ 3.000.000Exp 15€
Powerlevelservice! [Super Billig!]
06/17/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntv kt4f56981.png Schonmal vorweg: Wenn du mir Nicht vertraust drück den 'X' Button! Hey :] Ich habe mir mal Überlegt, Einen Dinar Und Power Level Service zu machen! Es wird so ablaufen: Ihr Gebt mir eure Account daten ODER Loggt euch über Teamviewer auf euren Account ein. Dann sagt ihr was Passieren soll mit dem Account (Möglichkeiten stehen unten) Dann brauche ich Die zeit die Unten bei steht. Sobald ihr von mir eine PN Bekommen habt...



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.