Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein Problem!

Discussion on Ich habe ein Problem! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Ich habe ein Problem!

Hey Leute,ich weiß,dass mein Problem hier eigentlich nicht hingehört,aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.

So jetzt zu meiner Frage!

Frage:Wie kann ich Nachrichten aus meinem Postfach löschen?Und kann man das überhaupt tun?Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg.SideStepx3
SideStepx3 is offline  
Old 05/12/2012, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 328
Received Thanks: 55
geh auf dein Postfach dann ganz oben auf "Papierkorb leeren" dannach auf ja Drücken dann sind alle weg
Andrea1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 20:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 328
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Falscher Bereich ... einfach auf Private Nachrichten klicken und dann nach ''Postfach/Ordner leeren'' suchen. Nächstemal in oder so.
lul ich war erster
Andrea1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 20:59   #4
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Dankeschööön. ;=)


#closed
SideStepx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Habe ein Problem mit den RoC Files
02/10/2012 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Virtous Files. Und zwar sieht dieses so aus. Ich starte die Server und die Neuz und alles klappt reibungslos. Aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. die Inis stimmen alle und die Neuz stimmt auch mit den Ini Einstllungen überein. Woran könnte es liegen? Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
[Problem]Habe Problem mit GM-Zeichen!!!
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com! Seit kurzem hab ich die Serverfiles v5 mit 4ch's von Kay331 gedownloadet und installiert! Eigendlich is alles in ordnung, nur eins: Aus irgendeinem Grund sehe ich kein GM-Zeichen... mehr! Beim alten Server sah ich das GM-Zeichen noch und da hatte ich die genau gleichen SF...! Und am Client kann es irgendswie auch nicht sein, den ich hab schon die locale_de entpackt und geschaut, ob das GM zeichen dort is, und es is dort! Ich benutze auch genau der gleiche Client wie beim...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.