Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***Level und Dinar Service*** (heute: 30% EXP gratis!)

Discussion on ***Level und Dinar Service*** (heute: 30% EXP gratis!) within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
***Level und Dinar Service*** (heute: 30% EXP gratis!)

Hallo Community
Ich möchte euch gerne meine Dienste zu Verfügung stellen.
Ich biete euch, Level und Dinar in Hülle und Fülle.

Preisliste:

30% – Free!
50% EXP – 05 Elite*Gold
100% EXP – 10 Elite*Gold
250% EXP – 25 Elite*Gold
300% EXP – 30 Elite*Gold
500%EXP – 35 Elite*Gold
1000% EXP – 45 Elite*Gold
1500%EXP – 60 Elite*Gold
300000 EXP – 130 Elite*Gold
500000 EXP – 220 Elite*Gold
Für grössere Angebote bin ich für Verhandlungen offen

Exp Liste:



Wie läuft alles ab / ist der Service sicher?

Die Banngefahr ist um einiges geringer einstufen, als wenn man im Spiel einen Cheat verwendet. In einem PW-Raum ein paar Zombies zu killen, ist nämlich nicht so arg auffällig wie opk z.B. und man stört niemanden beim Spielen. Zudem sind alle automatischen Sicherheitssysteme von WarRock wie die Drittprogrammerkennung oder Hackshield ausgeschaltet. Ich benutze den Bot, bzw Prototypen davon, seit vielen Monaten auf vier verschiedenen Accounts. Keiner wurde jemals delevelt oder gebannt.
(Das bedeutet ihr werdet zu 99,99% nicht gebannt.)
Solltet ihr doch gebannt werden, übernehme ich keine Haftung. Sobald ihr mir das Geld überwiesen habt, akkzeptieren Sie, diese Vereinbaurung.

Ich möchte first Geld. Wenn ihr das Geld überwiesen habt schickt ihr mir eure ID und das Passwort. Wenn ich fertig bin schreibe ich euch an.
WICHTIG: Wenn ihr in der Zwischenzeit in euern Account geht und damit hackt und er gebannt wird, bin ich nicht schuld. Daher: Geht bitte nicht in den Account während ich level, da dies sowieso alles langsamer macht, weil ich dann manchmal eben nicht reinkomme.
Wie lange das leveln dauert kann ich euch leider nicht sagen. Ich beeile mich aber beim leveln und gebe mein bestes.

Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen! Da ich:


- Trusted bin.
- Freundlich zu meinen Kunden bin
- Einen Schnellen und Billigen Service habe
- Ein 12H Support habe (Skype/ PN)

Bei Interesse könnt ihr mich in Skype Adden:

power0495

oder über PN ()

PS: Würde mich über Thanks freuen
power04 is offline  
Old 03/03/2012, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 275
Received Thanks: 37
Jeder tag ein neuer thread-report
was für 10€ PSC?
BenderwillBier is offline  
Old 03/03/2012, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Ich bevorzuge e*g. Währe dies für Sie auch in Ordnung. Bitte adden Sie mich in Skype.
Mfg
power04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Level und Dinar Service*** (heute: 5000 EXP gratis!)
03/01/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich möchte euch gerne meine Dienste zu Verfügung stellen. Ich biete euch, Level und Dinar in Hülle und Fülle. Preisliste: 005000 EXP – Free! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 010000 EXP – 05 Elite*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 020000 EXP – 10 Elite*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 030000 EXP – 25 Elite*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
»Nexus Service« Level, Dinar & KD Service »Fast & Cheap!«
07/17/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
http://img695.imageshack.us/img695/6977/nexusservi cebanner.png Das Projekt Nexus Service besteht seit einigen Tagen. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen im Bereich WarRock an. http://img221.imageshack.us/img221/3473/preisepri ces.png http://img706.imageshack.us/img706/9228/statuse.p ng Level Service http://www.unscrup-gamers.de/images/Levelservicet abelle.png Preise in http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Preis in €|Preis in http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
WarRock Services: Level-Service ; KD-Service ; Dinar-Service
03/28/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp.. Wie der Titel schon sagt, ein Freund und ich haben uns überlegt, einige Services zu eröffnen... Wir führen diese Services SOFORT aus (PC's laufen 24/7) und bieten viele Zusatz-Services an. Desweiteren führen wir in den kommenden drei Tagen einen Live-Support ein.
Gratis PvP Service für Heute !
03/30/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ja wie der Threadname schon sagt biete ich heute gratis PvP farmen an. Was ich will ? Nichts. Ich sitz heute nur zu Hause rum und mich ruf irgentwie keiner an, dass ich rauskommen soll und mein acc ist derzeit auf eis :D Evt biete ich mich für längere zeit an gegen ne gamecard oder so ^^ Vorraussetzung: Bitte keine frischen lvl 70er. Der Char sollte schon ein wenig abhärtung haben und nich unbedingt das Opfer schlecht hin sein.



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.