Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 Credits und Warrock ESN/Normal Codes

Discussion on G1 Credits und Warrock ESN/Normal Codes within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 12/29/2011, 18:38   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
nicht empfehlenswert,schlägt mir einen MM mit 8 Beiträge , 0 E*g , 0 TBM's , 0 Mediations vor und verzichtet auf einen top MM -.-
NoObStyLa is offline  
Old 12/29/2011, 18:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by NoObStyLa View Post
nicht empfehlenswert,schlägt mir einen MM mit 8 Beiträge , 0 E*g , 0 TBM's , 0 Mediations vor und verzichtet auf einen top MM -.-
Das nenne ich mal rufmord da ich deinen middleman nicht für top halte enferne den beitrag oder report
Mrs.Blond is offline  
Old 12/29/2011, 18:49   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Mrs.Blond View Post
Das nenne ich mal rufmord da ich deinen middleman nicht für top halte enferne den beitrag oder report
1.Das ist kein Rufmord , es wäre Rufmord wenn ich sagen würde du wärst ein Scammer aber ich habe nur gesagt das es nicht empfehlenswert ist.

2.Er ist gar nicht Trusted , neiiiinnn.
NoObStyLa is offline  
Old 12/29/2011, 18:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by NoObStyLa View Post
1.Das ist kein Rufmord , es wäre Rufmord wenn ich sagen würde du wärst ein Scammer aber ich habe nur gesagt das es nicht empfehlenswert ist.

2.Er ist gar nicht Trusted , neiiiinnn.
1. ist es da du anderen empfehlst nicht einzukaufen
2. Ist er nicht für mich sind leute wie Real~Life "trusted" nicht nur 100 bewertungen
Mrs.Blond is offline  
Old 12/29/2011, 18:59   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
türlich darf man das schreiben , es gibt sogar sterne bewertungen , die sind nur als deko da oder?!?

außerdem kenn ich den MM nicht reallife..
NoObStyLa is offline  
Old 12/29/2011, 19:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by NoObStyLa View Post
türlich darf man das schreiben , es gibt sogar sterne bewertungen , die sind nur als deko da oder?!?

außerdem kenn ich den MM nicht reallife..
Das ist Moderator von WarRock Section

Ich bitte ab jetzt nur noch Gebote abzugeben alles andere wird reported!
Mrs.Blond is offline  
Old 12/29/2011, 22:08   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Hast du ein 3 Day Pass? Wenn ja kaufe ich den für 20e*gold schick pls Treasure per PN
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock G1 Credits , Prem codes. Bezahlbar mit E*Gold
06/11/2011 - WarRock Trading - 40 Replies
Hey, Ich verkaufe hier jezt für kurze Zeit 400G1 Credits für je 100E*Gold! ( update: 150 - 155 ) NEUE WARE:: 10.06.2011 // VERFÜGBAR! // VERFÜGBAR!
Suche Promo Codes/dinar codes/g1 credits bezahle
02/23/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Wenn ihr irgendetwas davon habt mich einfach adden skype: h3nn3o msn: [email protected] icq:371329029 ich nehem Promo Codes, Dinar Codes, Premium und G1 Credits aber bin auch an einer Retail interessiert. mfg blabla



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.