Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Promocodeshop by xleoon™~

Discussion on ~Promocodeshop by xleoon™~ within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 69
Thumbs up ~Promocodeshop by xleoon™~

Hier verkaufe ich meine restlichen Promocodes die ich einmal bei dem Kauf auf Gamersfirst erhalten habe.


Preisliste:
1x cx4 = 4 e*g
1x xm8 = 6 e*g
1x katana = 2 e*g
1x aw50f = 20 e*g

Es sind 6 cx4 codes , 3 xm8 , 8 katana und 4 aw50f codes vorhanden.
xleoon™ is offline  
Old 10/06/2011, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
cagivaw8's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 510
Received Thanks: 100
Hallo, hätte gerne eine treasure mit 1 cx4 und 1 xm8 code drin für 10 e*gold schick mit pn und nim Treade an
cagivaw8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~Dinarservice by xleoon™~
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi ich biete euch hier meinen Dinarservice an. Ich nehme als Zahlungsmöglichkeiten nur Psc´s. Wie läufts ab ? Ihr schreibt mich an wie viel Dinar ihr haben wollt. Dann wenn alles abgesprochen ist sendet ihr mir den PSC code und eure Daten und ich fange sofort an euch Dinar zu farmen. Wie groß ist die Gefahr zu einem Bann? Die Banngefahr ist nicht sehr hoch , in Prozenten Angegeben ca. 5-10 %. Was ist wenn ihr gebannt werdet ?
~Dinarservice by xleoon™~
10/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo , ich biete hier meinen Dinarservice an. Bin zwar neu hier im Forum aber hoffe dass man mich hier nicht als Betrüger bezeichnet da ich nur wenige Beiträge und THX habe. Die Preise Stehen unten aufgelistet. Preise : 50k dinar = 10e*g 100k dinar = 20e*g 125k dinar = 25e*g usw.....
~Dinarservice by xleoon™~
06/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hi ich bins nochmal . wollte sagen das dies kein fake ist. Sam war ein Kunde bei mir und da es ihm gefallen hat , hat er mir halt thx gegeben . Der Verlauf ist auch so : Ihr gebt mir eure Daten (ihr könnt auch level 1 acc nehmen ) danach mache ich dinar und dann kommt drauf an wie viel ihr bestellt habt bekommt ihr euren acc wieder zurück. Und wer es nicht glaubt soll es halt lassen , wäre nett . Aber verjagt mir nicht die Kundschaft Preis skype addy usw. im letzten thread . mfg...
~Dinarservice by xleoon™~
06/07/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hi ich biete dinar service an 3 tage dinar farmen : 4 codes 5 tage dinar farmen : 6 codes 7 tage dinar farmen : 10er psc wer interresiert is skype melden : addy : xleoon1
~Dinarservice by xleoon™~
06/07/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
~Dinarservice by xleoon™~ HI ich mache euch dinar es ist ganz einfach :D unten ist alles erklärt was ihr machen müsst ist unten aufgelistet : 1rster Schritt : Ihr addet mich in skype falls ihr interresiert sein solltet addy : xleoon1 . Falls ihr kein skype habt schreibt mir eine Privatnachricht ins epvp. 2ter Schritt : Wenn ich euch in skype habe dann können wir kurz bevor es los geht telefonieren . 3ter Schritt : Ihr gebt mir nach dem eventl. "telefonat" eure daten von dem acc...



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.