Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Level 17er Acc - 118 TAGEN SILBERPREMIUM AI-AW Retail [S] PSC - Accounts evt.

Discussion on [B] Level 17er Acc - 118 TAGEN SILBERPREMIUM AI-AW Retail [S] PSC - Accounts evt. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 549
[B] Level 17er Acc - 118 TAGEN SILBERPREMIUM AI-AW Retail [S] PSC - Accounts evt.

Hey Leute,

wie oben schon zu erraten verkaufe ich hier meinen AiAw Retail Account mit unglaublichen 118 Tagen Silberpremium.

Ein paar Infos:

KONTOSTAND: 66
Premium SILVER Expires 2012-02-02T13:48:00

Spitzname: *******
Email Adresse: *******hotmail.de
Kennwort: ***************
Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort
Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden.
Account Status: Active
Dinar: 48**
Level: 17
EINKAUF VERLAUF: Verlauf einsehen
CODES: Code Einlösen
Account: Add Account
Kill Ratio: 1.41
Kills: 34**
Deaths: 24**

Hier dann noch das Inventar:

8th Slot Weapons
AI_AW
Account Inventory
Desert Eagle
Lease Remaining: 1 day(s)
AW50F
Lease Remaining: 1 day(s)
AUG
Lease Remaining: 5 day(s)
K1
Lease Remaining: 6 day(s)
[WR]XM8
Lease Remaining: 24 day(s)

Wie handeln wir ?
Ihr gebt First, da ich Trusted bin !!!

Skype - tim800.
tim800 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]AiAw Retail Account mit unglaublichen 130 Tagen Silberpremium!![S]e*gold/PSC
10/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, wie oben schon zu erraten verkaufe ich hier meinen AiAw Retail Account mit unglaublichen 130 Tagen Silberpremium. ;) Ein paar Infos: KONTOSTAND: 66 Premium SILVER Expires 2012-02-02T13:48:00
[VK]AiAw Retail Account mit unglaublichen 130 Tagen Silberpremium!![S]e*gold/PSC
10/05/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
__________________________________________________ So, heute mal als "Sonderangebot" für 1000 läppische e*gold! :) http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/64811 _________________________________________________ _
[Biete]75€ PaySafeCard + 3 Ai-Aw Retail Accs [Suche]High Level , Retail Accounts
08/03/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Die retail accounts sind hier zu sehen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 343065-biete-3x-ai-aw-retail-h0t-suche-alles.html und die PSC sind von der Tankstelle ohne passwort. Angebote POSTEN! Retails die ich Suche: M60 , M249 , Famas ! Wichtig: ich zahle nicht für einen level 35er M60 retail account ( bsp. ) 75€ PSC + nen account oder so!
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.