Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Best KillDeath Service by .Dubstep'' Billig & Trusted

Discussion on The Best KillDeath Service by .Dubstep'' Billig & Trusted within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
The Best KillDeath Service by .Dubstep'' Billig & Trusted

Hey.
Ich biete hier meinen Kill und Death Service an!
Die Preise stehen fest!

Kill/Death Preis
50.000 Kills/Death 10€ Pay.Safe.Card
175.000 Kills/Death 25€ Pay.Safe.Card
XX Kills/Death 8+€ Pay.Safe.Card

Weniger und mehr gehen auch, allerdings nehme ich nur PSC ab 8€!

Ich lasse keine Leute trusten, da ich auch etwas verdienen möchte!

Wie wird gehandelt?
Ihr schreibt mir eine PN oder ein Kommi, wieviele Kills oder Death ihr haben wollt. Dann schickt ihr mir die PSC per PN! Ich mache ein Passwort auf diese! Dann schickt ihr mir eure AccountDaten und ich beginne mit dem Service.

Was ist wenn mein Account gebannt wird?
Wenn er gebannt wird, was allerding NICHT passieren wird, lvl ich euren Account auf euer Lvl zurück, mache die Kills und tue noch 800G1 für einen NameChange drauf!

Auf einen guten Einkauf
.Dubstep'' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Youtube Service *billig* 100% Trusted & Verifiziert :)
09/13/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Epvper, Ich biete euch hier meinen Youtube Service. Ich will nicht lang drum rum labern. Ich biete hier: Abbos,Likes, Dislikes,Kommentare,Fraundschaftsanfragen, Channel Kommentare und das ändern euer Youtube Account Pws. Preise: Art|Preis 1Abbo|0,2e* 1Kommentar|0,4 e*
[B] Signatur Werbung Service by DayWalker [S] E*gold [Extream Billig und Trusted]
08/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, biete meine Signatur als Werbung an. (Ohne Bild) 3 E*Gold | 5 Tage Werbung 6 E*Gold | 10 Tage Werbung 9 E*Gold | 20 Tage Werbung ...
*YouTube Service (Abonnenten,Likes,Dislikes) !Trusted|Billig! Schau Rein!*
08/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Neu: Der erste der den service Will bekommt zum test 10 Abos / Likes / Dislikes 4 FREE! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headerc640 e5917j.png Hey! Ich biete hier meinen YouTube Service an! (Abonnenten,Likes,Dislikes) Das ganze wird mit einem Bot Passieren, ein Paar YouTube Acc's haben ein Profilbild, andere Nicht Hier habt ihr erstmal die Preislisten:
Dinar Service [Billig & Trusted]
07/29/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
http://images.cooltext.com/2186424.png Ihr wollt Dinar? Ihr wollt nicht stundenlang zocken für wenig Dinar? Dann kauft meinen Dienst! http://www.shitpics.de/gbbilder/trennbalken/20520 100517.gif Ich biete: -Viel Dinar in wenig zeit!
Staminastick™ Schneeball Kill Service! Sehr Billig! + Trusted Member!
01/10/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community Ich würde euch gerne meinen Schneeball Kill Service anbieten! Nehme nur E*Gold Die Hälfte müsst ihr im Voraus zahlen der Rest nach dem Killen! Es gibt auch eine Geldzurück Garantie falls Warrock abstützt! Preisliste: Kills|Kills|Dauer! 100|10 E*Gold|ca. 20min



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.