Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code Verkauf-Schnapp dir was du kriegen kannst!

Discussion on Code Verkauf-Schnapp dir was du kriegen kannst! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Skillermiller's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Code Verkauf-Schnapp dir was du kriegen kannst!

Hallo erstmal.
Ich verlaufe hier meine Codes, die noch auf eminen War Rock Acc drauf sind, da ich aufhören will.


Viel Spaß wünsche ich euch damit-


2x Aw50F


30- day Silber Prem Gift Code

10K Dinar Code


Zu guter letzt noch 68 Cent Psc reste:






Falls es Probleme mit den Codes geben sollte schreibt mir bitte ne Pn, oder meldet euch, dann wird das e gold selbstverständlich zurückerstatte, wenn Beweise vorliegen.
Skillermiller is offline  
Old 08/29/2011, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 514
Received Thanks: 75
Trusted ? +1 & -1 Tbm hmmm
.Barney Stinson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
code verkauf
08/27/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
so muss ein 2 codes loswerden binn gerade erst auf trading gestossen Ich hab nur 100% echte codes und keine verarsche ok hier sind sie: cx4 storm>>>> No permission katana>>>>> No permission wer verhandeln will pn me
aw code verkauf
05/02/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hallo, ich verkaufe meine aaw codes ich hab insgesamt 15 stück einer kostet 25 e*gold wenn es weniger werden wir das thrd immer berbeitet
CBS Code Verkauf !!
03/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Zuerst mal, ich weiss nicht ob es bereits ein passenden thread gibt, ich hab gesucht, aber keinen gefunden. So, ich biete 3 Codes zum Tausch, entweder gegen Elite*Gold, Warrock Promos oder PSC Reste. 1. King of Kings 3 : Reitpanda ( Wert: Ca. 25 Euro ) 2. Amazon.de : 20€ nachlass beim Kauf von Halo: Reach ( Wert: 20€ :p ) 3. Kickerstar : 150 Stars ( Wert: Ca. 15€ ) Die Codes sind aus der Computerbild Spiele (Nur um gemeckere zu vermeiden) und sind daher für mich nicht viel Wert. Also...
Code Verkauf !!
01/05/2011 - Main - 2 Replies
Zuerst mal, ich weiss nicht ob es bereits ein passenden thread gibt, ich hab gesucht, aber keinen gefunden. So, ich biete 3 Codes zum Tausch, entweder gegen Elite*Gold, Warrock Promos oder PSC Reste. 1. King of Kings 3 : Reitpanda ( Wert: Ca. 25 Euro ) 2. Amazon.de : 20€ nachlass beim Kauf von Halo: Reach ( Wert: 20€ :P ) 3. Kickerstar : 150 Stars ( Wert: Ca. 15€ ) Die Codes sind aus der Computerbild Spiele (Nur um gemeckere zu vermeiden) und sind daher für mich nicht viel...
WR CODE VERKAUF
11/04/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Moin! Hab 2x Javelin codes, apundzu kommen neue Codes... Hab auch noch nen 3 Day Base pass, aber eig. uvk. wie viel würdet ihr mir geben??? hab immom nen gebot von 15 e*g



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.