Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir Vmware macht [Biete] ..

Discussion on [Suche] Jemanden der mir Vmware macht [Biete] .. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
'Dubstep's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 543
[Suche] Jemanden der mir Vmware macht [Biete] ..

Joar, topic.

Mein pc sieht so aus:

MS WINDOS 7 Home Premium 64-bit SP1
AMD Phenom II X4 840 Processor, 8,0GB RAM, ATI Radeion HD 5400 Series

Würde verschiedenes bieten, leute die es umsonst machen werden natürlich bevorzugt.

Grüße
'Dubstep is offline  
Old 07/22/2011, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Specht♥'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 168
Received Thanks: 6
Ich kanns dir machen
was würdest zahlen..
Specht♥ is offline  
Old 07/22/2011, 22:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 396
The Black Market: 158/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 476
Könnte ich auch machen.
TheKing© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
[Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold.
06/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, suche einen Playstation Networt Account der über Amerika anstatt über das "Deutsche" läuft, sprich das der Network Shop die Spiele enthält die es auf dem "Deutschen Network" nicht gibt. Wolt mir nähmlich ne Demo laden die es nur auf dem Amerikanischen Shop gibt. MfG.
[Suche]jemanden der mir ein bild für meine 2 Threads macht[Biete]elite*gold
05/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi leute der titel sagt alles ich suche jemanden der mir für meine 2 Threads bilder zusammen stellt damit ist gemeint das ich die so in meine signatur mache damit dort dann ein bild ist. Die 2 Threads: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/1157098-verkaufe-platin-oder-ectos-f-r-e-gold.ht ml Und: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1168828-biete-deine-werbung-meiner-signatur-bill ig.html Sucht euch bitte was aus und probiert rum und sendet mir die ergebnisse dann...
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi! Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking). Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc. Oder Ich kauf euch etwas über Paypal mit gleichem Wert. Gold/GC/AoC key ka whatever.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.