Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Famas Retail / G1 [B] Paysafecard

Discussion on [S] Famas Retail / G1 [B] Paysafecard within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Arrow [S] Famas Retail / G1 [B] Paysafecard

Hallo, ich suche einen Famas Retail Promocode oder aber auch G1 Credits, ich zahle mit Paysafecard, der Handel wird mit Middleman (Real~Life, den ihr bezahlen werdet / einen anderen nennt) abgeschlossen, oder ihr gibt First, jenachdem wie "trusted" ihr seid, meine Stats sind auch nicht ohne.

Den Retail Code möchte ich vorher am besten über Team Viewer / Skype Bildschirm Übertragung sehen bzw. dass dieser vorhanden ist.
Die Angebote macht ihr, jedoch G1 Credits nehme ich für 10€ Paysafecard nicht weniger wie 2000, also 2000+!
Für den Retail macht ihr mir ein Angebot, es ist genug Paysafe vorhanden.

Liebe Grüße!
xP455ix™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Famas Retail KEIN ACC (B) 40 Paysafecard.
05/22/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hey Elitepvpers titel regelt,+ suche entbann experten; Bietet Mal !(:
(B)Level 56 mit Famas Retail (S) E*Gold+Paysafecard
05/20/2011 - WarRock Trading - 31 Replies
Hallo Liebes Elitepvpers Forum, undzwar verkaufe ich hier meinen geliebten Level 56 Famas Retail account, leider brauche ich Geld, und darum verkaufe ich diesen Account. Nun zu den Daten:Retail Kit2 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Famas retail: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Kill Death+Level_: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Spitzname: ******** Email Adresse: ******* Kennwort: ***************
*Hot* [V] Famas Retail Account ~* [S] Paysafecard
04/22/2011 - WarRock Trading - 39 Replies
Hallo liebe EPvP-Commuity, nach langem überlegen verkaufe ich meinen erworbenen FAMAS RETAIL Account, wir handeln über REAL~LIFE den IHR mit 10 Euro Psc bezahlt oder ihr gibt first. Ich sage es nur einmal, der jenige der mich anschreibt und fragt ob jmd. anders mm machen kann, oder ob ich first gebe, der wird für immer ignoriert!!! :rtfm: Startpreis 50 Psc Sofortkauf 75 Euro Psc
[S]uche Famas Retail Acc [B] PaySafeCard
01/01/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Jo, ich suche nen Famas Retail Acc mit ID/PW/GHA/GHA gehandelt wird nur über mm.



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.