Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PlaySpan BuQ G1 R€T4!L$ uvm. [S] PSC

Discussion on [B] PlaySpan BuQ G1 R€T4!L$ uvm. [S] PSC within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
[B] PlaySpan BuQ G1 R€T4!L$ uvm. [S] PSC

Hallo liebe ePvPler's,

nun, dies wird vorab mein letzter Thread sein für einige Zeit lang; da ich dann für 1-2 Monate in Urlaub sein werde!

Levelservice habe ich nun schon geschlossen; alle Kunden werden noch fertiggestellt!

Um zum Punkt zu kommen:


Ich verkaufe mein letztes "PlaySpan Zeugs".

Ich bitte euch hiermit schonmal vorab, die Nachriten sein zulassen, von wegen (in PN): "Gib ma Bug" oder sowas. Aber gut, lest erstmal bis unten!


Ich verkaufe folgendes:


- 2x 600.000 UP's in PlaySpan auf einem Konto
- 1x FAMAS Retail Code
- 1x M60 Retail Code
- 1x PlaySpan Trick
- 1x Level 64
- 1x Level 66

Die Preise, und was es beeinhaltet:


- 1x 600.000 UP's: 250 € PSC

- 1x Famas Retail Code: 70 € PSC

- 1x M60 Retail Code: 70 € PSC

- 1x PlaySpan Trick: 100 € PSC

- 1x Level 64 Account; 2 Mio Dinar; IMBA (alle Waffen mind. 100 Tage); sehr gute Waffen like AW50F uvm.! => 100 € PSC - nicht gelevelt.

- 1x Level 66 Account; 3 Mio Dinar; usw.! => 100 € PSC - nicht gelevelt.



Jetzt werden einige Besserwisser kommen, und schreiben "Es ist aber verboten den Bug zu verkaufen; #reportet" oder sowas! Ja, das mag sein, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe. Aber ich verkaufe hier lediglich einen virtuellen Trick; das sollte erlaubt sein. Trotzdem denke ich, dass jeder weiß, was gemeint ist.


Zu dem Trick (den wohl die meisten interessieren wird):


- Es ist ein komplettes Tutorial, mit Videos; Bildern & Screens
- Ihr braucht nichts vorher zu fragen, alles ist dort haargenau erklärt
- Es werden Programme benötigt; ja; diese sind in dem Tutorial enthalten
- Es ist meines Wissens nach NICHT illegal
- 6 Minuten = ca. 80k UP's
- Dazugehörigen "Codes" müssen neu gewählt werden immer / alles im TUT erklärt

Wenn ihr den "Trick" wollt, schreibt mir eine PN in folgender Form:

- PSC Code: XXXX
- eMail:

Ich werde nicht mehr großartig Fragen dazu beantworten. Alles ist erklärt im TUT... Bekomme jeden Tag 10000 PN's mit tausend Fragen, es ist zu viel. Bitte um Verständnis. Im Tutorial ist ALLES erklärt, haargenau!

Ich bin trusted, auf eure eMail werde ich nach Erhalt der PSC das TUT senden.

Am Preis kann man noch bisschen feilen, aber unter 70 € wird nichts gehen wohl. Der Trick ist halt viel wert.



WICHTIG !!! : Lasst euch nicht verirren; viele sagen, sie hätten meinen "Bug" und schreiben ein Fake TUT oder so, und versenden es. Dies ist alles Abzocke, diese TUTs gehen NICHT!

Keiner wird hier das richtige TUT verkaufen, außer mir. Dafür ist gesorgt. ^^ Darauf werde ich nun auch nicht genauer eingehen! Ich sags euch nur vorher; danach würdet ihr nur enttäuscht werden von denen.

Viele sagen "Das von Blo0dy ist zu teuer, gibt billigere". Naja, dazu kann ich nur soviel versichern, nur meins wird klappen. Kein anderes wird klappen. Glaubt es, oder lasst es. - wieso sollte ich lügen. =)

Möchte euch nur vor ner riesen Enttäuschung bewahren!

Ihr könnt mir gerne noch Preisangebote per PN machen; aber wie schon gesagt...!

Ich hoffe auf einige Anfragen,

mfG,

Blo0dy

SPAMM wird sofort reportet.
Alles per PN klären! => PN me!

Greez.

Wer den Trick will, bitte direkt in dieser Form.

Nochmal: Es ist "offiziell" ein Trick den ich verkauf. Kein Bug. Aber jeder weiß, was gemeint ist. :-D

Verkaufe es ja auch nicht in EpVp. Also kein Verwarnungsgrund. =)
SalaciiouS is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 02:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich hab dir schon mal gesagt Bugs verkaufen ist nicht das nächste mal gibts ne Infra
Fevii is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK]Playspan Acc. [24314] Playspan Punkte !!!! HOT [Video Added]
04/09/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Verkaufe meinen Playspan-Account mit 24314 Punkten Die ich: -Teilweise gekauft habe -Teilweise mit Handykarte gemacht -Teileweise Freeoffers 24XXX punkte sind 5x 40€ (200€) also möchte ich für diesen account mindestens 50-100€ wiederhaben... Wieso verkaufe ich den account?
10% playspan discount code + Playspan Trick
09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-) Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1 credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten. Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.