Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[*~Guantanamo's Grafikservices~*] Bezahlung in E*Gold :)

Discussion on [*~Guantanamo's Grafikservices~*] Bezahlung in E*Gold :) within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Talking [*~Guantanamo's Grafikservices~*] Bezahlung in E*Gold :)

Guantanamo's Grafikservices



Hallo Community

Kennt ihr mich noch?

Naja aufjedenfall habe ich damals schon die Runde gemacht mit einem Gratis Grafikenservice und habe jedem eine einfache Signatur angefertigt.

Diese waren dann aber plötzlich so beliebt das ich kaum mit den Aufträgen hinterherkam und daraus einen bezahlten Service machte.

Dieser war dennoch so gefragt das ich wegen meinem Privatleben kaum noch Zeit hatte für das Forum das ich den Service einstellen musst und im Forum Inaktiv wurde.

Jetzt ist wieder Zeit da und ich möchte meinen Service anbieten wie ich es früher tat und ja es wird irgendwann wieder einen 4 Free geben für Neuankömmlinge denen ich dann die Community bisschen gestalte und ihnen praktisch mit einem Freeservice ein Wilkommensgeschenk biete

Also Aufträge werden gerne angenommen , bitte hier im theard posten dass ihr einen auftrag für mich habt und schreibt mir dann per PN alle genauen Details , dort wird auch über den Preis verhandelt.

In der regel zahlt ihr first , da ich es mir nicht leisten kann an einer Grafik zu arbeiten und abgezogen zu werden , ausserdem denke ich das ich ziemlich vertrauenswürdig bin was meine Arbeit (Auftragsgrafiker) betrifft.


Hier einpaar meiner damaligen Aufträge :




! Das sind nur Signaturen , erstelle Grafiken aller Art !



Ich würde sagen es kann los gehen....
Guantanamo™ is offline  
Old 06/13/2011, 01:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Hat nichts mit Warrock zu tun ...
#clrq
€: Obwohl du auch eine Warrock Signatur anbietest, kommt es trotzdem hier nicht rein
marcich1 is offline  
Old 06/13/2011, 01:26   #3
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
es geht um signaturen und Grafiken die mit Warrock zutun haben plus , biete ich diesen Service nur für Warrockgamer an die auch in dieser Section tätig sind

Stimmt schon hier

die Bilder sind lediglich zur Veranschaulichung das ich Erfahrungen habe.
Guantanamo™ is offline  
Old 06/13/2011, 01:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Es geht mir darum, dass du auch Signaturen anbietest, die rein garnichts mit Warrock zu tun haben.
Darum gehört es, wie ich finde, in die "normale" trading/e*gold Section.
Aber lass diesen Thread erstmal so wie er ist und ein dafür zuständiger MOD
soll entscheiden, was passiert.
MfG
marcich1 is offline  
Old 06/13/2011, 01:51   #5
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Das sind Beispielgrafiken die meine Arbeit darstellen sollen .. die Ausgestellten sind nicht im Verkauf und sollen nur zeigen das ich nich irgend so ein billig Grafiker bin der dir für 20 E*Gold irgend nen Schrott zusammen bastellt. Es werden WARROCK GRAFIKEN HIER ANGEBOTEN UND SONST NICHTS
Guantanamo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 14,23€ PSC + 1elite*gold Suche 10,99 PP bezahlung/Telefon 13,99€/SMS11,98€
05/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey epvp ich biete euch 14,23€ Offline PSC + 1*gold suchen tuhe ich hier 3Monate Premium.. gehandelt nur mit MM oder ihr macht's first.. wenn ihr mit Telefon bezahlt bitte nur mit einverständis der Person die das Telefon bezahlt zb. eure Eltern wenn ihr noch bei denen wohnt.. Liebe grüße <3
KAUFE JEDES WoW Gold, alle Realms, gute und direkte Bezahlung.
04/22/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo. Und zwar kaufe ich ab jetzt wirklich von jedem Realm jedes Gold ab 10k ab. Ich zahle per Ukash/Paypal/Paysafecard. Kurse werden via PM ausgehandelt, sind aber um einiges besser als bei Chinasellern oder ähnlichen Resellern. Suche auch gerne Leute, die fähig sind einiges zu botten. Tradeaccount wird bei einer hohen Menge natürlich gestellt. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.