Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] [Waffenkauf] [S] 3Day oder e*gold

Discussion on [B] [Waffenkauf] [S] 3Day oder e*gold within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 05/23/2011, 20:20   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Conan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7,434
Received Thanks: 2,614
War gerade bei ihm in TV.
Er hat den CRC wirklich umgangen.
K1 gemoddet etc.

Er macht mir für 25 E*Gold : M4A1 Gold, Famas UK & TBomb auf'n Acc. ;p
Conan. is offline  
Old 05/23/2011, 20:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by LovemyFanZ7x♥♥♥♥ View Post
Ich würde es auch machen, nur will ich mich nicht bei ihm in Tv einloggn... Nicht trusted genug;
Ja... lvl 73... wenn du halt nicht willst kann ich auch nichts für... sry...
Du hast ja alles sehen können und Conan auch... Aber ok... kanns verstehen^^ lvl 73 :P
×X×™ is offline  
Old 05/23/2011, 20:23   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,207
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Ja... lvl 73... wenn du halt nicht willst kann ich auch nichts für... sry...
Du hast ja alles sehen können und Conan auch... Aber ok... kanns verstehen^^ lvl 73 :P
Wir hatten das Thema in Skype, mir gehts nicht um die E*Gold des ist ein Kinderklacks mir gehts um meinen Level 73, wenn du irgendwas dann mit dem Anstellst ode rso; ich glaube sogar du bist trusted; da spricht auch nix dagegen; und ich will auch t-bomb etc nur.. Bann oder Acc dann weg :S? Reskieren wegen waffen >.< ich weiß nicht.
Arab_Money™ is offline  
Old 05/23/2011, 20:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by LovemyFanZ7x♥♥♥♥ View Post
Wir hatten das Thema in Skype, mir gehts nicht um die E*Gold des ist ein Kinderklacks mir gehts um meinen Level 73, wenn du irgendwas dann mit dem Anstellst ode rso; ich glaube sogar du bist trusted; da spricht auch nix dagegen; und ich will auch t-bomb etc nur.. Bann oder Acc dann weg :S? Reskieren wegen waffen >.< ich weiß nicht.
Na ja... da du lvl 73 bist, wäre es schon bisschen auffällig wenn du plötzlich ne T-Bomb etc. hast... Aber na ja... Du kannst es ja auch so machen -> 5e*gold ->3tage Tbomb -> 5e*gold 3Tage Tbomb... etc xD

Kommt drauf an... wie du willlst^^
×X×™ is offline  
Old 05/23/2011, 20:33   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,207
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Na ja... da du lvl 73 bist, wäre es schon bisschen auffällig wenn du plötzlich ne T-Bomb etc. hast... Aber na ja... Du kannst es ja auch so machen -> 5e*gold ->3tage Tbomb -> 5e*gold 3Tage Tbomb... etc xD

Kommt drauf an... wie du willlst^^
Ich mach ehh Heute oder Morgen Nickchange, Es geht mir darum, das ich mich bei tv mit nem lvl 73 bei dir nicht einloggn will :/ da miur schon lvl 70 Über Teamviwer=Keylogger gelinkt worden ist. (:
Arab_Money™ is offline  
Old 05/27/2011, 13:33   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 35
Hab dich mal in Skype geaddet.. niurazer

annehmen ?
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Old 05/27/2011, 13:39   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
d0mi88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,386
Received Thanks: 301
Ich meld mich gleich bei dir denke mal ich nehme nen paar waffen
d0mi88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi vk 3day pass 1x ggn e gold oder psc reste
02/25/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
hallo leute vk 3day pass 1x ggn e gold mind 100 oder mind 3,00 psc rest
[B] G1,3day pass [S] e*gold oder psc
12/10/2010 - WarRock Trading - 29 Replies
Hallo zusammen, Ich biete euch hier G1 Credits und 3 Day pässe an. Zur zeit zu verfügung: 2*400g1 Credits 6*3 Day Pass Macht angebote
suche warrock korea acc gebe dafür 3day pass gold und kamakazi oder ein Aw50f
12/03/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Members ich suche ein Korea WarRock Account der auch geht, ich biete euch ein 3day pass gold und auf wunsch ein Aw50f 7days oder kamakazi 30days oder auch 11x m7knife wenn ihr interesse habt und mir ein gültiger Korea Acc habt meldet euch per skype UNTER: r0ckst2r
bezüglich waffenkauf
07/16/2010 - WarRock - 3 Replies
frage 1: wenn man sich ne goldwaffe kauft, wird dann der 8. slot automatisch freigeschalte? frage 2: ist die normae tmp9 für den 3 oda für den 5 slot?



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.