Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Hilfe bei VMWARE !

Discussion on [S]uche Hilfe bei VMWARE ! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fυ¢Чκ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 45
Smile [S]uche Hilfe bei VMWARE !

Hallo elitepvp ich bräuchte hilfe^^ Ich hab VMWARE alles drauf aber wenn ich Warrock starte koomt kein Warrock raus.Habs mir im System gedownloadet weil es mit dem verschieben nicht funkte . Hoofe um hilfe.
Mein skype addi alexgensler1
fυ¢Чκ is offline  
Old 05/10/2011, 07:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by fυ¢Чκ View Post
Hallo elitepvp ich bräuchte hilfe^^ Ich hab VMWARE alles drauf aber wenn ich Warrock starte koomt kein Warrock raus.Habs mir im System gedownloadet weil es mit dem verschieben nicht funkte . Hoofe um hilfe.
Mein skype addi alexgensler1
Ich sage mal so, wenn du nichts für die Hilfe bietest kommt das in die WR-Sektion
#moverequest
1. VMware Script eingefügt ?
2. DirextX2010
3.NetFramework4
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 05/10/2011, 10:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Hatte auch das prob habe mir NetFramework4 gezogen (zieh dir gleich visualbasic2010 dann kann man alle Hacks benutzen und es ist auch dabei)

Und moverquest (gehört in die warrock Sektion nicht in die Black market)

Thx pls druecken
Strontonic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMWare Hilfe
04/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich möchte auf meinem PC auch gerne 2x WR Starten können mit VMWare... Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie das mit der .IMG Datei geht... Hab eine Windows 7 32 Bit .IMG Datei, bitte um Hilfe! Gruß a2b
vmware hilfe
03/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
soo hab jetztnach all den vielen fehlern von vm ware eine andere version installiert, und schau da ich weiss nicht wo ich da den code einf.encoding = "windows-1252" config.version = "8" virtualHW.version = "7" maxvcpus = "4" scsi0.present = "TRUE" memsize = "512" scsi0:0.present = "TRUE" scsi0:0.fileName = "crossfire 01.vmdk" ide1:0.present = "TRUE" ide1:0.fileName = "auto detect"
VMWare Hilfe PLS=(((
05/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Ich bin dem tut gefolgt, alles perfect, doch jetzt will der nen serial key.... Google hilft mir nicht -.- und ich hab kp wo ich sonst einen herbekomme... Gibt es einen generellen, kann man auch 2mal den gleichen benutzen?? Bitte einfach einen posten oder PN ... Wäre echt voll fett korreckt^^ Warum sagt mir keiner das da ein skip button ist und ich garkein verdamten key brauche?! scheizze...
[HILFE] VMware Workstation 7
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Ich habe mir VMware Workstation 7 installiert (warum ist egal) das problem ist nur das egal ob ich gröser mache oder in denn vollbirldschrim wächsle bleibt es klein! bitte helft mir......hier die bilder falls ihr nicht wisst was ich meine Normaler Modus: http://img412.imageshack.us/img412/5484/unbenannt cwo.jpg Vollbildschrim: http://img203.imageshack.us/img203/8463/unbenannt 2lrr.jpg
VMware hilfe
12/19/2009 - Aion - 10 Replies
hallo, hab mir vmware aufgesetzt zum botten. Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.