Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerlevelservice.

Discussion on Powerlevelservice. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Spiderpig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 30
Powerlevelservice.

Hallo, ich mache hier ein kleinen Powerlvl Shop auf. Ich lvl mit Zwei/Drei VIP hacks, mit allen wichtigen Powerlvl Funktionen.

Keine Banngefahr !
Ich levle mit GM Warning also sobald ein Admin den Raum betritt, wird der Account aus dem Raum gekickt. Wenn es dennoch zu einem Ban kommen sollte, lvln wir euren Acc auf das gewünschte Level hoch. Sobald das gewünschte Level erreicht ist und der Service beendet ist, hafte ich für eure Accounts nicht mehr.


Die ersten 3 kriegen kostenlose 30k EXP .

Sonst für :

170k EXP 60 e*gold
240k EXP 120e*gold
475k EXP 240e*gold
750k EXP 480e*gold



Nehme auch ESN codes.

Sobald codes, E*gold bei mir ist fang ich an zu leveln.

Account daten schickt ihr mir über skype oder pn.


Mfg. .spiderpig.

Skype add: dancalltheday
.Spiderpig is offline  
Old 05/06/2011, 16:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Ohaaa wie teuer.. O_o

240.000 EXP = 480 eGold.
480 eGold = 10 €.

10 € = normalerweise ca. 500.00-750.000 EXP.. O_o

Überarbeite noch mal deine Preise lieber.

1.000.000 für 600 eG?
SalaciiouS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:15   #3
 
.Spiderpig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 30
Preise wurden überarbeitet.
.Spiderpig is offline  
Old 05/06/2011, 16:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
~xl3gendzx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 332
Received Thanks: 162
Wenn du möchtest kann ich ja testen damit die andren sehen damit du trusted bin sagen wir 2 cx4storm codes jeweils 30 tage und 1xjavelin für 1 stunde
postitive tbm bewertung und postives feedback in thread
~xl3gendzx~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Powerlevelservice [PSC,e*g]
05/25/2011 - WarRock Trading - 49 Replies
Powerlvl Service by .Ice-Cube 800.000 EXP = 10€ PSC, 500e*g Allgemeine Informationen: Hiermit biete ich euch mal wieder meinen Powerlvlservice an. Nach der Bezahlung werdet ihr sofort gelvlt. Ich Persöhnlich lvle mit dem Wr3ngine Vip Hack, und habe bis heute keine Schwiriegkeiten mit ihm. Ablauf des Powerlvln: Es gibt 2 Methoden wie ihr gelvlt werden wollt
[POWERLEVELSERVICE]Fast & Trusted [.Ɍɘɑɭ]
04/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Com, ich habe momentan 5PC's und 5VIP Bots zur Verfügung. Deshalb biete ich meinen Powerlevelservice an. Jetzt denkt ihr bestimmt, "der zieht doch ab, wegen seinen TBM's", oder ähnliches. Dazu kann ich nur sagen, dass ich gehackt wurde und das die TBM's bald entfernt werden. Viele werden mir trotzdem nicht trauen, deshalb handele ich auch per MM. Würde Real~Life bevorzugen, aber wenn ihr einen anderen findet, der 100% trusted ist, können wir den auch nehmen.
Powerlevelservice by wr3nginelvler
04/03/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Hallo möchte heute meinen plvl service anbieten Ihr braucht lediglich ein hack mit p/d autordy Verlauf: lhr sagt mir welchen Angebot ihr wollt bzw ev exp, ihr gebt mir psc und wir leveln dann mit p/d dir gewünschte exp ihr werdet niu sein! 800.000 Exp = 10 Euro Psc 1.350.000 Exp = 20 Euro 2.200.000 Exp = 30 Euro Preise sind nicht verhandelbar,sollte hier einer kommen mit teure Preise der wird Reported die Preise sind sehr billig nehme nur PSC jede Anfrage auf egold etc werden...
_*#.Powerlevelservice.#*_
03/07/2011 - WarRock Trading - 44 Replies
Hallo Epvp ;) Ich würde euch gerne einen Powerlevelservice anbieten da ich 2Pc´s zur verfügung habe und selbsverständlich auch 2 VIP Hacks, gelevelt wird mit Quick P/D bei Bans werde ich euch auf das gewünschte Level wieder hochleveln, Retails Und G1 Waffen kann ich euch leider nicht ersetzen! Um die gewollte EXP zu bekommen solltet ihr Goldpremium und alle EXP ups besitzen
Powerlevelservice
05/29/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, ich suche einen guten Powerlevelservice. Kann mir einer einen empfehlen? mfg Tharug



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.