Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Habbo Taler [S] 30 Tage Bronze Premium

Discussion on [B]Habbo Taler [S] 30 Tage Bronze Premium within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Thumbs up [B]Habbo Taler [S] 30 Tage Bronze Premium

Hallo,
ich biete euch Habbo Taler für 30Tage Bronze Premium Code!

Ihr sagt bitte wie viele Tale ihr für den Code wollt.


Beachtet: 100-150Taler ~ 10€

Also Sagt mir eure Anzahl bei Interesse!

€: Wenn ihr nur Paysafecards habt und Taler kaufen wollt, dann hier melden:
LG.
xP455ix™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PSC, G1, Premium [B] Habbo Taler
04/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hei, ich habe zurzeit noch sehr viele Habbo Taler auf meinem Account, und habe mir gedacht sie an euch zubringen, wenn ihr denn auch Paysafekarten, G1-Credits oder Premium Codes habt (Kein Gold). Ich tausche ausschließlich über MM! Ihr schreibt mir am besten eine pn mit der Anzahl an Talern, die ihr braucht und wie viel, bzw. was ihr mir bietet ;). Ingametreff Möglich, falls Nötig :pimp:.
Bronze Premium 30 Tage.
11/26/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Suche PayPal oder PaySafeCard, wobei PayPal beßer währe, wenn ich ein Angebot gut finde akzeptiere ich es sofort. Code wird nach der bezahlung verschickt. Wer mir nicht Traut hat pech.
Verkaufe 30 Tage Bronze Premium
11/13/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Ich verkaufe mein 30 TAge Bronze Premium Code weil ich ihn nicht mehr brauche Ich nehme Nur E*Gold, PP, PSC Also bietet Mal los :D
WiN 30 Tage Bronze Premium !
07/14/2010 - WarRock - 26 Replies
Wer zuerst , einen guten Anti Hacker Spruch bringt sahnt die 30 Tage Bronze ab.
30 Tage Bronze Premium
05/20/2010 - WarRock Trading - 14 Replies
Hi Leute! Hiermit verkaufe ich 30 Tage Bronze Premium als Gift-Code. Der gewollte Preis dafür wäre 4€ PaySafeCard oder WallieCard (PaySafeCard lieber). Pn Me bei Interesse. Voraussetzungen: 1. Der User sollte über 50 Posts haben und min 3 Monate im Forum registriert sein. 2. Handel nur über Moderator. 3. Ich habe dieses Bronze Premium nur durch Unfall ergattert, und möchte nun sozusagen mein Geld zurück. 4. Aussagen, wie "Krieg ich den Code jetzt? Ich gebe dir die PaySafeCard morgen."...



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.