Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschenke] lvl 33 Acc mit Retail Kit

Discussion on [Verschenke] lvl 33 Acc mit Retail Kit within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
[Verschenke] lvl 33 Acc mit Retail Kit

Ehmm... ka was ich noch sagen soll

Verschenke euch ein lvl 33er mit Retail Kit . kb ne art auslosung zu machen mache oder wenn ich 100 thxs bekomme poste ich oder son kack

hier sind die daten habe kein ghf und ich bin keiner der gelvlt bekommen möchte ... und später dann p.w ändere oder so ne lasst es einfach so sein wie es is ..

habe einen schönen acc gefunden und jetzt schenke ich ihn euch

id : sasha172
p.w :3pot3lol

über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen
budboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 16:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.EchT's Avatar
 
elite*gold: 1540
Join Date: Mar 2011
Posts: 510
Received Thanks: 107
Bekomm ich gha für 5 Euro psc Reste?
.EchT is offline  
Old 04/08/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
hab die wirklich nich sons würd ichs dir natürlich geben
budboy is offline  
Old 04/08/2011, 16:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
HearTBeaTzZ™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2009
Posts: 938
Received Thanks: 1,022
Ich glaube nicht das dir jemand ein "Thanks" gibt,weil keinem der Acc gehört da keiner die GHA hatt und alle sich da Einloggen können.
Ist eigentlich nur Schwachsinn.
HearTBeaTzZ™ is offline  
Old 04/08/2011, 16:59   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
würde mich freuen wenns einer machen würde ... müsst ja nich machen
budboy is offline  
Old 04/08/2011, 19:56   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Wenn du mir GHA dazu gibt gebe ich 10€ Paysafecard
.EzEL™ is offline  
Old 04/08/2011, 19:59   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Ezel er sagte doch schon, das er die GHA nicht hat
Grüße
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/08/2011, 20:02   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 344
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by budboy View Post
würde mich freuen wenns einer machen würde ... müsst ja nich machen
bin ein klcik von thx button entfernt drück ihn aber nicht..
du würdest dich freuen ??? wenn wir Den Thx button drücken???
Und dann sagst du noch du hast kb eine verlosung zu veröffentlichen
dann sage ich ich hab kb den button zu drücken... also so leicht ist es nicht Die Thx zu kassieren.. siehe mein Event bzw. verlosung (siehe signatur)
l3lemml3eatzz is offline  
Old 04/08/2011, 20:15   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
alter nervt nich ihr kleinen kinder mein gott ... denkt ihr ich bin thanks geil oder was .... fuckt mich nich ab da schenkt man was und die meckern direkt wieder ...
budboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level 56 M60 Retail, 200 Tage Goldprem etc. [Suche] Retail, Überweisung, PSC
02/24/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo, hier verkaufe ich meinen Warrock-Account. Ich besitze natürlich die ID, PW, GHF sowie die GHA! Mit dem account wurde nie gelvlt oder gehackt ! Infos: Retail : M60



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.