Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Account mit Sonderzeichen

Discussion on Warrock Account mit Sonderzeichen within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Warrock Account mit Sonderzeichen

hi!
ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem warrock account mit einem sonderzeichen im namen! falls einer einen hat bitte melden!
ich tausche gegen:
Warrock account lvl 25
prem silber 24 tage
1000 dinar
und noch ein paar waffen
mp7
xm8
alle noch über 20 tage.
crossair 4 noch für 26 tage
(hatte ich zum testen gekauft)
und ein waffencode cx4 storm 30 days
mir egal ob der account lvl 1 ist oder ne schlechte kd hat die hauptsache ist das der account ein sonderzeichen hat! mir ist ebenfalls egal, was für ein sonderzeichen!
ob ein punkt am ende oder ein kommer oder ob sich der nickname blöd anhört ist mir egal! (beispiel: dalhi1da.)<--- meinetwegen auch so^^
bei fragen einfach pn schicken. der tausch wird per msn oder skype geregelt
skype: hall0wiegehts
msn:

mfg head
-Headsh0t- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Warrock Account mit sonderzeichen
04/16/2017 - WarRock Trading - 5 Replies
hi^^ ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem warrock account mit einem sonderzeichen drinn! falls einer einen hat (egal ob die kd schlecht oder gut ist das gleiche gilt für das lvl) den er nicht mehr braucht kriegt von mir einen warrock acc.: lvl 24 28 tage prem silber kd: 1,07 Waffen: MP7A1 28 tage
Warrock Account mit Sonderzeichen!
03/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hat jemand zufällig einen alten wr acc. mit einem sonderzeichen im namen? :confused:ich suche schon lange nach einem mit sonderzeichen! habe schon auf meheren foren nachgefragt! falls einer einen hat BITTE SOFORT MELDEN!:) ich tausche gegen: wr acc. lvl 24 28 tage prem silber kd: 1,07 waffen: mp7a1 28 tage xm8 23 tage
Suche account mit Sonderzeichen
03/13/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
hallo.:) Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Warrock Account der einen sonderzeichen im namen hat! Falls einer einen hat der soll sich bitte hier melden weil der kriegt von mir einen warrock account: Lvl: 24 Prem. Silber 27 tage MP7A1 27 tage XM8 23 Tage AW50F 5 tage 20% more exp 14 tage
Suche Warrock Account mit sonderzeichen
03/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hi^^ ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem warrock account mit einem sonderzeichen drinn! ich sehe auch fast täglich einen mit einem sonderzeichen. falls einer einen hat (egal ob die kd schlecht oder gut ist das gleiche gilt für das lvl) den er nicht mehr braucht kriegt von mir einen warrock acc.: lvl 24 28 tage prem silber kd: 1,07 Waffen:



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.