Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power LvL service

Discussion on Power LvL service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Smile Power LvL service

Hallo , liebes Forum ich habe mich dazu entschieden ein Power Lvl Service zu machen natürlich habe ich auch die geeigneten Mittel dazu ( Bot )

Hier einaml die EXP :

EXP 250.000 ( 5 € ) Halben Tag
EXP 500.000 (10€) 1 Tag
EXP 1.000.000 ( 15 € ) 2 Tage

Natürlich enstehen bei Lvln genügend Dinars die werden nicht mit zu Preis dazu gezählt .

Wenn andere EXP Wünsche da sind dann befolge ich die natürlich.
Kommt es zustande das der Gelevelte gebannt werden sollte , Levele ich diese Person natürlich ohne Kosten wieder auf das gewünschte LvL hoch.

Wünsche , Gebote bitte hier posten

Skype addy immer zur Verfügung

Ensteht Intresse fangen wir natürlich an .

MFG , xJohnny
xJohnny is offline  
Old 03/14/2011, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1081
Join Date: Mar 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Sehe ich auch so wie Ice-Cube
Roy Bär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Warrock Power Level Service
01/01/2012 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo, Hiermit biete ich meinen Warrock Power Level Service an. Was ist das? Power Leveln ist wen einer mit euch in ein Raum joint und sich die ganze zeit von euch killen lässt. Vorteile: -Verbesserung der K/D -Mehr EXP
[B]War Rock Power Level- Service u. Dinar- Service
04/28/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Halli Hallo Community, Hauptteil Ja ich bin es mal wieder, der ".HaardTekK", ich biete euch diesmal einen PLS (Power- Level- Service) im Shooter- Game War Rock an. Ihr bezahlt mich nach Stunden. Ihr fragt euch jetzt "bist du Trusted", ich denke von mir aus "JA!" ich bin Trusted. Selbstverständlich ist es klar,
Power lvl Service HOT!!!!!!!!!!!!!!!!
03/08/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Guten Tag ich hab mir vor kurzem einen Vip Hack gekauft in Wr3ngine.net für 10 euro hab den hack noch für 27 tage und mein freund auch für 26 Tage da hab ich mir gedacht wieso ich nich ein paar von euch lvle. Also wir machen folgendes weil ich ja in moment nicht hir der berühmteste bin und nicht der die meisten thanks hat werde ich euch wen ihr mein servfice annhemt erstma ma für gewisses lvl 15% lvln nur so damit ihr wisst das ich euch nicht VERARSCHE!!!!. Mitten in der Woche bin ich nur 2...
Mukudas Power-PvP service*Neu*
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mukudas Power-PvP Service !!-EU Server-!! * Ich biete euch erstklassigen PvP service an. *Lasse den Char auf wunsch von Kunden 24Std/7Tage laufen.



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.