Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] Level 63 mit 86 Tagen Gold & 4600 G1

Discussion on [Vk] Level 63 mit 86 Tagen Gold & 4600 G1 within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
[Vk] Level 63 mit 86 Tagen Gold & 4600 G1

Peace


nach einer langen Bedenkenszeit habe ich mich entschlossen, meinen über alles geliebten Warrock Account zu Verkaufen !

Ich habe ihn gehegt und gepflegt .. Nun muss er weg !

Die Daten könnt ihr auf den Screens erkennen






Ich finde, unter 75 € läuft nichts ! Bietet drauf los !

Akzeptierte Bezahlungsmöglichkeiten:

Banküberweisung & Paysavecard



Getradet wird NUR über einen Absolut Trusted Middleman (Fizzebu oder Real~Life, den ihr bezahlt)
feαяx is offline  
Old 03/09/2011, 20:49   #2
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
#Push !
feαяx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 60 in paar Stunden/Tagen/Wochen WTF?!
02/08/2011 - Flyff - 10 Replies
Vor ner langen Zeit habe ich mal Flyff gezockt, habe aber aufgehört da mir das grinden end auf den Sack ging und ab level 20 das leveln schon zur hölle wurde (für mich). Und jetzt lese ich ernsthaft das Leute sagen, Level 60 kann ich in 2 Stunden eben machen (EHRLICH!) und andere die sagen, das packe ich in 2 wochen ganz einfach ohne mich anzustrengen. was hat sich verändert, hab ich was verpasst oder wars schon immer so ? würde nämlich gerne wissen wie zur Hölle das möglich sein soll.
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...
Level 33 AI-AW (AWM) Retailaccount mit gutem Inventar und 107 Tagen Goldprem!
04/20/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum und mir ist dementsprechend auch klar, dass ich alles andere als vertrauenswürdig bin, deswegen möchte ich gleich zum Anfagn feststellen, dass ich nur mit einem Moderator dieses Forums tausche! Also jetzt zu meinem Account. Accountdaten: Level: 33 (ca. 40%) Retail: AI-AW (AWM)



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.