Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Auktion] GHB VIP Acc

Discussion on [Auktion] GHB VIP Acc within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Exclamation [Auktion] GHB VIP Acc

Hiermit verkaufe ich meinen alten GHBsys VIP Acc.
Grund:
Ich benötige ihn nicht da ich seid 1 1/2 Jahren Hackfrei spiele.
Der VIP Status gilt noch bis zum 16 März 2011
Gebote sind NUR in diesem Thread abzugeben PNs werde ich ignorieren! Die Auktion endet am Freitag dem 18.2.11
Spam wird reported!
have fun beim bieten euer
_B____®
eDiT:
Startpreise:
140e*gold
5€PSC reste
Im falle eines Kaufs mit e*gold erhält der höchstbieter ein Treasure mit den Acc daten
Im falle eines Kaufs per PSC handle ich nur über einen von mir ausgesuchten Mm.
_Rieth_ is offline  
Old 02/15/2011, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NeonSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 247
Received Thanks: 208
40E*Gold
NeonSky is offline  
Old 02/15/2011, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Startpreise added damit solche Gebote wie 40e*gold nicht mehr vorkommen.
_Rieth_ is offline  
Old 02/16/2011, 14:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Biete 145 e*gold & kannst du bitte ein screen von dem hack reinstellen?
patrickstaar7x is offline  
Old 02/16/2011, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Leider nein kan vor Freitag nicht mit meinem PC ins i-net (Grund reli 5 in der 10ten klasse >_>) aber die funktionen kannst du auf ghbösys.net anschauen dort ist immer ein aktueller screen vorhanden aber ohne ö ^^
_Rieth_ is offline  
Old 02/17/2011, 09:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
#püsherli
_Rieth_ is offline  
Reply

Tags
billig, ghb sys vip, sys, vip, vip hack


Similar Threads Similar Threads
Gamestop Top Auktion !!
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Gamestop - Voll auf die 9(neue Aktion gestartet) Der Händler Gamestop startet wieder eine neue Preisaktion. 9 Top-Titel, 9 Tage lang für jeweils 9,99€. Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Alles was ihr machen müsst, um diesen Preis zu bekommen, ist jeweils 2 gebrauchte Spiele für PS3, Wii oder XBox 360 in "Zahlung" zu geben. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig gewesen. Voll auf die 9 - Star Wars The Force Unleashed 2 , WWE Smackdown vs. RAW 11,...
Ebay Auktion
06/15/2010 - Metin2 - 32 Replies
Guten Morgen Epvpers , Ich habe mir einen Metin2 Account gekauft aber bin mir nicht so sicher ob das jetzt der Account ist der der Screen weil da stand nur : Hier verkauf ich ein Paint-Bild von einem Metin2 Account, da man einen Account laut Gameforge nicht verkaufen kann , wenn ihr versteht was ich meine . Hmm ich verstehe darunter auch die daten usw. Dann habe ich ihn angeschrieben und habe gesagt schreibe doch unten bitte dazu der Gewinner der Auktion bekommt den Screen und die Daten...
WoW Auktion
03/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe bei Ebay noch einen WoW Account zu verkaufen.Einer hat mir nun ein guten Sofortkaufpreis Angeboten den ich gerne angenommen habe.Was muss ich jetzt mit der Auktion machen?Beenden kann ich die nicht mehr da schon jemand drauf geboten hat.:confused: mfg
Ebay Auktion
03/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ein Kumpel möchte seinen Account bei Ebay verkaufen. Nun sucht er ein geeignetes "Template" für seine Auktion. Habt ihr evtl Ebay Auktionen die schon abgelaufen sind und von der Übersichtlichkeit usw sehr gut aufgebaut waren ? Evtl hat jemand von Links von guten Auktionen gespeichert. Ich bin dankbar fuer jeden Vorschlag bzw Link :)
Ebay Auktion
02/10/2007 - Main - 14 Replies
Huhu, Ich habe gerade meinen WoW Account bei Ebay reingestelt. Habe alles fertig gemacht beschreibung etc. und wollte jetzt mal danach suchen, aber leider finde ich den Account nicht. Muss der noch freigeschaltet werden oder so?



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.