Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso geht Warrock nicht mehr ?

Discussion on Wieso geht Warrock nicht mehr ? within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Question Wieso geht Warrock nicht mehr ?

Hey Com...
Bei wenn ich Warrock starten möchte kommt zwar der Luncher und da muss ich dann auf das "Spiel Starten" Drücken...
das Spiel Starten Buton is ja eigentlich Rot so weit ich weiß aber bei mir ist es zur Zeit immer Grau und ich kann nicht drauf drücken

Bitte Hilft mir einer danke im voraus bye
Badboy2234 is offline  
Old 01/29/2011, 13:20   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
1. Falsche Section
2. Der Button ist Schwarz und nich Rot
3. Das liegt daran das dein WR nicht UpDatet

Starte mal PC neu dann müsste er wieder updaten.
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/29/2011, 13:23   #3
 
Anaboliika™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 176
Das liegt eifnach daran, das GamersFirst zu zeit sehr viele Upadtes macht, und den Server für eine bestimmte Zeit OFFLINE machen muss. Und das wiederum liegt daran, das mehrere vorbereitungen für den Chapter3 ausgeführt werden. Wenn ich in euren WarRock Ordner guckt, werden ihr in dem Ordner "MAPS" schon einige neue MAPS finden, die für den CHAPTER3 raus kommen soll. Also das liegt einfach daran, dass GamersFirst Updates macht. Aber dein WarRock müsste in ca. 1Tag wieder funktionieren.
Anaboliika™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -|ZeRoX™|- View Post
1. Falsche Section
2. Der Button ist Schwarz und nich Rot
3. Das liegt daran das dein WR nicht UpDatet

Starte mal PC neu dann müsste er wieder updaten.


Das is Falsch aber trotzdem danke krigst auch ein THX
Badboy2234 is offline  
Old 01/29/2011, 13:29   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Anaboliika™ View Post
Das liegt eifnach daran, das GamersFirst zu zeit sehr viele Upadtes macht, und den Server für eine bestimmte Zeit OFFLINE machen muss. Und das wiederum liegt daran, das mehrere vorbereitungen für den Chapter3 ausgeführt werden. Wenn ich in euren WarRock Ordner guckt, werden ihr in dem Ordner "MAPS" schon einige neue MAPS finden, die für den CHAPTER3 raus kommen soll. Also das liegt einfach daran, dass GamersFirst Updates macht. Aber dein WarRock müsste in ca. 1Tag wieder funktionieren.
Die Mapdateien sind schon seid Ewigkeiten im WarRock Ordner und Update gibt's grad auch keins. Patcher mal neustarten und dann geht's wieder

Aber man muss ja nicht 2 Threads mit dem selben Topic in den 2 falschen Sektion öffnen
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
jo
neueracc123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.