Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sîrosîx D3D.Public.7.1

Discussion on Sîrosîx D3D.Public.7.1 within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2011, 13:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Angry

Du verdamter ********* !
mein pc ist im ***** alles was auf dem desktop war ist gelöscht das ist der
laptop von meiner mutter da waren alle daten drauf sind alle weg
ich bringe dich umm du verdammte mistgebuuuurt fick in deie´nen ***** !!!!!!!!!!!!
th$playboy is offline  
Old 01/29/2011, 13:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Das ist ne programmierer der Trojaner und Viruse reinsetzt in seine Dateien.
Ihr könnt ihn anzeigen, aber nur wenn es euer PC geschrottet hat oder sonst was gemacht hat wie Daten löschen oder so. Dan gibt ihr euer PC mit alles drum und dran an die Polizei, da sind speziell ausgebildete Untersucher und kontrollieren es(Von wem stammt der Virus?) Dadurch bekommen sie denn IP des Hackers raus also somit sein Wohnort, nun kann man ihn dann direkt finden.
Bis die adresse rausgefunden wird kanns dauern aber ich würde es machen, es lohnt sich, denn wen er gefunden wurde muss er Schadensgeld an euch bezahlen und die liegt bei 1.000-2.000 €. Seine Eltern werden sich dann auch darüber freuen, glaubt mir ich hab damit erfahrung ich hab mal das gemacht weil ich ein Tool für das Spiel Minecraft runterladen wollte, kamm mir ein Typ mit Trojan. Ich hab mich über Google schlau gemacht und gab das PC ab aber zuerst machte ich ne Anzeige und Anfrage Online im I-Net an die Polizei. Bei übergabe des Pc,s bekommt ihr noch ein paar fragen gestellt(so war das bei mir). Danach müsst ihr nur noch geduld haben und warten. Bei mir hats 2 Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt, ich hab 1.600€ bekommen, zumindestens meine Eltern. 900€ wurde fürs Polizei gezahlt, also an die Staat(Weil sie ihren Aufgabe erledigt haben. Somit hatten wir nur noch 700 €, und damit hab ich einen neuen PC dank dem Hacker bekommen.
Also, wer was an seinem PC verloren hat einfach zur Polizei gehen und macht es mir nach


@ Wer also Anzeigen will, nichts löschen oder sonst noch was an seinem PC machen, Virus soll ruhig noch drauf bleiben, das erleichtert die Arbeit für die Polizei.
Aber wenn das ein absicht war, wird nichts getan, bei mir war es noch knapp vorbei, aber da das Tool kein Hack war, sondern ein Mod, wurde ne Ausnahme gemacht. Wenn ihr also nichts von diesem Virus wusstet, ANZEIGEN!
EDIT: Beweise machen, das erleichtert die Anzeige. Als Beweis z.b zählt dieser Forum bzw dieser thread und seine andere Threads
--Matshek-- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:28   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by sergeinho View Post
alle meine daten gelöscht!!!
kann man diese wiederherstellen??

LÜGNER

VOTE4Bann sergeinho
Chico™ is offline  
Old 01/29/2011, 13:30   #19

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by --Matshek-- View Post
Das ist ne programmierer der Trojaner und Viruse reinsetzt in seine Dateien.
Ihr könnt ihn anzeigen, aber nur wenn es euer PC geschrottet hat oder sonst was gemacht hat wie Daten löschen oder so. Dan gibt ihr euer PC mit alles drum und dran an die Polizei, da sind speziell ausgebildete Untersucher und kontrollieren es(Von wem stammt der Virus?) Dadurch bekommen sie denn IP des Hackers raus also somit sein Wohnort, nun kann man ihn dann direkt finden.
Bis die adresse rausgefunden wird kanns dauern aber ich würde es machen, es lohnt sich, denn wen er gefunden wurde muss es Schadensgeld an euch bezahlen und die liegt bei 1.000-2.000 €. Seine Eltern werden sich dann auch darüber freuen, glaubt mir ich hab damit erfahrung ich hab mal das gemacht weil ich ein Tool für das Spiel Minecraft runterladen wollte, kamm mir ein Typ mit Trojan. Ich hab mich über Google schlau gemacht und gab das PC ab aber zuerst machte ich ne Anzeige und Anfrage Online im I-Net an die Polizei. Bei übergabe des Pc,s bekommt ihr noch ein paar fragen gestellt(so war das bei mir). Danach müsst ihr nur noch geduld haben und warten. Bei mir hats 2 Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt, ich hab 1.600€ bekommen, zumindestens meine Eltern. 900€ wurde fürs Polizei gezahlt, also an die Staat(Weil sie ihren Aufgabe erledigt haben. Somit hatten wir nur noch 700 €, und damit hab ich einen neuen PC dank dem Hacker bekommen.
Also, wer was an seinem PC verloren hat einfach zur Polizei gehen und macht es mir nach
Genau so machen.
Aber...
NICHT hier rumspammen !
alle die spammen/beleidigen wurden von mir #reportet
Furkan is offline  
Old 01/29/2011, 13:36   #20
 
Mr.Mörv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
hat einer ne ahnung ob siriosix überhaupt noch einen macht weill wenn nich, dan sollen diese stockel auch ma aufhören nur viren reinzusetzen -.-
Mr.Mörv is offline  
Old 01/29/2011, 13:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 9
Virus und löscht all eure daten
Vanilla0wnz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:41   #22

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
An alle nicht downloaden es ist ein Virus wenn wäre der Hack 13/40 Weil siro seine Hacks packt und das ist in diesem nicht der Fall.

Ich kann euch zu 101% versichern ist ein Virus
wie die anderen schon sagen!
xpaiinlezzz is offline  
Old 01/29/2011, 13:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 75
Received Thanks: 19
HAHA nubs

wenn ihr den typ anzeigt, dann wird er die anzeige weiterleiten weil nicht das uplaoden von cheats ist eillegal erst wenn man dann einer Person/firma schaden zufügt.

Dann gehts weiter an G1 und ihr seit gef1111kkkkt
link123456 is offline  
Old 01/29/2011, 13:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Alter du spasst..
Das isn Virus!
ksk.elite is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
WOW Bekommst ein THANKS
der funktioniert richtig Gut und Game laggt nicht mal.!!!
Danke <33
slam14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 14:00   #26
 
Mr.Mörv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by slam14 View Post
WOW Bekommst ein THANKS
der funktioniert richtig Gut und Game laggt nicht mal.!!!
Danke <33
laber net bist doch freund von supi oda bist sogar supi XD veraschen kann ich mich auch selber
Mr.Mörv is offline  
Old 01/29/2011, 14:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey.. Der funzt richtig gut ;9
Keine Anung was alle wegen Virus labern!

Mach weiter so!

fettes THX
ownedbyhacker is offline  
Old 01/29/2011, 16:23   #28

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sirosix D3D Public V5.9
01/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Bei mir ist das problem ich spiel mit hacks zurzeit mir dem d3d publick 5.9 von sirosix und ich starte den hack wie gewohnt als adim dann wie gewöhnlich warrock alles ist eig perfekt klicke auf game start dann kommt das hackshieldpro bei naeros injector steht succefully injected . ich habe gewartet und gewartet aber vergeblich denn warrock öffnete sich nicht hoffe auch schnelle antworten ! Mfg kiiler27834
Sirosix D3D Public V6.0
01/07/2011 - WarRock - 7 Replies
H
Sirosix Public D3D V5.7
01/01/2011 - WarRock - 2 Replies
Heey als erstes mal frohes neues:handsdown::D SO : Also ich hab das problem ich spiele warrock mit hacks weil ich mihc schnell leveln will ( nuuub:D ) und ich habe mir immer die hacks von SIROSIX gedownloadet alle waren perfekt hat nie gelaggt doch als ich letztens den hack Sirosix Public D3D V5.7 gedownloaded hab da hat mein antivir angezwigt dass der hack ein virus hat (trojanisches Pfer):mad::mad::mad: und da wollt ich fragen ob der virus schlimm ist und was er so verursachen kann...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.