Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25.01.2011 -> Alle funktionierenden Hacks. AFTER UPDATE!

Discussion on 25.01.2011 -> Alle funktionierenden Hacks. AFTER UPDATE! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2011, 15:28   #31
 
Pomo96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Fail Thread




Flame doch alter. Weißt du überhaupt was für eine schwere Arbeit das ist? Machs Besser sag ich nur!!
Sry,aber wenn ich sage,dass ich das mache dann muss mir auch bewusst sein was da auf mich zukommt!Und es ist nicht schwer,alle 20 Min mal reinzuschauen und schauen welcher geht und welcher ned!Wenn man die Zeit nicht hat,dann sollte man es lassen!
Pomo96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 15:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by Pomo96 View Post
Sry,aber wenn ich sage,dass ich das mache dann muss mir auch bewusst sein was da auf mich zukommt!Und es ist nicht schwer,alle 20 Min mal reinzuschauen und schauen welcher geht und welcher ned!Wenn man die Zeit nicht hat,dann sollte man es lassen!
Jede 20 MInuten & das 24h am Tag ô.0 ?
DU musst jeden selber testen .
Du musst schauen ob die crashen .
Du musst die am besten den Empfehlungswert dazu posten .
Du musst ihn Up2Date halten .

Das willst du jede 20 Minuten machen ?
.Dєaη is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2011, 15:47   #33
 
Pomo96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Jede 20 MInuten & das 24h am Tag ô.0 ?
DU musst jeden selber testen .
Du musst schauen ob die crashen .
Du musst die am besten den Empfehlungswert dazu posten .
Du musst ihn Up2Date halten .

Das willst du jede 20 Minuten machen ?

Wenn du dich bereit erklärst das zu machen,dann sollte man das erwarten dürfen!Am Anfang habe ich mir das immer angeschaut,jetzt nichtmehr da sie oft 1 ganzen Tag hinterher hängen!Außerdem kommen am Tag vlt max 10 Hacks raus.Wenn ich das HAckforum öffne sehe ich ja schon ob neue da sind oder nciht,sind keine da schließ ich das fenster wieder!ISt doch kein so großer Zeitaufwand kurz zu schaun oder welche update sind oder nicht,das suchen braucht ne Minute^^!Und die Empfehlung geben sie in Prozent an,also und die Zahlen müssen sie nur ersetzen,ist jha nciht so dass sie den ganzen Thread neumachen!
Pomo96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 15:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by Pomo96 View Post
Wenn du dich bereit erklärst das zu machen,dann sollte man das erwarten dürfen!Am Anfang habe ich mir das immer angeschaut,jetzt nichtmehr da sie oft 1 ganzen Tag hinterher hängen!Außerdem kommen am Tag vlt max 10 Hacks raus.Wenn ich das HAckforum öffne sehe ich ja schon ob neue da sind oder nciht,sind keine da schließ ich das fenster wieder!ISt doch kein so großer Zeitaufwand kurz zu schaun oder welche update sind oder nicht,das suchen braucht ne Minute^^!Und die Empfehlung geben sie in Prozent an,also und die Zahlen müssen sie nur ersetzen,ist jha nciht so dass sie den ganzen Thread neumachen!
DAs ist nicht dein Ernst ?
Alle 20 Minuten updaten ?
Das schafft kein Mensch dieser Welt außer Chuck Norris
Dann kann man nichtmal mit der Familie zusammen am Essenstisch sitzen und Essen . Man kann nichtmal ohne ne Unterbrechung schlafen ?
Alter sowas nenne ich einen Big Fail , es reciht alle 6h mal vorbei zuschauen.

Naja der Thread wwird gleich hoffentlich closed .
.Dєaη is offline  
Old 01/25/2011, 15:57   #35
 
Pomo96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Besser wie das letzte mal gestern Abend 21 Uhr irgendwas,dann können die es gleich lassen!
Pomo96 is offline  
Old 01/25/2011, 16:34   #36
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by Pomo96 View Post
Wenn du dich bereit erklärst das zu machen,dann sollte man das erwarten dürfen!Am Anfang habe ich mir das immer angeschaut,jetzt nichtmehr da sie oft 1 ganzen Tag hinterher hängen!Außerdem kommen am Tag vlt max 10 Hacks raus.Wenn ich das HAckforum öffne sehe ich ja schon ob neue da sind oder nciht,sind keine da schließ ich das fenster wieder!ISt doch kein so großer Zeitaufwand kurz zu schaun oder welche update sind oder nicht,das suchen braucht ne Minute^^!Und die Empfehlung geben sie in Prozent an,also und die Zahlen müssen sie nur ersetzen,ist jha nciht so dass sie den ganzen Thread neumachen!
Mein Mann (Y)

Jaja.. Jeder hat unterschiedliche Meinungen.
ich bin der Meinung von Pomo96. Und @ all: Ihr müsst euch nicht dran aufhäöngen an den "20 Min." die Pomo geschrieben hat. Das war mal so dahin gesagt, aber ich glaube es gibt hier den ein oder anderen, der etwas auf untererem Niveau ist, von daher ...

Er/Wir meinen einfach nur, dass diese Liste net up to date ist. Ihr sitzt wohl länger an dem tollen und "aufwendigem Tabellendesign" wie ihr es nennt, anstatt einfach nur hinzuschreiben welcher geht und welcher nicht.
Und wenigstens kann man ja einmal mittags um 3 Uhr reinschauen wenn man sich für so eine Aufgabe bereit erklärt, und dann sieht man ja ob es ein WR update gab oder nicht.

Und wenn Ja, so wie heute der Fall, sollte man das auch updaten. Und nicht erst nachts um 5 Uhr oder sonst wann.
Die % sind in einer - ich sage mal "ausgedachten" Angabe - sodass die nichts bringen. Einfach sinnlos. Das sage ich jetzt, weil ihr euch an den tollen "Prozenten" aufhängt.
Aber ich merke, es ist sinnlos.

Und wer sagt was von konkurrenz? Das ist einfach armselig Jungs.
Ich will und wollte keinem Konkurrenz machen. So arm dran bin ich nicht. "Konkurrenz in einem Online-Forum".. Kein Real Life? Oo

Dass ich nicht lache.

Joa, und da anscheinend mehrere Leute der Meinung sind, dass der Sticky nicht up2date ist, habe ich das hier für sinnvoll gefunden.
Weil: Jeder, der einen neuen Hack erstellt hat, ihn direkt hier rein hätte posten können. Und jeder User DIREKT (ohne erst auf das sehr langwierige update warten zu müssen) auf die Hacks zugreifen hätte können.


Aber ich denke, das leuchtet so einigen "Leuchten" hier nicht ein.

Ich lasse mich auch garantiert nicht platt machen von euch, weil ihr mehr "Thanks" oder sonst was habt, braucht ihr euch hier nicht wie die Kings aufzuführen. Einfach Kiddyhaft und kein RL.
Echt ein armseliges Niveau, jemanden gleich versuchen plattzumachen.
SalaciiouS is offline  
Old 01/25/2011, 16:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Wenn du es nicht bemerkst , Mostey ist sehr oft und Lange Online , er updated den Thread nur keiner bemerkts wenn man mal ganu unten schaut wann er zuletzt Edited hat .
Der Thread ist Sinnlos , weil jeder direkt auf den HackThrea dgeht & sich nicht hier durch 1000x Seiten Spam von z.B "danke SiroSix n1 Hack" durch wühlen will , dann muss ich 4 Seiten durchsuchen um den Hack von SiroSix zu finden also ist der Thread sinnlos & der Sticky ist Up2Date .
WEr findet das der Sticky nicht Up2Date ist beschwerde an Mostey aber keinen Unnützlichen SpamThread aufmachen .
Danke .
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 16:49   #38
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
1. Ist kein unnützliches Spam Threath
2. Fast keiner geht mehr auf die "Up2Date" Liste. Extra in Anführungszeichen.
3. Ja, schön wenn er ihn editiert oft. Aber die Hacks drinnen werden nicht oft aktualisiert. Vielleicht aktualisiert er ja nur sein "schönes Design" von der Tabelle oder sonst was.
Ich meins ja nicht böse, aber Leute?!? Was ist los, wieso direkt so angriffslustig? Omg.

Der Sinn vom Threath hier war ja, dass KEINER Spamt und sich jeder zurecht findet. Ich find das Lustig -> Du sagst dass heir jeder spammen würde und er DESWEGEN sinnlos wär. Aber du warst der erste Beitrag in diesem Threath, der GESPAMMT hat. *buuuh*
SalaciiouS is offline  
Old 01/25/2011, 16:56   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Weil dieser Thread sowieso bald geclosed wird sage ich vorerst das Mostey den Thread alle 12h mindestens 2x updated Das reicht .
2 . In diesem Thread würde es nach 4Wochen 800Seiten geben , weil wenn jkeder hier seinen Hack postet schreib alle "WIESO GEHT ER NICHT" oder "DANKE MAN NICE" obwohl sie es in den Thread schreiben könntebn ergo --> SpamThread .
Ich Spamme ? Ich versuche dir nur KLAR zumachen das dieser Thread nichts bringt
.Dєaη is offline  
Old 01/25/2011, 17:01   #40


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ich update meinen Thread täglich, wer nicht sieht dass sich da tagtäglich die Hacks bzw sich deren Status ändert hat Tomaten vor den Augen.

In den Sticky schaut also keiner rein? Warum hat dieser Thread dann 64.000 Views innerhalb 4 Wochen bekommen? Das schaffst sonst kein anderer Sticky.

Außerdem bezweifle ich dass hier mehr Leute reinschauen, da dieser Thread sowieso untergeht oder geclosed wird, da das einfach unnötig ist.

MFG Mostey
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2011, 17:17   #41
 
dani9494's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 340
Received Thanks: 72
Lol wie ihn grad alle fertigmachen wegen dem thread^^
ich sag's mal so: danke fuer die muehe und grundsaetzlich gute Idee, ist aber leider unnoetig und gibt's schon.
MfG dani
dani9494 is offline  
Old 01/25/2011, 17:17   #42
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Omg. Der hier sollte doch NUR FÜR HEUTE & MORGEN SEIN.

Weil es immer so ist, dass alle direkt die ersten zwei Tage nach nem WR update kommen und ihre Fragen fragen.
Deswegen.
Naja egal, sinnlos.

Greezz
SalaciiouS is offline  
Old 01/25/2011, 17:18   #43
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Trotzdem. Finde es etwas respektlos, so mit Mitgliedern umzugehen.
Ich schei** euch auch nicht an, wenn ihr mal etwas in "meinen Augen" falsch macht. Oder?

Überlegt euch das mal..
War nicht so nice.

Greez.
SalaciiouS is offline  
Old 01/25/2011, 17:41   #44


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by nitro-alex View Post
Trotzdem. Finde es etwas respektlos, so mit Mitgliedern umzugehen.
Ich schei** euch auch nicht an, wenn ihr mal etwas in "meinen Augen" falsch macht. Oder?

Überlegt euch das mal..
War nicht so nice.

Greez.
Doppelposts sind verboten, Edit Funktion nutzen

Wo haben wir dich runtergemacht? Erst haben die Leute dich darauf hingewiesen und du bliebst sturr auf deiner Meinung dass das doch ziemlich sinnvoll wäre
Mostey is offline  
Old 01/25/2011, 17:43   #45
 
Dioxidlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 331
Received Thanks: 169
Sticki ist Nicht aktuell das stimmt !
Denk nicht alle ihr seit so wichtig wenn ihr über 1000 Thanks habt ! .-.-
Dioxidlove is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*** -> • WarHackz D3D [6.01.2011] Works After Update !!! ( Some Hacks Added) • <- ***
01/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo ElitePvp, Ein neuer Thread, ein neuer Hack :P. Hier präsentiere ich euch den WarHackz Public. Wollte eigentlich in den alten Thread editen, aber ein paar neue Bewertungen, würden mich mehr freuen :P Status: UNDETECTED Date: 6.01.2011 Works After Update
[Zusammenfassung] Alle funktionierenden Hacks (Metin2 DE)
10/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hey Leute, da es ja doch noch einige Fragen zu Hacks für Metin2 DE gibt wollte ich euch hier mal zusammenschreiben was es in moment alles gibt und funktioniert ;) v4a´s MOD (29.10.2010 - Funktioniert) Was er kann: -Speedhack -Attackspeed -Yang Dropper
ALLE HACKS ( 30.11 - 3.11 ) NEW UPDATE*
11/06/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
hey leute ^^ ich habe für euch von verschiedenen hackseiten für WR die hacks hochgeladen! Alle Hacks gehen & sind seit den neuen Update funktionstüchtig und VIRENFREI! Ihr denkt euch sicher was ich mir hier dabei gedacht hab sowas zu posten .. bei einigen Uploadseiten hat mein seine downloadgrenze erreicht...und dann was machen ? ich will doch den hack und nicht prem. kaufen oder seehr langeee zeit warten. Deswegen hab ich mir gedacht ich lade die Hacks von den Zeitraum 30.11 bis 3.11...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.