also mein problem ist wenn ich meine cpp kompilieren will zu ner dll
kommt der fehler
PHP Code:
Buildprotokoll Erstellen wurde gestartet: Projekt: "NoMenuItzAndy", Konfiguration: "Debug|Win32"
Befehlszeilen Die temporäre Datei "d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\RSP0000018432899620.rsp" wird erstellt. Inhalt:
[
/Od /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_WINDOWS" /D "_UNICODE" /D "UNICODE" /Gm /EHsc /RTC1 /MDd /Fo"Debug\\" /Fd"Debug\vc90.pdb" /W3 /c /ZI /TP ".\main.cpp"
]Erstellen der Befehlszeile "cl.exe @"d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\RSP0000018432899620.rsp" /nologo /errorReport:prompt"Die temporäre Datei "d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\TMP0000028432899620.tmp" wird erstellt. Inhalt:
[
1 /* CREATEPROCESS_MANIFEST_RESOURCE_ID */ 24 /* RT_MANIFEST */ ".\\Debug\\NoMenuItzAndy.exe.embed.manifest"
]Erstellen der Befehlszeile "rc.exe /fo".\Debug\NoMenuItzAndy.exe.embed.manifest.res" "d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\TMP0000028432899620.tmp""
Die temporäre Datei "d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\RSP0000038432899620.rsp" wird erstellt. Inhalt:
[
/OUT:"D:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\Debug\NoMenuItzAndy.exe" /INCREMENTAL /MANIFEST /MANIFESTFILE:"Debug\NoMenuItzAndy.exe.intermediate.manifest" /MANIFESTUAC:"level='asInvoker' uiAccess='false'" /DEBUG /PDB:"D:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\Debug\NoMenuItzAndy.pdb" /SUBSYSTEM:WINDOWS /DYNAMICBASE /NXCOMPAT /MACHINE:X86 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib
".\Debug\main.obj"
".\Debug\NoMenuItzAndy.exe.embed.manifest.res"
]Erstellen der Befehlszeile "link.exe @"d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\RSP0000038432899620.rsp" /NOLOGO /ERRORREPORT:PROMPT" Ausgabefenster Kompilieren...
main.cpp
Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.0.5724.0
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
Verknüpfen...
MSVCRTD.lib(crtexew.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_WinMain@16" in Funktion "___tmainCRTStartup".
D:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\Debug\NoMenuItzAndy.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
Ergebnisse Das Buildprotokoll wurde unter "file://d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
NoMenuItzAndy - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
PHP Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
////////////Address list\\\\\\\\\\\\
#define Playerpointer 0xD284E8
#define Serverpointer 0xC24B10
#define Speed 0xA4B8D4
#define NoRecoil_1_OffSet 0x00001C
#define NoRecoil_2_OffSet 0x000020
#define NoRecoil_3_OffSet 0x000024
#define OFS_X 0x0102D4
#define OFS_Y 0x0102DC
#define OFS_Z 0x0102D8
#define Slot5_OffSet 0x1021A4
#define NFD_Player_OffSet 0x0103A4
#define Premium_OffSet 0x00057C
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;
DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;
//////////// Hack Codes \\\\\\\\\\\\
void speedon ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1)
{
*(float*)(Speed) = 300;
}
}
void speedoff ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1)
{
*(float*)(Speed) = 100;
}
}
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 1000;
}
}
}
void norecoil () /////No Recoil
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+0x00) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr+0x04) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr+0x08) = 0;
}
}
void nfd () /////No Fall Damage
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+NFD_Player_OffSet) = -20000;
}
}
void premium () //Gold Premium
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(long*)(dwPlayerPtr+Premium_OffSet) = 3, 10; /////3 = Gold Premium
}
}
void Slots5 ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Serverpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(long*)(dwPlayerPtr+Slot5_OffSet) = 1;
}
}
/////////hackthread\\\\\\\\\\\
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)
{
jump();
nfd();
premium();
norecoil();
speedon();
speedoff();
Slots5();
}
if(*outgame)
{
premium();
Slots5();
}
}
Sleep(200);
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); //create the hackthread
}
return TRUE;
}
und das mir jmd helfen kann
danke und mfg
Andy