In Spoiler 1 Finden wir alle Sämtlichen Waffen, Beschrieben, Getestet , und ich habe meine eigene Meinung dazu geschrieben...
In Spoiler 2 findet ihr alle Px Item"s, genaus Beschrieben, Getestet und Eigene Meinung dazu gebildet...
hoffe es gefällt euch..[/COLOR][/I]
Ps. Das hier ist mein 1ster Richitgger Theard
:hands down:
Standart Colt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Munition
wenig Speed
sehr wenig Damage
ungenau
niedriger Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Waffe ist lächerlich.
Wenn ihr jemanden mit dieser Waffe killt habt ihr Grund ihn auszulachen! Ist bei Warrock eine echte Blamage.
Hütet euch
________________________________________________
LVL 1 Glock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht, für den gleichen Preis bekommt man die MP5K und die ist als Mini Automatik Waffe um Längen besser.
________________________________________________
LVL 1 MP5K:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den Nahkampf am besten geeignet.
Perfekte Sniper 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1 Desert:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den "Fernkampf" am besten geeignet.
Perfekte Assault, Medic usw. 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1Magnum:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr umstritten.
Viel Damage.
Viel Rückstoß.
Sehr Genau.
Headshot: 100% Damage.
Für den Preis ruhig eine Woche testen.
________________________________________________
Level 11 Beretta:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlere Genauigkeit
Wenig Rückstoß
Viel Munition
2 Headshots = 100% Damage
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Nahkampf bis mittlere Entfernungen.
Auf sehr große Distanz ungeeignet aufgrund des wenigen Damages.
________________________________________________
3 Slot:
________________________________________________
Standart Engineer + Medic ~> MP5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Speed
relativ niedriger Damage
mittlere Genauigkeit
wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durchschnittliche Waffe. Durchaus nützlich!
________________________________________________
Standart Assault ~> K2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Speed
mittlere Damage
mittlere Genauigkeit
mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Sieht schwul aus und hat nen armen Sound. Erinnert an irgendso ein Geknatter...
MP5 ist besser.
_______________________________________________
LVL 1 AK_47 / Kalaschnikow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr hoher Damage
Mittlerer Speed
Sehr schlechte Genauigkeit
Viel Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich nur für direkten Nahkampf, ansonsten unbrauchbar.
_______________________________________________
LVL 6 K1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlere Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Tick besser als die K2
Sieht nicht ganz so kindisch aus.
Für Medic
_______________________________________________
LVL 1 M4_A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlerer Speed (etwas besser als AK_47)
relativ gute Genauigkeit
relativ wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eher für Distanz geeignet.
______________________________________________
LVL 1 Uzi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr wenig Damage
Ungenau aufgrund des Hohen Rückstoßes
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht empfehlenswert, spielt lieber mit Standart
______________________________________________
LVL 1 G36_C
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenig Damage
Viel Speed
Gute Genauigkeit
Wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Wenig Damage
Vorteil: Bis auf HeavyTrooper und Sniper mit allen kompatibel
______________________________________________
LVL 11 G36_D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleichen Werte wie die G36_C, hat aber 100 Patronen!
Für Distanzkampf sehr gut, ~Sperrfeuer~
______________________________________________
LVL 11 G36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Relativ viel Speed
Gute Genauigkeit (Zielfernrohr verfügbar)
Relativ hoher Rückstoß
Ausgeglichene Waffe
________________________________________________
LVL 11 P90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Relativ wenig Damage bis Mittel
Viel Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 50 Patronen ~Sperrfeuer~ + Medic Waffe
(Tipp: Mich hat sie nach einem Monat genervt)
_________________________________________________
LVL 16 Famas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr beliebt
Mittlerer Damage
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Relativ gute Genauigkeit
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: 25 Patronen. Sehr schnell verbraucht.
Ideale Kombination: Famas + Beretta (Sehr viel Munition)
Ein Muss!
_________________________________________________
Sniper
_________________________________________________
LVL 1 SSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungenau
Headshot = 100% Damage
Brust = 60 % Damage
Rest = 30 % Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 10 Schuss.
Meiner Meinung nach unnötig. Standart ist mindestens genauso gut.
_________________________________________________
LVL 11 PSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas genauer als SSG aber immer noch ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 100% Damage
Rest = 60% Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Kann auch im Nahkampf verwendet, meistens 1 Schuss. Schiesst schneller als anderer Snipergewehre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Im Nahkampf kein Ziel. Erfahrung muss vorhanden sein. Das 2. ungenaueste Snipergewehr.
(Stört mich aber nicht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp: Traut nicht immer den Werten vom Item-shop. Sie stimmen nicht immer mit der Realität (^^) überein.
Das beste Scharfschützengewehr.
________________________________________________
LVL 16 AI_AW (Kurz AWM)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 90% Damage (Brust trifft man selten)
Rest = 60%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute Genauigkeit. Vor allem auf Distanz.
Der versprochene 100% Damage nicht vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Beste Sniper
Vorteil:Genau
Nachteil:Teuer (29.000)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist ihr Geld nicht wert! Kauft euch die PSG!
_________________________________________________
LVL 1 AUG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Automatisches Sniper Gewehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30 Patronen
Mittlerer Damage
Ziemlich Genau (Ähnlich wie G36)
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Wenn man Gegner unter Beschuss nimmt, schießen sie meistens daneben weil AUG ihr Bild verwackeln lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Kein Ziel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ideal für einen Zweitnick, da dies eigentlich die beste Waffe ab LVL 1 ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Anfänger nicht geeignet, aufgrund des fehlenden Ziels.
_________________________________________________
HeavyTrooper
_________________________________________________
Standart Bazooka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistens zwei Schüsse für Excitus benötigt
SEHR ungenau, da die Bazooka nach dem Abschuss immer weiter nach unten sinkt.
_________________________________________________
LVL 1 RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
100% Damage. Für Hacker bestens geeignet
Schnelles Nachladen
Das Zielen ist etwas unübersichtlich.
_________________________________________________
LVL 1 Stinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weniger Damage als RPG, aber mehr Als Standard, aber für Fahrzeuge sehr geeignet!
Zielerfassung ~ Lock on bei Flugzeugen oder Helikoptern möglich.
Zerstört fast alle Fahr- und Flugzeuge mit zwei Schüssen.
_________________________________________________
LVL 16 M134 (Minigun)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Sehr sehr viel Speed
Viel Rückstoß, Nachteil auf Distanz
Sehr genau, wenn man den Rückstoß kontrollieren kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Oder den Rückstoß weghackt
_________________________________________________
Nachteil:
Rückstoß
5th Slot
Muss sich einige Sekunden drehen bevor sie schiesst.
Kein Magazin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Wenn sie einmal läuft, haben deine Gegner keine Chance.
Bugwaffe: Gegner hören sie meistens erst wenn sie schon Tod sind.
200 Patronen
_________________________________________________
5th Slot
_________________________________________________
LVL 11 Winchester ~ Pumpgun
Viel Damage
Wenig Speed ~ Pistolen ähnlich
Viel Rückstoß
Sehr ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im direkten Nahkampf sehr gut.
Schießt 5 Schrotteile auf einmal, wenn alle treffen ~> Excitus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fun Weapon.
In jedem 2 Multihack vorhanden.
_________________________________________________
LVL 16 Minigun ~> Siehe HeavyTrooper
_________________________________________________
LVL 16 M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Mittlerer Speed
Wenig Genauigkeit
Relativ viel Rückstoß (bleibt unbemerkt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 100 Patronen + 2 Magazine!
Nachteil: Man ist etwas langsamer als mit 3TH Slot Waffen.
Tipp: Eventuell seht ihr HeavyTrooper mit dieser Waffe.
Das ist nur mit der M249 Retail Box möglich.
_________________________________________________
LVL 16 M60
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gegenstück zur M249.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch mehr Damage als M249
Noch mehr Rückstoß (bleibt ebenfalls unbemerkt)
Ungenau, aber genauer als M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Distanz trotz der Ungenauigkeit, da zwei Schüsse für nen Kill reichen.
Eignet sich gut für Nahkampf, wegen der vielen Patronen und des Damages.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
Ein Magazin weniger als M249
Lädt unrealistisch nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden Waffen sind Geschmackssache, ich finde die M60 besser.
_________________________________________________
LVL 21 MP7A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Damage (mehr als P90)
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Wenig Rückstoß
Sehr genau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Ideal für allerlei Situationen.
40 Patronen
Lädt cool nach.
Ist selten anzutreffen, wenn ihr die habt seit ihr cool
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
LVL 21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Famas hat mehr Speed und etwas mehr Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MP7A1 ist finde ich trotzdem besser, weil Medic
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Munition
wenig Speed
sehr wenig Damage
ungenau
niedriger Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Waffe ist lächerlich.
Wenn ihr jemanden mit dieser Waffe killt habt ihr Grund ihn auszulachen! Ist bei Warrock eine echte Blamage.
Hütet euch
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LVL 1 Glock:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht, für den gleichen Preis bekommt man die MP5K und die ist als Mini Automatik Waffe um Längen besser.
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LVL 1 MP5K:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den Nahkampf am besten geeignet.
Perfekte Sniper 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1 Desert:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den "Fernkampf" am besten geeignet.
Perfekte Assault, Medic usw. 2 Waffe.
________________________________________________
LVL 1Magnum:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr umstritten.
Viel Damage.
Viel Rückstoß.
Sehr Genau.
Headshot: 100% Damage.
Für den Preis ruhig eine Woche testen.
________________________________________________
Level 11 Beretta:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlere Genauigkeit
Wenig Rückstoß
Viel Munition
2 Headshots = 100% Damage
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Nahkampf bis mittlere Entfernungen.
Auf sehr große Distanz ungeeignet aufgrund des wenigen Damages.
________________________________________________
3 Slot:
________________________________________________
Standart Engineer + Medic ~> MP5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Speed
relativ niedriger Damage
mittlere Genauigkeit
wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durchschnittliche Waffe. Durchaus nützlich!
________________________________________________
Standart Assault ~> K2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Speed
mittlere Damage
mittlere Genauigkeit
mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Sieht schwul aus und hat nen armen Sound. Erinnert an irgendso ein Geknatter...
MP5 ist besser.
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LVL 1 AK_47 / Kalaschnikow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr hoher Damage
Mittlerer Speed
Sehr schlechte Genauigkeit
Viel Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich nur für direkten Nahkampf, ansonsten unbrauchbar.
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LVL 6 K1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlere Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Tick besser als die K2
Sieht nicht ganz so kindisch aus.
Für Medic
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LVL 1 M4_A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Mittlerer Speed (etwas besser als AK_47)
relativ gute Genauigkeit
relativ wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eher für Distanz geeignet.
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LVL 1 Uzi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr wenig Damage
Ungenau aufgrund des Hohen Rückstoßes
Viel Speed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht empfehlenswert, spielt lieber mit Standart
______________________________________________
LVL 1 G36_C
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenig Damage
Viel Speed
Gute Genauigkeit
Wenig Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Wenig Damage
Vorteil: Bis auf HeavyTrooper und Sniper mit allen kompatibel
______________________________________________
LVL 11 G36_D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleichen Werte wie die G36_C, hat aber 100 Patronen!
Für Distanzkampf sehr gut, ~Sperrfeuer~
______________________________________________
LVL 11 G36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittlerer Damage
Relativ viel Speed
Gute Genauigkeit (Zielfernrohr verfügbar)
Relativ hoher Rückstoß
Ausgeglichene Waffe
________________________________________________
LVL 11 P90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Relativ wenig Damage bis Mittel
Viel Speed
Mittlerer Rückstoß
Mittlere Genauigkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 50 Patronen ~Sperrfeuer~ + Medic Waffe
(Tipp: Mich hat sie nach einem Monat genervt)
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LVL 16 Famas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr beliebt
Mittlerer Damage
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Relativ gute Genauigkeit
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: 25 Patronen. Sehr schnell verbraucht.
Ideale Kombination: Famas + Beretta (Sehr viel Munition)
Ein Muss!
_________________________________________________
Sniper
_________________________________________________
LVL 1 SSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungenau
Headshot = 100% Damage
Brust = 60 % Damage
Rest = 30 % Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 10 Schuss.
Meiner Meinung nach unnötig. Standart ist mindestens genauso gut.
_________________________________________________
LVL 11 PSG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas genauer als SSG aber immer noch ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 100% Damage
Rest = 60% Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Kann auch im Nahkampf verwendet, meistens 1 Schuss. Schiesst schneller als anderer Snipergewehre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Im Nahkampf kein Ziel. Erfahrung muss vorhanden sein. Das 2. ungenaueste Snipergewehr.
(Stört mich aber nicht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp: Traut nicht immer den Werten vom Item-shop. Sie stimmen nicht immer mit der Realität (^^) überein.
Das beste Scharfschützengewehr.
________________________________________________
LVL 16 AI_AW (Kurz AWM)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Headshot = 100% Damage
Brust = 90% Damage (Brust trifft man selten)
Rest = 60%
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gute Genauigkeit. Vor allem auf Distanz.
Der versprochene 100% Damage nicht vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Beste Sniper
Vorteil:Genau
Nachteil:Teuer (29.000)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist ihr Geld nicht wert! Kauft euch die PSG!
_________________________________________________
LVL 1 AUG:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Automatisches Sniper Gewehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30 Patronen
Mittlerer Damage
Ziemlich Genau (Ähnlich wie G36)
Mittlerer Rückstoß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: Wenn man Gegner unter Beschuss nimmt, schießen sie meistens daneben weil AUG ihr Bild verwackeln lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil: Kein Ziel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ideal für einen Zweitnick, da dies eigentlich die beste Waffe ab LVL 1 ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Anfänger nicht geeignet, aufgrund des fehlenden Ziels.
_________________________________________________
HeavyTrooper
_________________________________________________
Standart Bazooka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistens zwei Schüsse für Excitus benötigt
SEHR ungenau, da die Bazooka nach dem Abschuss immer weiter nach unten sinkt.
_________________________________________________
LVL 1 RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
100% Damage. Für Hacker bestens geeignet
Schnelles Nachladen
Das Zielen ist etwas unübersichtlich.
_________________________________________________
LVL 1 Stinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weniger Damage als RPG, aber mehr Als Standard, aber für Fahrzeuge sehr geeignet!
Zielerfassung ~ Lock on bei Flugzeugen oder Helikoptern möglich.
Zerstört fast alle Fahr- und Flugzeuge mit zwei Schüssen.
_________________________________________________
LVL 16 M134 (Minigun)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Sehr sehr viel Speed
Viel Rückstoß, Nachteil auf Distanz
Sehr genau, wenn man den Rückstoß kontrollieren kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Oder den Rückstoß weghackt
_________________________________________________
Nachteil:
Rückstoß
5th Slot
Muss sich einige Sekunden drehen bevor sie schiesst.
Kein Magazin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Wenn sie einmal läuft, haben deine Gegner keine Chance.
Bugwaffe: Gegner hören sie meistens erst wenn sie schon Tod sind.
200 Patronen
_________________________________________________
5th Slot
_________________________________________________
LVL 11 Winchester ~ Pumpgun
Viel Damage
Wenig Speed ~ Pistolen ähnlich
Viel Rückstoß
Sehr ungenau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im direkten Nahkampf sehr gut.
Schießt 5 Schrotteile auf einmal, wenn alle treffen ~> Excitus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fun Weapon.
In jedem 2 Multihack vorhanden.
_________________________________________________
LVL 16 Minigun ~> Siehe HeavyTrooper
_________________________________________________
LVL 16 M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Damage
Mittlerer Speed
Wenig Genauigkeit
Relativ viel Rückstoß (bleibt unbemerkt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil: 100 Patronen + 2 Magazine!
Nachteil: Man ist etwas langsamer als mit 3TH Slot Waffen.
Tipp: Eventuell seht ihr HeavyTrooper mit dieser Waffe.
Das ist nur mit der M249 Retail Box möglich.
_________________________________________________
LVL 16 M60
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gegenstück zur M249.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch mehr Damage als M249
Noch mehr Rückstoß (bleibt ebenfalls unbemerkt)
Ungenau, aber genauer als M249
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eignet sich gut für Distanz trotz der Ungenauigkeit, da zwei Schüsse für nen Kill reichen.
Eignet sich gut für Nahkampf, wegen der vielen Patronen und des Damages.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
Ein Magazin weniger als M249
Lädt unrealistisch nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden Waffen sind Geschmackssache, ich finde die M60 besser.
_________________________________________________
LVL 21 MP7A1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mittlerer Damage (mehr als P90)
Sehr viel Speed (mehr als P90)
Wenig Rückstoß
Sehr genau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteil:
Ideal für allerlei Situationen.
40 Patronen
Lädt cool nach.
Ist selten anzutreffen, wenn ihr die habt seit ihr cool
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachteil:
LVL 21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Famas hat mehr Speed und etwas mehr Damage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MP7A1 ist finde ich trotzdem besser, weil Medic
_________________________________________________
AB HIER ZUSAMMEN GEFÜGTE PX
Smoke Nade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Billig, aber nicht erforderlich geschweige denn sehr hilfreich.
_________________________________________________
Flash Bang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel zu teuer.
5 vorhanden.
Ihr werdet bewundert wenn ihr 5 Granaten werfen könnt \'Alter wie viele Granaten hast du?\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funktionieren meistens nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Geld überhaupt nicht wert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~> Flash Mines = besser
________________________________________________
1 Granate für Medic, Engineer und HeavyTrooper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächerlich. Was will man mit einer Granate?^^
_______________________________________________
PX (nur für Premium User)
_______________________________________________
5th Slot
Teuer 22.000
Sollte man nicht kaufen. Wenn man Premium kauft, sollte es schon Goldenes sein, der 5th Slot ist dann inklusive.
_______________________________________________
Kill / Death Reset
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Absolut überflüssig. Wen interessiert schon das K/D?
Wenn man zu hohes hat, wird man meistens sowieso gekickt.
________________________________________________
Supermaster
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ebenfalls unnötig. Kauft es euch nicht! Ihr seit der Dumme und bringt allen anderen einen Vorteil.
Okay,läppische 10 % auf EXP und 5% auf Dinar.
_________________________________________________
20% EXP up
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20% sind ein wesentlich größerer Vorteil (mit den 50% des Gold Premiums, wären es schon 70 % up)
allerdings nicht ganz billig. Ich würde es kaufen.
_________________________________________________
Adrenaline
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilt auf 40 % HP und hindert somit das Verbluten
Kostet nur 8.400
Nützlich für Urban Ops / Battle Group
_________________________________________________
Crosshair 1-3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überflüssig, steigern aber den Spielspaß meiner Meinung nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 und 2 sind im Nahkampf, man merkt schneller wann einer anvisiert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 steigert die Genauigkeit.
_________________________________________________
Medic Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilen 50% HP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützlich OHNE die Retail Box
_________________________________________________
Ammo Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Laden Waffen für 2, 3 und 5 Slot (keine Granaten etc.) auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bringen viel Assist und steigern damit die EXP etc.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nerven die anderen
\'Ammo pls\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nur für Engineer (Engineer ist hässlich )
_________________________________________________
Extra Clips
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unnötig. In Close Quarters Combat verliert man eigentlich NIE alle Patronen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Urban Ops manchmal, aber da kann man einmal aufladen...
_________________________________________________
Flash Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleiben bis man stirbt oder ausgelöst werden.
Blenden sehr Zuverlässig
Bringen Pro Auslösung 5 Assist
_________________________________________________
Land Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25 % Damage
SP (Ausdauer) ist für immer = 0 bis man stirbt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Adrenaline heilt diesen Zustand
_________________________________________________
Uff..^^s
Smoke Nade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Billig, aber nicht erforderlich geschweige denn sehr hilfreich.
_________________________________________________
Flash Bang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel zu teuer.
5 vorhanden.
Ihr werdet bewundert wenn ihr 5 Granaten werfen könnt \'Alter wie viele Granaten hast du?\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funktionieren meistens nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Geld überhaupt nicht wert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~> Flash Mines = besser
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1 Granate für Medic, Engineer und HeavyTrooper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lächerlich. Was will man mit einer Granate?^^
_______________________________________________
PX (nur für Premium User)
_______________________________________________
5th Slot
Teuer 22.000
Sollte man nicht kaufen. Wenn man Premium kauft, sollte es schon Goldenes sein, der 5th Slot ist dann inklusive.
_______________________________________________
Kill / Death Reset
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Absolut überflüssig. Wen interessiert schon das K/D?
Wenn man zu hohes hat, wird man meistens sowieso gekickt.
________________________________________________
Supermaster
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Ebenfalls unnötig. Kauft es euch nicht! Ihr seit der Dumme und bringt allen anderen einen Vorteil.
Okay,läppische 10 % auf EXP und 5% auf Dinar.
_________________________________________________
20% EXP up
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20% sind ein wesentlich größerer Vorteil (mit den 50% des Gold Premiums, wären es schon 70 % up)
allerdings nicht ganz billig. Ich würde es kaufen.
_________________________________________________
Adrenaline
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilt auf 40 % HP und hindert somit das Verbluten
Kostet nur 8.400
Nützlich für Urban Ops / Battle Group
_________________________________________________
Crosshair 1-3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überflüssig, steigern aber den Spielspaß meiner Meinung nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 und 2 sind im Nahkampf, man merkt schneller wann einer anvisiert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 steigert die Genauigkeit.
_________________________________________________
Medic Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heilen 50% HP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützlich OHNE die Retail Box
_________________________________________________
Ammo Boxen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Laden Waffen für 2, 3 und 5 Slot (keine Granaten etc.) auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bringen viel Assist und steigern damit die EXP etc.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nerven die anderen
\'Ammo pls\'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nur für Engineer (Engineer ist hässlich )
_________________________________________________
Extra Clips
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unnötig. In Close Quarters Combat verliert man eigentlich NIE alle Patronen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Urban Ops manchmal, aber da kann man einmal aufladen...
_________________________________________________
Flash Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bleiben bis man stirbt oder ausgelöst werden.
Blenden sehr Zuverlässig
Bringen Pro Auslösung 5 Assist
_________________________________________________
Land Mines
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25 % Damage
SP (Ausdauer) ist für immer = 0 bis man stirbt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Adrenaline heilt diesen Zustand
_________________________________________________
Uff..^^s
PRESS THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON
PRESS THE THX BUTTON PLEASE
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR
PRESS THE THX BUTTON PLEASE FOR ME !!!
:hands down:: handsdown:
PS: DAS WAR EIN HAUFEN ARBEIT