Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung]Warum Die Hacks Bei win7 Nich Funtzen

Discussion on [Klarstellung]Warum Die Hacks Bei win7 Nich Funtzen within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 82
Cool [Klarstellung]Warum Die Hacks Bei win7 Nich Funtzen

Hi Com,
Ich Stelle Jetzt Mal Klar warum bei
Win7 32 bit oder Win7 64 bit die Hacks nicht funzen
Es ist so
Die Meisten Hacks haben ja Viren oder sind Detected
Dachted Ihr da aber immer mehr zu win7 wechseln
Und es 32bit und 64bit Gibt
Aber die meisten Injectoren Sind für XP
Daswegenstelle Ich hier 1 Hack (Apache) Der
Funtzt mit Verschiedenen Injectoren
Für 32bit und 64bit
Also VielSpaß
Attached Files
File Type: zip Public_Injector 32-Bit.zip (98.4 KB, 27 views)
File Type: zip Public_Injector 64-Bit.zip (123.2 KB, 18 views)
big9m1ke is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2010, 19:00   #2
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
wer weis das nich?..
Victoriuz™ is offline  
Old 07/24/2010, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 12
bei mir gehen alle injectoren . ich wusste es aber für anfänger trotzdem hilfreich
pedoktor is offline  
Old 07/24/2010, 19:37   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Bitte poste sowas dann auch in die richtige Sektion. Diese ist ausschließlich für hacks gedacht und wenn es um die Injectoren geht, dann ist der Sammelthread richtig
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/24/2010, 19:41   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Laut deiner Klarstellung funktionieren bei jedem der Windows7 hat keine Hacks, dabei kenne ich genug die keinen besonderen Injektor brauchen und ich hatte bisher auch keine Probleme.

Hier gab es außerdem genug dieser "Klarstellungen"
Mostey is offline  
Old 07/24/2010, 20:20   #6
 
leonlol12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 78
Ähm...
Also ich habe schon sehr lange Windows 7 32 Bit
und bei mir funktionieren alle Hacks , deswegen ist das was du da schreibst ein völliger Quatsch
leonlol12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 12:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 82
was labert ihr ehy nur müll
es funtzten nich immer welche also psst
big9m1ke is offline  
Old 07/25/2010, 13:11   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Ich finde es wieder schrecklich wie ihr rummeckert wenn einer Hilft !
Quote:
was labert ihr ehy nur müll
es funtzten nich immer welche also psst
Er hat vol und ganz recht also psssssst *Wennde keine ahnung hast einfach ruhig sein..*
Quote:
Ähm...
Also ich habe schon sehr lange Windows 7 32 Bit
und bei mir funktionieren alle Hacks , deswegen ist das was du da schreibst ein völliger Quatsch
Dann sei froh und gib nich blöde kommentare ab weil viele das problem haben
Quote:
bei mir gehen alle injectoren . ich wusste es aber für anfänger trotzdem hilfreich
Du sagst es
Quote:
wer weis das nich?..
Anfänger ?
Quote:
Hi Com,
Ich Stelle Jetzt Mal Klar warum bei
Win7 32 bit oder Win7 64 bit die Hacks nicht funzen
Es ist so
Die Meisten Hacks haben ja Viren oder sind Detected
Dachted Ihr da aber immer mehr zu win7 wechseln
Und es 32bit und 64bit Gibt
Aber die meisten Injectoren Sind für XP
Daswegenstelle Ich hier 1 Hack (Apache) Der
Funtzt mit Verschiedenen Injectoren
Für 32bit und 64bit
Also VielSpaß
Dankeschön für den Post.
Ich finde du hast es in der richtige section gepostet da hier es um hacks geht,
Und ich bin der meinung vielen wird das helfen das es wirklich so ist das manche injectoren nicht bei vista injecten also danke
CyberRazzer is offline  
Old 07/25/2010, 13:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 73
Received Thanks: 11
Also habe beide Injektoren getestet aber beide funkzen net. habe Windows 7 weis aber net genau ob es 32 oder 64 bit sind.

Wen ich die warrock.exe starte steht in der hack.exe immmer Failed Inject

Kann mir vilt irg jemand helfen?.

Thx schonmal im vorraus
kaitoone is offline  
Old 07/25/2010, 13:30   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Quote:
Wen ich die warrock.exe starte steht in der hack.exe immmer Failed Inject
Dann liegt das an den hack -.-"

Besorg dir ein anderen hack
Bei mein 2 pc mit win 7 gehen die injectoren (mein laptop)
CyberRazzer is offline  
Old 07/25/2010, 13:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 73
Received Thanks: 11
Naja hab schon mit den beiden INjektoren 5 Hacks ausprobiert und bei allen ssteht das selbe .
kaitoone is offline  
Old 07/25/2010, 13:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
hab auch win7 32 bit und naerons klappt super =)
dontoX is offline  
Old 07/25/2010, 13:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 73
Received Thanks: 11
kannsu mir den link von dem hack geben?
kaitoone is offline  
Old 07/25/2010, 16:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
Unnötiger Thread ;D Naerons injector benutzen und alles passt ;D
Blumio is offline  
Old 07/25/2010, 16:52   #15
 
RedRenner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 171
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by leonlol12 View Post
Ähm...
Also ich habe schon sehr lange Windows 7 32 Bit
und bei mir funktionieren alle Hacks , deswegen ist das was du da schreibst ein völliger Quatsch
ja, bei mir auch (: bigmike redet immer müll (:
RedRenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleporter und etc funtzen nach bin/sh fehler nich
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen
[Klarstellung]Warum es FutBol heisst.
06/19/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, Ich möchte jetzt klarstellen warum GamersFirst anstatt FootBall FutBol verwendet. In den USA gibt es schon einen Sport der Football heisst. Deshalbt hat man sich entschieden, es einfach FutBol zu Unterscheidungszwecken zu nennen. Dies sollte jeden zweifel beenden :) MfG
Warum funzen bei mir die hacks nich???????
12/30/2008 - WarRock - 15 Replies
Bei jedem hack irgendwie funktioniert nicht wisst ihr warum und wieso ???:confused::confused::confused: Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.