Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit)

Discussion on Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 05/17/2010, 16:16   #16
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Sag mir jetzt seit wann es diesen hack gibt....????
Anucis is offline  
Old 05/17/2010, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
ich hab ihn jetzt gerade von 5 minuten gemacht

eig hab ich ihn ja selber nicht gemacht ich hab die datein nur miteinanderer verbunden
logo1234 is offline  
Old 05/17/2010, 16:18   #18
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2010
Posts: 242
Received Thanks: 110
Nicht downlaoden man merkt dass es ein Virus ist: Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit)

Sowieso ein Virus sogar den Virustotal Scan nicht reingemacht nanana..

Report date: 2010-05-17 15:59:36 (GMT 1)
File name: NoMenu_H4c_by_SiroSix_.zip
File size: 3238502 bytes
MD5 Hash: 9294b38af23893d4f7eb35c7e7a8db92
SHA1 Hash: f9d5fd129785ff113ba2e4ebdcd2568ff1d3c2c5
Detection rate: 6 on 20 (30%)
Status: INFECTED

Detections

a-squared - Trojan.Crypt!IK
Avast - -
AVG - -
Avira AntiVir - TR/Crypt.XPACK.Gen
BitDefender - Trojan.Generic.3628938
ClamAV - Trojan.Agent-155347
Comodo - -
Dr.Web - -
F-PROT6 - -
G-Data - -
Ikarus T3 - Trojan.Crypt
Kaspersky - -
McAfee - -
NOD32 - -
Panda - -
Solo - -
TrendMicro - PAK_Generic.001
VBA32 - -
VirusBuster - -
Zoner - -

Nur VIREN!
Epictronix is offline  
Old 05/17/2010, 16:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
ich hab doch dann den VT reingemacht und wie ich sehe sind es max. 4 also unter 10%!!!
logo1234 is offline  
Old 05/17/2010, 16:20   #20
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
So also jetzt reichts ...

Virustest von WarKing genommen und unter TeamViewer.exe getan ...

Dann den neareninjoctor VT unter TeamViewer.dll getan ..

was soll das denn eig?

Und außerdem die Datei gibts schon seit 16.05.2010 11:24:19 Uhr ...
Anucis is offline  
Old 05/17/2010, 16:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
welche datei gibt es schon seit 16.5.?
logo1234 is offline  
Old 05/17/2010, 16:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
ich weiß niocht was ihr alle habt bei den anderen mit 40% regt ihr euch nicht auf und wenn es mal 9% sind dann isst gleich die hölle los!!!!!!!!!!
logo1234 is offline  
Old 05/17/2010, 16:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 186
Received Thanks: 61
OMG DER GEHT NICHT
peta1 is offline  
Old 05/17/2010, 16:26   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 7
was hast du für Betriebssystem??

was geht nich der Injector oder stürtzt WR ab??
logo1234 is offline  
Old 05/17/2010, 16:42   #25
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
junge hör auf uns anzulügen
du meinst der hack ist 5minuten alt aber komischer weise ist er schon seit gestern auf vt und 17 scanne rzeigen viren an.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 16:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 114
Received Thanks: 12
habs heruntergeladen kein "VIRUS" drinn... bloß es funktioniert bei mir nicht..
KillerSura58 is offline  
Old 05/17/2010, 16:54   #27
 
bratzsuperbaby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 5
kann nich einer ma nur die dll reinstelln?
bratzsuperbaby is offline  
Old 05/17/2010, 16:54   #28
 
dr. ratte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 549
Received Thanks: 136
also bei mir hat er injetkted aber dann hat sich wr aufgehangen...
war dann essen bin wieder gekommen und es kjam garnichts

nö kommt nichts...
öffnet sich nur website mit syntaxerror.....
dr. ratte is offline  
Old 05/17/2010, 16:55   #29
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by KillerSura58 View Post
habs heruntergeladen kein "VIRUS" drinn... bloß es funktioniert bei mir nicht..
ob da ein virus drin ist weiß du ja nicht.
wenn du eine datei downloadest und diese öffnest und nichts geschieht heißt das nicht das du kein virus bzw. viren hast
ein keylogger merkt man ja nicht.
oder denkste da steht jz " Der Keylogger wurde erfolgreich installiert.
Sie werden ab jetzt ausspioniert." :P

mfg

luckystriker96
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2010, 17:06   #30
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hey leute
soweit ich weiß meinte logo das er den hack selbst gemacht hat.
aber ich sehen grade das es schon einen Thread mit diesem Hack gibt.
der hackt heißt ja "SiroSix's NoMenu Hack Undetected 16.05.10(FIXED & UPDATED) "
so und in diesem anderem Thread heißt der Hackersteller sirosix.
also heißt das, dass logo ihn sozusagen geklaut hat .
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.