Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorlagen eines Nomenu hacks

Discussion on Vorlagen eines Nomenu hacks within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 05/12/2010, 21:56   #16
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Das ist dann eigentlich kein Coden mehr, aber daraus kann man lernen!
Hätte man die Addys/Funktion rausgemacht, wäre das vielleicht zu 5% C&P.
Trotzdem helfe ich bei Hacks wer Probleme hat :P
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 22:10   #17
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Trotzdem helfe ich bei Hacks wer Probleme hat :P

Hast gleich ne PN ^^
Xatar™ is offline  
Old 05/12/2010, 22:15   #18
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Hast auch eine warte bis du mich geaddet hast^^
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
euer, hack, mein, nicht


Similar Threads Similar Threads
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks
12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies
How to: Start a NoMenu Hack Hallo liebe Com, ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
Signatur Vorlagen [FREE]
05/24/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo, hätte hier 4 Signatur Vorlagen umsonst zum nutzen : 1.http://www.imagebanana.com/img/kyu1r1ku/Signatu rVorlage1.jpg DL:KLICK 2.http://www.imagebanana.com/img/woiesgc1/Signatu rVorlage2.jpg DL:KLICK 3.http://www.imagebanana.com/img/r7i2ryf/Signatur Vorlage3.jpg
Brauche Vorlagen Für T-shirts
11/24/2007 - General Art - 12 Replies
Pah hmm erstmal die Maße habe ich nicht sollte eben auf Handelübliche xl-xxl Tshirts passen. Oder eben Pulover. ;) Ich könnt mir da sicher was schönes zusammenstellen. 1 mal von Msi mit Front und Rücken 1mal von Msi nur Rücken 1 mal Linkin Park nur Rücken hmm einfach nur das Logo. Ihr könnt mir ja vielleicht noch andere Motive vorstellen. 1 mal in weiß Oben Elitepvpers unten eben der Spruch "Your best is our Worst" natürlich rücken.Vielleicht fallen euch noch Motive ein. Die T-shirts...
Neue Vorlagen und Rezepte
12/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo Leute, Für alle, dies noch net wissen. Schaut mal in den Außenposten der Horde&Allianz(oder auch den neutralen) bei den Gemischtwarenhändlern oder generell bei den Händlern. Es gibt einige megagoile neue Trinkets fürn Appel undn Ei zukaufen. ZB: Schwarzer Perlenpanther in Stonard. kostet knapp 50s (glaub ich). Erhöht leicht eure Verstohlenheit und hat nen USE: Erhöht 15sek lang euere ATP um 90. Hat nen relativ kurzen cooldown. Diese neuen Trinkets, gibt es für fast jede...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.