Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Warrock hack mit c++ coden

Discussion on [How To] Warrock hack mit c++ coden within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2010, 20:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by kleinkaffi View Post
welches sind die addys für no spread, und wie muss das denn lauten? -.-
Schau in den Addythread.

So, ich weiß echt nicht was Eceip sich dabei gedacht hat, aber da das Tut 1. Fehler hatte und 2. kein richtiges Tut ist, sondern einfach nur C&P habe ich es closen lassen, weil genau soetwas kommt wie oben mit "ich hab fehler" und man dafür eigentlich schon die Basics können muss...
starfire. is offline  
Old 04/16/2010, 20:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 303
Received Thanks: 365
eig. schon sehr gut schadde dass du banned bist >.> frage mich wieso?
danger2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 19:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich hab auch win7 64 bit und da geht c++ 2008
Einfach installieren oO

Thanks pls.
tuantunguyn is offline  
Old 08/10/2010, 23:32   #19
 
alexzocker's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 244
Received Thanks: 44
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Ka, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>main.cpp
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(17) : error C2059: Syntaxfehler: 'if'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(18) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(18) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(25) : error C2059: Syntaxfehler: '}'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(25) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '}'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(25) : error C2059: Syntaxfehler: '}'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(27) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{'
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(27) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
1>c:\users\alex\documents\visual studio 2008\projects\ka\ka\main.cpp(69) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\AleX\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Ka\Ka\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Ka - 9 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========




was mach ich falsch ?
alexzocker is offline  
Old 08/11/2010, 11:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 93
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Eceip View Post
Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt

Denn THanks butten druecken ^^


Quelle: ingames


Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
dabei handelt sich es um einen Superjump hack + nfd hack!
als erstes brauchen wir visual c++ 2008

dann neues projekt




win32 > win32 project > OK



Weiter



Dll und Leeres Projekt Auswählen



nun fügt ihr ein neues element hinzu



nennt es Main




nun lasst uns loslegen




nun haben wir einige sachen includet

nun definieren wir einiges mit den addressen für warrock





nun der code für unseren superjump :




die taste STRG die den Superjump ingame "ausführt"


nun machen wir mal einen nfd hack nich das wir beim "Landen" sterben




jetzt brauchen wir einen hack thread :



ihr müsst bei dem obenstehigen code :




noch das leerzeichen zwischen dem letzten ; und der klammer entfernen .... dieses leerzeichen war nur zur entfernung des smiles da^^

soo
nun drücken wir F7 um den hack zu compilen.

C:\Users\Benutzername\Documents\Visual Studio 2008\Projects

dort ist nun ein ordner mit dem namen deines eben erstellten projects > öffne ihn!

geh unter Debug .
dort kopierst du nun die .dll datei auf deinen desktop und kannst sie in warrock injecten Die injektor der in den namen deiner dll (ohne endung .dll) umbenannt werden muss

ingame kannst du dann dort mit STRG den superjump "ausführen"




------------------------------------------------
TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 -
------------------------------------------------


Quelle

C++ Warrock Hack TuT

Hi Leute ,
ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.

Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++

Download hier :



Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT )

So jetzt fangen wir mal an
Startet C++

Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt




So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt




So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :




So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element




Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.




So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...

Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.




Ok dort kommt dann folgendes herrein :


Code:


Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.


Code:


Die Addys/Adressen können wir mit verschiedenen Programmen oder Adressloggern herausfinden oder mal in Cheat-/Hack-Foren schauen.
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.

Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.


Code:



Hier mal ein zwischenscreen , aber ich glaube das ist noch leicht zu verstehen :




So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:


Code:


Das hier kann für alle Playerhacks übernommen werden.

Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.


Code:




Dann kommt die eigentliche Funktion

Code:


Vielleicht habt ihr "{" das bemerkt.
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen

also


Code:


Ein zwischenscreen:



So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.

Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :


Code:



Nun wieder die Playerhacks ...

Code:




So nun unsere eigentliche Funktion

Code:




Da wir 2 Funktionen geöffnet haben brauchen wir 2 Akkoladen um sie zu schließen

Code:



Wieder ein Zwischenscreen :



Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.

Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.

Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.

Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.

Also
Code:




Dann schleife öffnen

Code:




So und hier werden alle funktionen mit Funktionsname Klammer auf Klammer zu Semikolon angegeben.
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()


Code:



Jetzt ein Sleep für die Auslastung :

Code:




Und natürlich wider unsere Akkolade in diesem Fall wider zwei.

Code:




So jetzt wird unsere DLL gebuildet und zwar mit folgendem Code

Code:





So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
aber nur von TheHacks :




Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern

Code:




Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->

An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.

An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:

Code:



In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box

Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :


Code:



Natürlich können wir auch noch einen Link einfügen mit folgenden Code :
Code:




Die erste Stelle zwischen “ “ wird nicht verändert
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.


So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:




Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug

Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...



Tanhks butten nicht Vergessen wenns euch geholfen hat ^^
Alles geklaut hier haste Link:
Nehmt eure Thanks zurück!
#vote4bann
Denax is offline  
Old 10/31/2010, 11:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 10
cool danke fürs zeigen i liebe dich nein nur scherz also nochma danke
electro181 is offline  
Old 10/31/2010, 11:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 6
geil danke kommt schon gibt mir auch ma thanks pls
dinares is offline  
Old 10/31/2010, 13:17   #23

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
#define Playerpointer 0x00C93348 // Müssen ersetzt werden
#define Z_Offset 0x00000128
#define NFD_Offset 0x000002F0
versteh ich irgendwie nich
nur mal so hab das mal ausprobiert alles reingeschrieben wie da und dann stand da überall das irgendwas falsch ist aber überall da war nich 1satz richtig
.Faez is offline  
Old 10/31/2010, 15:29   #24
 
FalLlLenAngelL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 101
Der typ ist banned,er kann euch nicht antworten und du zwerg2311
Das ist was du jetzt rein machen musst :
#define OFS_NFD 0x103A4
#define ADR_PLAYERPOINTER 0xC62388
#define OFS_Z 0x102D8
FalLlLenAngelL is offline  
Old 11/04/2010, 21:07   #25
 
XingZ's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 117
Received Thanks: 77
WAS EIN C%PER
XingZ is offline  
Old 11/04/2010, 21:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
thx für die Mühee
eslpr0xiii is offline  
Old 11/04/2010, 21:52   #27
 
ccommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 519
Received Thanks: 155
hast du irgendeine Ahnung was du da schreibst & was es bedeutet ?

Nuub -.-
ccommander is offline  
Old 11/04/2010, 21:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 536
Received Thanks: 193
omg klaut des ganze von ein anderen thread wie ein kiddy...
canabisx3™ is offline  
Old 11/04/2010, 22:50   #29
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
ist das ned die falsche sektion`??

MFG
♣iShoKs™ is offline  
Old 11/04/2010, 23:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 80
och leute ist doch nur ein erbärmlicher thx schnorrer ja dieses tut gibts schon
Ahmet1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock hack coden lernen
08/20/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen klappt irgendwie nett pls help euer taimo p.s :wer den injector will pn me
Warrock hack coden
07/28/2010 - WarRock - 4 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde ich auch nich wirklich schlau ich kann das zwar kopieren und einfügen aba selbs da hatte ich probleme... und jetz kommt mir bitte nicht mit sufu ich hab die sufu benutzt und nur diese tutorials gefunden:(:(:(:(:(:(
Warrock hack coden
05/02/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Ich probire immer wider eue hacks zu coden und z.b möchte ich grade einen dmg hack machen aso das man mit revolver keine 10oder so abzieht sondern 90 einteil hab ich schon gemacht bitte um hilfe: void nodamage () { if (GetAsyncKeyState(VK_MENU)) { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; if(dwPlayerPtr != 0) {



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.