Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wr func net

Discussion on wr func net within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 125
wr func net

Wenn ich wr starte und auf game starten klcike steht da "ERROR:Cannot Find Exeute file!
was muss ich machen habe win 7
rocker641 is offline  
Old 04/02/2010, 21:55   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Closed
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Func in IE.au3
10/15/2009 - AutoIt - 26 Replies
Hallo, mal eine Frage zur IE.au3 Ich möchte im gleichen Fenster eine andere Adresse aufrufen, kann ich das hiermit machen ? IENavigate(ByRef $o_object, $s_Url, $f_wait = 1) dann hab ich da mal 2 weitere fragen zu. Was genau kommt bei $o_object rein und was ist mit dem ByRef ? Vielen Dank falls mir geholfen werden kann.
Need help Func
04/11/2009 - GW Bots - 12 Replies
Hi all, I have a little issue with the bot I'm doin using the tt6 move to engine. I'm trying the make it scan in front of my charc on the minimap to check if enemies are present. So here's the func: ;scan if enemy is in front of us Func ScanEnemy1() PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) If @error then Sleep( 100 ) PixelSearch(86, 460, 173, 516, $MonsterColor_Red, 10) if @error then return False EndIf
loot func
11/17/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Hi Ich weis sowas gabs schonmal in dem Thermalquellen Bot von Blackworkxx glaub ich. Ich hab mich auch grad dran versucht, aber ich find den Fehler einfach nicht mehr. Im moment siehts so aus: func _loot() for $a= 0 to 8 step 1 sleep(100)
move to func.
10/21/2008 - Guild Wars - 46 Replies
ich hab also die speicher addresse von x und y und auch die jewaligen anfangs und endwerte möchte nun aber das sich die spielfigur von x1/y1 zu x2/y2 bewegt. schreibe ich dafür die jewligen werte einfach nur um und das wird dann als bewegung interpretiert oder wäre das sozusagen ein teleport vorgang (clientside) und der server würde das nicht verstehen und einfach wieder an den startpunkt setzen?? bei reequia gab es eine moveto function allerdings hab ich keine ahnung wie genau die aussah bzw...
Func hilfe....
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, ich bräuchte mal hilfe bei ner function.... Ich habe in meinem Bot 2 Farm gebiete drin.... und man kann halt auch mit Ele oder Monk Farmen. Dies kann man per GUI auswählen // checkboxen... so soweit so gut.. Wenn man jetzt z.B. "Farm TQ und Farm mit Monk TQ" ausgewählt hat dann macht der das auch, wenn man dann "Farm Elona und Farm mit Monk Elona" ausgewählt hat dann funktioniert das auch. So aber wenn man "Farm Elona und Farm mit Ele Elona" ausgewählt hat dann macht der nicht das...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.