Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hackt ihr???

Discussion on Wie hackt ihr??? within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 4
Wie hackt ihr???

es gibt ja viele hacker in der welt von warrock....
ihr seit ja auch welche (nehm ich mal an)...
und es gibt (glaube ich) 2 arten von Hacker:


1. Die auffälligen Hacker:

die hacker ja mit superjump, OPK, no delay, AUto medic und so weiter....

die fallen ja auf und werden sofort gekickt...

und

2. Die unauffälligen Hacker:

die hacken mit stamina stealht, bullets, wenns geht mit ziehlen oder leichtem speed hack, no fall demage, usw....

die fallen nicht sehr viel auf, weil die anderen davon nichts mitbekommn....


meine frage war und wie hackt ihr??
mctolga36 is offline  
Old 03/12/2010, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 9
Gehört nicht hier rein und ist sinnlos ---> No Question Forum

Vote 4 Close
Yogix11 is offline  
Old 03/13/2010, 08:39   #3
 
16crank16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 635
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by Yogix11 View Post
Gehört nicht hier rein und ist sinnlos ---> No Question Forum

Vote 4 Close
Na klar ist es ein Forum, in dem man Fragen stellen darf, blos gibt es Bereiche, da darf man es nicht.
16crank16 is offline  
Old 03/13/2010, 08:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
ich benutz nur stamina,no retail und chams unauffällig..
und manchmal im wald auffällig :O
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/13/2010, 08:46   #5
 
16crank16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 635
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by Shadow243 View Post
ich benutz nur stamina,no retail und chams unauffällig..
und manchmal im wald auffällig :O
*NoRecoil meinst bestimmt.^^
16crank16 is offline  
Old 03/13/2010, 09:36   #6
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
unauffällig ...
Zepp' is offline  
Old 03/13/2010, 10:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by 16crank16 View Post
*NoRecoil meinst bestimmt.^^
Joa
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/13/2010, 11:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich benutze chams , wallhack,no recoil + no spread (ist SUPERRR MIT AU-G!!!), crosshear und manchmal sehr selten bullets x2
KingMohamed1 is offline  
Old 03/13/2010, 14:11   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Eine Frage was is denn bullets???? gebe THX
Eragon5555 is offline  
Old 03/13/2010, 14:17   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Ach ja und zu dem "wie hackt ihr"?

Ich hacke immer undauffällig den wenn ich auffällig hacken würde habe ich immer Angst das jemand einen screen von mir macht mit dem hack und diesen dann an k2 schickt dann werde ich ja gesperrt und genau das versuche ich mit dem unauffälligen hacken zu verhindern
Eragon5555 is offline  
Old 03/13/2010, 15:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 86
Received Thanks: 52
wenne gespert (bzw. gebannt) wirst, gibts da immer noch ne möglichkeit des rebanns... da gibts nen tut zu xDD
außersem, es gibt so viele l@ute, die hacken. die meisten die sagen sie hätten ein vid gemacht oder screen, die labern nur damit ihr aufhört...
ich finds persönlich immer lustig, wenn sie alle do ne hohe k/D haben und man dann alle durschs hacker wiedewr runterdrückt xDD
Hacker246 is offline  
Old 03/13/2010, 18:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 6
naja das 2 aber mein ping verrät mich
Blacksword121 is offline  
Old 03/13/2010, 18:48   #13
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2010
Posts: 455
Received Thanks: 51
ich mach immer walhack full stamina und so was man net sieht
roegi is offline  
Old 03/13/2010, 23:10   #14


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Habe früher mit No Recoil, Chams/Wallhack, SuperNoSpread, NofallDamage...
Wenn ich mitm Kumpel zsm gezockt habe dann noch Stamina und manchmal ShootT.Wall da ich ja nicht gekickt werden konnte da wir immer gegenseitig N gedrückt haben und den 4ten Spieler immer gekickt haben sofern der 3te Y macht
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/14/2010, 00:25   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
typ 2
v0ltagezz is offline  
Reply

Tags
afghanistan, hacken, kurdistan, wie, wie hackt man


Similar Threads Similar Threads
!?Wie Hackt Mn Wr?!
08/18/2010 - WarRock - 17 Replies
hi^^ ich wollte hier mal fragen, wie man das hacken von warrock lernen kann... da es hier ja viele hacker gibt :D, denke ich, es lässt sich bestimmt jemand finden, der mir das hacken beibringt^^ ich würd mich sehr über jemanden freunen, der hier nicht nur mist postet oder alles wiederholt, was sowieso schon jemand hier gepostet hat. also meine lieber hacker und coder bei e*pvpers, ich suche einen erfahrenen mentor, der mir gerne das hackschreiben/ coden (ka was da der unterschied...
Wie man ein Mädchen hackt :D
04/22/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich möchte euch in diesem Thread erklären, wie ihr euch ganz leicht ein Girl (engl. => Mädchen) hacken könnt. Also, erstmal was grundlegendes zum Internet: Das Internet besteht zum größten Teil aus 2 Protokollen: TCP/IP (Titten-Control-Protocol) und UDP (Unter den Pulli). Auf die Funktionen dieser Protokolle will ich hier nicht weiter eingehen, das würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen! Nun gibt es verschiedene Attacken, um ein Girl zu hacken!
[???]Wie hackt man mit Windows 7
01/17/2010 - 4Story - 1 Replies
Ich habe schon alles versucht Aber mit Win 7 kann man nicht hacken Auch mit CE nicht auch nicht mit allen was im Forum ist pls hilft mir Thx im Vorraus #
Wie man Pokeplushies hackt
08/04/2009 - Tutorials - 7 Replies
Also möglich ist: 1:Ein anderes plushie anzeigen für das nicht gespendet wird (sondern für das eigene) http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/3.g if Dein_PetClick here to feed me a ! Get your own at Flyffables! Wechsle einfach diesen code durch eine niedrigere Zahl aus Den zweiten lässt du bei deinem alten code



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.