Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



snipern mit fadenkreuz

Discussion on snipern mit fadenkreuz within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 77
Received Thanks: 15
snipern mit fadenkreuz

hi ich habe im internet ein prog gesehen welches angeblich ein fadenkreuz auf dem screen abbilden soll.
leider war der link zu alt. könnt ihr mir bitte ein prog empfehlen und posten?

danke im vorraus
fozze is offline  
Old 01/14/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181

das nächste ma augen auf xD
guck auf den letzten paar seiten da is der aktuelle link
water1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Snipern
09/14/2010 - WarRock - 9 Replies
hey hab ne frage... und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen ungenauigkeit von m24 oder an dem höhenunterschied den man miteinplanen muss..wenn ja gibt es tipps wie weit man anders zielen muss? mfg
[TUT]Snipern OHNE Ton
05/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 23 Replies
Hey Liebe Community.. In diesem TUT zeige ich euch wie man mit der Sniper (eqal welche) Ohne das die Gegner es hören zu schießen. Ich mache dieses TUT weil mich schon viele gefragt haben wie ich ohne Ton schieße. ------------------- Durchführung Step 1. Sniper nehmen. Step 2. "R" Gedrückt halten. Step 3. Runter Scrollen bis Knuckle gewält ist. Step 4. Linke Maustaste drücken.
S : Trainer für snipern ;D
04/30/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Lieb Com, Ich suche einen der mir das schnelle snipern beibringen kann Meldet euch bei mri per pm MFG Freakii
messer snipern??
03/01/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Kann ich wenn ich die sniper zum messer hab noch anviesieren?



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.