Ihr startet das Programm und klickt oben rechts auf "Addys".
Nun sucht ihr die Addys die ihr benötigt raus und fügt diese in die dementschprechende Textbox ein.
Z.B. Den Code von ADR_PLAYERPOINTER "0x00A538D8" , fügt ihr in die Textbox von "Playerpointer" ein.
Das macht ihr natürlich mit allen Addys.
So, nachdem wir alle Addys eingetragen haben klicken wir nun oben auf "Values".
Dort könnt ihr die Höhe eures Superjump's und die Anzahl an NxCash bestimmen.
Nachdem ihr das gemacht habt, klickt ihr auf "Get Source".
Ihr solltet eine Messagebox bekommen in der steht, dass alles erfolgreich verlaufen ist.
Diese Source markiert ihr erstmal und drück Strg+V zum kopieren und in eurer C++ Projekt fügt ihr diese dann auch ein und drückt F7.
Wenn ihr fertig seit, sollte das ganze ungefähr so aussehen :
Was kann dieses Programm?
- Er erstellt euch einen Nomenu Cheat!
Funktioniert er auch nach dem Update?
- Ja, solange ihr die Addys auswechselt!
Brauche ich Vorkenntnisse in C++ ?
- Nein, ihr werdet lediglich die Werte und die Addys auswählen, und die Source reinkopieren.
Was wird dafür benötigt?
- C++ und .Net Framework 4.0
Wenn man denkt noch tiefer kann das Niveau nicht sinken setzt irgendjemand einen oben drauf.
Dein Programm hilft keinem der mehr als 3 Tasten auf seiner Tastatur hat.
Ihr startet das Programm und klickt oben rechts auf "Addys".
Nun sucht ihr die Addys die ihr benötigt raus und fügt diese in die dementschprechende Textbox ein.
Z.B. Den Code von ADR_PLAYERPOINTER "0x00A538D8" , fügt ihr in die Textbox von "Playerpointer" ein.
Das macht ihr natürlich mit allen Addys.
So, nachdem wir alle Addys eingetragen haben klicken wir nun oben auf "Values".
Dort könnt ihr die Höhe eures Superjump's und die Anzahl an NxCash bestimmen.
Nachdem ihr das gemacht habt, klickt ihr auf "Get Source".
Ihr solltet eine Messagebox bekommen in der steht, dass alles erfolgreich verlaufen ist.
Diese Source markiert ihr erstmal und drück Strg+V zum kopieren und in eurer C++ Projekt fügt ihr diese dann auch ein und drückt F7.
Wenn ihr fertig seit, sollte das ganze ungefähr so aussehen :
Was kann dieses Programm?
- Er erstellt euch einen Nomenu Cheat!
Funktioniert er auch nach dem Update?
- Ja, solange ihr die Addys auswächselt!
Brauche ich Vorkenntnisse in C++ ?
- Nein, ihr werdet lediglich die Werte und die Addys auswählen, und die Source reinkopieren.
Was wird dafür benötigt?
- C++ und .Net Framework 4.0
Halte nichts davon , da damit die sowieso schon schon zu 98,6894% aus Leuten besteht , die nichteinmal im Ansatz einen Plan davon haben , was sie überhaupt tuen , geschweige denn selbständig neue Funktionen / Menüs / Hooks erstellen können , noch weitergehend unterstützt.
Dadurch kommen neulinge direkt in den genuss nichts auser STRG+C & STRG+V drücken zu müssen.
Besser wäre es schritt für schritt zu erklären wie bestimmte dinge ablaufen , damit die Scene nicht bald komplett den Bach runter geht ( wenn sie das noch nicht ist )
Halte nichts davon , da damit die sowieso schon schon zu 98,6894% aus Leuten besteht , die nichteinmal im Ansatz einen Plan davon haben , was sie überhaupt tuen , geschweige denn selbständig neue Funktionen / Menüs / Hooks erstellen können , noch weitergehend unterstützt.
Dadurch kommen neulinge direkt in den genuss nichts auser STRG+C & STRG+V drücken zu müssen.
Besser wäre es schritt für schritt zu erklären wie bestimmte dinge ablaufen , damit die Scene nicht bald komplett den Bach runter geht ( wenn sie das noch nicht ist )
Ich habe das Programm nicht dafür geschrieben, dass sie ihre Cheats dann hochladen, sondern , damit sie so gut wie immer einen UD Cheat haben.
Muss jetzt jeder der einen Cheat downloadet auch sofort C++ lernen?
Ich denke nicht.
Ich bin mir sicher, dass 50% der "Coder" schonmal nicht Wissen, was diese eine Funktion, die sie gerade schreiben bzw. Kopieren, überhaupt tut .
Ein anderer Teil wäre bestimmt auch nicht in der Lage, Adressen neu zu suchen, wenn die Adressen durch ihren Addy Logger nicht mehr gefunden werden .
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
sondern , damit sie so gut wie immer einen UD Cheat haben.
Dafür kenn ich andere möglichkeiten, wo du in den meisten Updates nichtmal mehr den Hack Updaten brauchst . (Mehr sag ich hier Public aber nicht ..)
Außerdem seh ich auf deinem 2. Screen direkt 1 Fehler, der sicher auch allen anderen auffallen wird, die die Basic von Basic kentnissen haben ( ; ) .
Trotzdem ist die Idee nicht schlecht, dennoch hoffe ich, dass nicht jetzt so viele neue C&Per ankommen .. :/
Ich bin mir sicher, dass 50% der "Coder" schonmal nicht Wissen, was diese eine Funktion, die sie gerade schreiben bzw. Kopieren, überhaupt tut .
Ein anderer Teil wäre bestimmt auch nicht in der Lage, Adressen neu zu suchen, wenn die Adressen durch ihren Addy Logger nicht mehr gefunden werden .
Dafür kenn ich andere möglichkeiten, wo du in den meisten Updates nichtmal mehr den Hack Updaten brauchst . (Mehr sag ich hier Public aber nicht ..)
Außerdem seh ich auf deinem 2. Screen direkt 1 Fehler, der sicher auch allen anderen auffallen wird, die die Basic von Basic kentnissen haben ( ; ) .
Trotzdem ist die Idee nicht schlecht, dennoch hoffe ich, dass nicht jetzt so viele neue C&Per ankommen .. :/
- xx120xx
Der Fehler ist schon behoben, trotzdem Danke
Ich kenne auch eine Methode , meinen Cheat nicht mehr manuell updaten zu müssen
Nur weil es funktioniert, heißt es nicht, dass der Source Code nicht fehlerfrei ist.
Die Signatur des Einstiegspunkt eines Threads, der von CreateThread erstellt wird, ist
DWORD (CALLBACK *)(LPVOID) und nicht void (*)(void).
Durch den Aufruf von CreateThread mit diesem falschem Parameter erhältst du sogenanntes Undefined Behaviour - es kann also funktionieren, muss aber nicht. Und in deinem Fall crasht es, sobald Threads durch ein return-Statement beendet werden und in EAX ein Wert liegt, der nicht 0 ist.
Nur weil es funktioniert, heißt es nicht, dass der Source Code nicht fehlerfrei ist.
Die Signatur des Einstiegspunkt eines Threads, der von CreateThread erstellt wird, ist
DWORD (CALLBACK *)(LPVOID) und nicht void (*)(void).
Durch den Aufruf von CreateThread mit diesem falschem Parameter erhältst du sogenanntes Undefined Behaviour - es kann also funktionieren, muss aber nicht. Und in deinem Fall crasht es, sobald Threads durch ein return-Statement beendet werden und in EAX ein Wert liegt, der nicht 0 ist.
Ok danke, ich hoffe mal , dass ich es jetzt richtig habe
Quote:
Originally Posted by NikM
Überforder den Armen nicht so.
Dein Beitrag ist in keinster Form nützlich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
[WarRock] Simple No Menu Hack Creator 04/06/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hey Com,
with this tool you can easily make a No Menu WarRock Hack. You only have to put Hackfunctions/Sources, Addys and the Name of the hack.
And if you made a mistake, edit it with the arrow "Edit".
This Tool is in the very Beta. So if you found a bug, say it me
Buttons:
Save - Saves the Project.
Load - Loads the saved Project.
Close - Closes the actually Project, not the program.
Result - Creates the No Menu code.