Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[08.09] TradEmArk VIP v1.7.3 [Aimbot,Invisible,HeadShot,ESP,GPS,Bullets,AutoMedi c...]

Discussion on [08.09] TradEmArk VIP v1.7.3 [Aimbot,Invisible,HeadShot,ESP,GPS,Bullets,AutoMedi c...] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 15:30   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 7
nice hack thx work on windows 7 n1 hack respect
samed543 is offline  
Old 09/10/2012, 16:36   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nurnoch S-T-W dann hat dieser Hack ALLES! wäre echt nice
Chickona is offline  
Old 09/10/2012, 16:54   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Das erste geht nicht da es Crasht wenn man den Raum verlässt und habe auch keine lust nach einer lösung zu suchen.

SpeedRoll wofür? Im Hack ist doch Speed

Was meinst du mit dem zweiten?

Anti Flash, Anti M14 Mines und Enemy Mine View ist Geaddet.
1. OK

2. Viele merken, wenn man Speed an hat, da man ja merkt, wenn jemand schneller läuft. Deswegen Speedroll.

3. Runspeed ist die Geschwindigkeit beim Sprinten (Doppel-W).

4. Danke fürs adden.^^
qaywsx12345 is offline  
Old 09/10/2012, 21:07   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 101
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
NEIN, nur für Artillery!



Was bedeutet "Buggy" für dich?
bedeutet dass der gar nicht geht. hab bei aimbot alles so eingestellt wie ichs gerne hätte aber funkt nicht ich schick gleich nen bild dann kannste es besser einschätzen

Quote:
Originally Posted by Lachkrampf View Post
bedeutet dass der gar nicht geht. hab bei aimbot alles so eingestellt wie ichs gerne hätte aber funkt nicht ich schick gleich nen bild dann kannste es besser einschätzen


Und distance hab ich nicht mal eingestellt

achja was ich noch gestern bemerkt habe und jetzt wieder eingefallen ist, beim aimbot kann man während dem spielen nur höchstens jeweils 1x nach links oder nach rechts drücken also im menü. sobald das spiel beendet ist kann man normal alles wieder einstellen

Falsch gewünscht kann ich auch gerne was aufnehmen um es zu zeigen. musst mir nur ein aufnahme programm zeigen der länger als 30 sekunden geht und kostenlos ist
Lachkrampf is offline  
Old 09/11/2012, 06:56   #65
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by Lachkrampf View Post
bedeutet dass der gar nicht geht. hab bei aimbot alles so eingestellt wie ichs gerne hätte aber funkt nicht ich schick gleich nen bild dann kannste es besser einschätzen





Und distance hab ich nicht mal eingestellt

achja was ich noch gestern bemerkt habe und jetzt wieder eingefallen ist, beim aimbot kann man während dem spielen nur höchstens jeweils 1x nach links oder nach rechts drücken also im menü. sobald das spiel beendet ist kann man normal alles wieder einstellen

Falsch gewünscht kann ich auch gerne was aufnehmen um es zu zeigen. musst mir nur ein aufnahme programm zeigen der länger als 30 sekunden geht und kostenlos ist
Arbeite gerade an Aimbot, ist aber nicht so einfach. Aimbot funktioniert aber bei mir, ist nur noch ein bisschen ungenau. Das wird in der nächsten Version behoben.
Phantom. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[31.08] TradEmArk Free VIP v1.6.7 [VehicleStuff,Bullets,STW,AutoMedic,Invisible,OPK]
08/31/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
New Version: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/2097625-01-09-trademark-vip-v1- 6-8-bullets-vehiclestuff-automedic-opk-powerlevelb ot-c-hams.html#post18516345
TradEmArk VIP V9 [Bullets,AimBot,ESP,GPS,STW,Unl.Ammo,ZombieOPK,Play erOPK,Invisible]
01/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/v94hglmdvci 0.png Download: *Click me* Virustotal: *Click me* Credits: All Coders



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.