|
You last visited: Today at 20:35
Advertisement
[D3D9]Base for BugRock v2
Discussion on [D3D9]Base for BugRock v2 within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
04/21/2011, 01:13
|
#1
|
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
|
[D3D9]Base for BugRock v2
Die zweite Version der Konvertieren Base, diesmal ist etwas mehr drine
[Kleiner EinBlick]
- Hack Threads
- Menu Sound
- Own HackBase Struct
- "Ud Tricks"
- ON & Off While
- Croner's Injector
- Cheats from my v9.
- UnhookThreads
Thanks to
Laubi
|
|
|
04/21/2011, 01:37
|
#2
|
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
|
Das gehört in die Hacksection.
#moverequest
|
|
|
04/21/2011, 08:16
|
#3
|
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
|
N1.
I'll test it.
|
|
|
04/21/2011, 10:34
|
#4
|
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
|
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Das gehört in die Hacksection.
#moverequest
|
Aha cih denke nicht das da eine Base rein kommt. Ich denke hier bin ich richtig
|
|
|
04/21/2011, 10:46
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
|
Nein Lukas hat schon recht, dass muss in die Hack Section
|
|
|
04/21/2011, 10:49
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
|
Quote:
Originally Posted by xDark67
Nein Lukas hat schon recht, das s muss in die Hack Section
|
Mit einem s.....
B2t: Who the .. cares wohin die Base kommt?
der [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases Topic ist auch nicht in der Hack Section.
|
|
|
04/21/2011, 12:24
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 110
Received Thanks: 33
|
was ist das ?
|
|
|
04/21/2011, 13:28
|
#8
|
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
|
Quote:
Originally Posted by batmaaanx3
was ist das ?
|
Eine Base für nen Menü Hack.
|
|
|
04/21/2011, 14:31
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 331
Received Thanks: 123
|
Hey bei mir taucht folgender Fehler auf: 1>Wengine.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48".
Was soll ich jetzt da machen ?
|
|
|
04/21/2011, 15:23
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
|
Ist einerseits 'ne coole Sache dass du sowas veröffentlichst Willi, aber andererseits unterstützt dass doch auch den c&p-Trend imo.
|
|
|
04/21/2011, 15:29
|
#11
|
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
|
movde
|
|
|
04/21/2011, 15:30
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 20
|
#closed
|
|
|
04/21/2011, 15:31
|
#13
|
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by cola127
#closed
|
Du kannst nicht closen.
Reported
|
|
|
04/22/2011, 06:51
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
|
its inject to vista 32 bits, but dont fun un the game
|
|
|
04/22/2011, 22:37
|
#15
|
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
|
Omg, this is NOT A HACK. That's is a Base !!!!!!!!
|
|
|
Similar Threads
|
[D3D9]Base für WarRock
04/16/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich habe eine Base konvertiert die auf Hans221 basiert. Die Base ich NICHT von mir, ich habe eigentlich eine HackBase Klasse hinzugefügt und einiges geändert.
Die Base enthaltet:
- Hack Threads (Public,Server,Remote)
- Menu Sound Vorlage
- Eigene Klasse mit Public Funktion
- Present MidFunction (da die eh schon jeder hat)
- Menu Sound Vorlage
- On & Off Schleife
|
D3D9 Base ! °_° !
03/16/2011 - WarRock - 1 Replies
moin,
hat jemand noch eine funktunierende Base...
sie muss nur laufen bruach nix drin sein
mfg Salkin
(es würde sogar psc rest geben (2.50 €))!
|
KarraKa D3D9 Base
01/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 22 Replies
Hey Leute ich release hier mal die KarraKa D3D9 Base.
Download: karraka-d3d9-base.rar
Credits to KarraKa
|
Fat7 Base [D3D9]
12/27/2010 - WarRock - 5 Replies
#Fattie7's Base removed
|
All times are GMT +2. The time now is 20:35.
|
|