Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IMPORTANT] crypting, packer, war rock - ein exkurs zu viren

Discussion on [IMPORTANT] crypting, packer, war rock - ein exkurs zu viren within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
Exclamation [IMPORTANT] crypting, packer, war rock - ein exkurs zu viren

German - Deutsch by r a z e r_

English - Englisch by *_*Kalashnikitty*_*

r a z e r _ is offline  
Thanks
82 Users
Old 03/20/2011, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
English version to be added soon here.
theitfan1337 is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/20/2011, 23:26   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Sehr guter und ausführlicher Thread !
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 23:36   #4
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Schöner Thread, endlich mal ein neuer User, der 'was drauf hat!
Ich fände es angebracht, diesen Thread durch den alten Sticky zu ersetzen.
Da der andere schon etwas älter ist (, und dadurch auch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist).

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 23:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
[...] neuer User [...]
Glaubst du wirklich, dass ich so "neu" in der Scene bin? Ich hatte schon so viele Accounts hier, war jedoch nie wirklich aktiv.
r a z e r _ is offline  
Old 03/20/2011, 23:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ich fände es angebracht, diesen Thread durch den alten Sticky zu ersetzen.
Da der andere schon etwas älter ist (, und dadurch auch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist).
Der andere besteht einfach nur zu 99% aus Bullshit und zu einem % aus heißer Luft.
theitfan1337 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2011, 10:00   #7
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Danke für die Infos. Man merkt das du kein Anfänger bist
for1aL is offline  
Old 03/21/2011, 10:05   #8
 
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
Danke für Info


Deine Signatur <3 woher ?
*Pumio* is offline  
Old 03/21/2011, 10:08   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst...
aber

- Die meisten Nubs kriegen eh kein VT hin / schlecht gefaktes VT hin.
- Die User sind "Dumm" wenn sie alles herunterladen ohne es sich genauer anzuschauen
- Und gegen Sandboxie gibt es auch so seine Mittel
for1aL is offline  
Old 03/21/2011, 10:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ClariS View Post
Ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst...
aber

- Die meisten Nubs kriegen eh kein VT hin / schlecht gefaktes VT hin.
- Die User sind "Dumm" wenn sie alles herunterladen ohne es sich genauer anzuschauen
- Und gegen Sandboxie gibt es auch so seine Mittel
Ich behaupte nicht, dass es möglich ist alles zu verhindern - doch eine Sandbox ist ein ausreichendes Mittel in den meisten Fällen.

Wieso habe ich eigentlich das schlechte Gefühl, dass du der Gruppe der Spreader angehörst die sich über dieses Topic aufregt, weil Crypting mit drin ist..? (Wer so kranke Musik auf seinem YouTube Channel hat... der kann nicht clean sein )
r a z e r _ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2011, 10:18   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Loool was hat musik mit dem zu tun ;O
for1aL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 13:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
moved & pinned
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2011, 14:20   #13
 
.Aless™'s Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 632
Received Thanks: 4,473
Überprüft euren Autostart Regelmäßig. Ihr könnt euch nicht zu 100% auf eure Firewall oder euer Antivirus Programm verlassen. Besorgt euch nen VMWare (wer die Vollversion will, per PN).

Es gibt mehrere Autostarts. Eine davon könnt ihr leicht erreichen. Für die anderen braucht ihr etwas Skill.. Ich helfe euch mal, wie das geht.

Quote:
Originally Posted by Aless™
Zitat by Aless™

Wenn in euren Processen eine ungewöhnliche Datei ist (z.B. svchost.bat), empfehle ich euch, den Process zu beenden und in den Dateipfad zu gehen.

Bitte überprüft regelmäßig eure Autostarts auf euren PC. Diese findet ihr hier:
Laufwerk:\Users\EuerPCName\AppData\Roaming\Microso ft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Falls dort keine Auffälligen Dateien sind, würde ich die 2 Autostarts in der Regedit überprüfen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion \
Run, RunOnce, RunServices, RunServicesOnce
und
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion
Run, RunOnce, RunServices, RunServicesOnce

Falls dort auffällige Dateien sind, löscht sie aus der Liste.

Wie kommt man in die regedit?
1. Klickt auf "Start"
2. Klickt auf Ausführen
3. gibt "regedit" ein
4. drückt auf "Ok"

IP Adresse vom Computer Hacker herausfinden:
1. Möglichkeit:

1. Ihr beendet alle Programme, die eine Internetverbindung brauchen (z.B. Icq, Skype, Msn, Firefox, ...)
2. Ihr klickt auf "Start"
3. Ihr klickt auf "Ausführen"
4. Ihr gibt "cmd" ein & drückt "Ok"
5. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster. Dort schreibt ihr "netstat -n" ein
6. Nach dem ihr das gemacht habt, überprüft ihr welche IPs euch merkwürdig vorkommen. Falls ihr es nicht genau wisst, schaut euch die Ports an.

2. Möglichkeit:

1. Downloaded, installiert und öffnet Wireshark ().
2. beendet alle Programme, die eine Internetverbindung brauchen (z.B. Icq, Skype, Msn, Firefox, ...)
3. Klickt auf den Button oben Links.
4. Wählt eure Netzwerkkarte aus.
5. Überprüft, welche IP Adressen mehrmals zu euch connecten.
.Aless™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2011, 14:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 46
Schöner Thread - informativ und ausführlich !!
ckammerer1 is offline  
Old 03/21/2011, 14:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by *Pumio* View Post
Deine Signatur <3 woher ?
ZarneXxX
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
moved & pinned
gut^^
r a z e r _ is offline  
Closed Thread

Tags
crypting, packer, sicherheit, viren, warrock


Similar Threads Similar Threads
Suche privaten Server War rock / Je recherche Serveur priver War rock
01/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Français : Bonjour; je recherche un serveur priver War rock :D allemand,chinois ... n'importe Allemand : Hallo, ich möchte einen privaten Server War Rock: Deutsch, Chinesisch ... keine
help in crypting the file
01/28/2009 - Dekaron - 1 Replies
after i've edited some parts of the pack.d00 and pack.d04 how will i crypt it again?thanks



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.