Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Regel bezüglich DDos Programmen & Hacks

Discussion on Neue Regel bezüglich DDos Programmen & Hacks within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Neue Regel bezüglich DDos Programmen & Hacks

Liebe Community,
In der letzten Zeit ist es ziemlich oft vorgekommen, das User hier DDos Programme/Tools bzw Hacks geposted haben, die eine DDOS Funktion beinhalten. Da DDOS höchst Illegal ist und elitepvpers keine Plattform fûr Warez bzw illegale Programme ist, ist absofort das releasen und posten dieser Programme und Hacks verboten.

Falls jedoch trotz dieser Regel jemand ein Ddos Programm verbreitet, wird das mit einer Infraction bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Moderatorenteam der WarRock Sektion: _Marcel_, Real~Life, Menan, Mostey

#closed
#stickied
Mostey is offline  
Thanks
45 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!
05/30/2010 - CrossFire - 17 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
#Reported = Spam = Warning? Neue Regel!
05/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Bevor ich in meiner diktatisch entscheide, wollte ich mich an die Member der jeweiligen Sections wenden. Wie euch sowie mir aufgefallen ist, dass viele immer Schreiben "#reported" oder mit einem Zitat noch dran gehängt. Und weil ich wegen sowas nicht direkt eine Warning reindrücken kann, weils indirekt produktiv ist, wollte ich ggf. eine neue Regel erstellen. Report Regel: §1 Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post) §2 ...
Neue Regel! [Anfrage]
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich möchte gerne eine neue regel festlegen! :facepalm: und hoffe das sie angenommen wird! So: Es ist untersagt Themen / Beiträge zu veröffentlichen in denen es heist; ... down?, ist etwa wieder... down?, was ist mit ... los?. etc. Für solche angelegenheiten gibt es, Metin2 Server Online Status . Dort ist angegeben ob der server online/offline ist! Der rote Pfeil bedeutet das es "offline" ist! Der grüne Pfeil bedeutet das es "online" ist!



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.