Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRY ich weis bin hir Falsch aber habe ne frage

Discussion on SRY ich weis bin hir Falsch aber habe ne frage within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 21:06   #16
 
thumee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by •~•Pr0Sk1ll•~• View Post
klar Maxi
bin selber Coder und find das genau so
wegen Leuten wie rapper
hören Coder auf weil ihre Träume zerstört werden...
Wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.....
Was für träume? Ist C++ nur da um Hacks für Warrock zu schreiben? Die hälfe der Coder (Also die Typen die unter ihrem Namen C++ Coder stehen haben) in diesem Forum hat doch garkeine Ahnung von C++. Die suchen sich irgendwelche Quellcode und compilieren das zusammen und denken dann das sie Ahnung von C++ haben. Was für Träume soll man mit einem Hack haben? Wenn man es mal so weit schaft eine Engine oder etwas anderes mit C++ zu programmieren ist das schon was... aber ein warrock hack. Damit kann man doch kein Geld machen. Dann solltet ihr die Zeit lieber in einem Verein oder sowas verbringen.

Echt nichtmehr normal so etas zu lesen.
thumee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 21:09   #17

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by thumee View Post
Wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.....
Was für träume? Ist C++ nur da um Hacks für Warrock zu schreiben? Die hälfe der Coder (Also die Typen die unter ihrem Namen C++ Coder stehen haben) in diesem Forum hat doch garkeine Ahnung von C++. Die suchen sich irgendwelche Quellcode und compilieren das zusammen und denken dann das sie Ahnung von C++ haben. Was für Träume soll man mit einem Hack haben? Wenn man es mal so weit schaft eine Engine oder etwas anderes mit C++ zu programmieren ist das schon was... aber ein warrock hack. Damit kann man doch kein Geld machen. Dann solltet ihr die Zeit lieber in einem Verein oder sowas verbringen.

Echt nichtmehr normal so etas zu lesen.
stimmt schon aber mit warrock hacks kann man geld machen wenn man vip funktionen hat / machen kann oder keine ahnung ich habs noch nicht so weit gebracht ^^ ich wüsste auch garnicht wie man solche addys herausfindet sonst würde ich selber gern kleine hacks für mich selber machen
XxBestxX is offline  
Old 02/23/2011, 21:12   #18
 
thumee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
stimmt schon aber mit warrock hacks kann man geld machen wenn man vip funktionen hat / machen kann oder keine ahnung ich habs noch nicht so weit gebracht ^^ ich wüsste auch garnicht wie man solche addys herausfindet sonst würde ich selber gern kleine hacks für mich selber machen
Addys findest du überall...Also es gibt Foren aber ich weist nicht ob ich die hier nennen darf. Wenn was schreib mir ne Nachricht ;D
thumee is offline  
Old 02/23/2011, 21:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
probiers mal mit renamen copy paste und so ansonsten probiers mal mit nem tool das heist ihackernoob.dll bekommst du bei chip.de und google wenns dann noch nciht klappt dann kann ihc dir einen live service anbieten per teamviewer für 20 euro paypal stell ichs dir ein
ilike1986 is offline  
Old 02/23/2011, 22:03   #20
 
rapper1400's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 610
Received Thanks: 796
Ey ? tue mir denn gefallen und lass dich anderst nenn z.b (Flamer) oder so
boa wie so eine Pu**y tzZ xD
rapper1400 is offline  
Old 02/24/2011, 10:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
alsosinds dir die 20 euro wert live service zu haben der selbst schon siro so mache hints gezeigt hat
ilike1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEis net wos hinkommt aber ein Scammer
01/23/2011 - Main - 7 Replies
ich hab 1200 G1 credits für 12.5 € über skype gehandlet mit Eyeborg ich handel thread hab ich geschrieben ich will mit mm er hat gesagt mm is vorhenden also gab ich ihm esn aber er gab mir keine psc hab auch beweis Bild
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
[FRAGE]Habe item gefunden aber kann nix damit anfangen!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also leute, ich hab das Item 70023 in der Datenbank entbuggt. Ich hab es als Krieger (Männlich) verwendet udn im Chat steht dann: "Dieser Gegenstand ist nicht fuer dein Geschlecht" Dann hab ichs als Krieger (Weiblich) gemacht udn es passiert garniz! kann mir einer sagen wozu das gut sein soll?
sry wegen der frage aber habe echt keine ahnung
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich habe mal ne frage wegen der Values und zwar wegen der Verwandelnde Objekte wie geht das ?? mfg xXSamyXx



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.