Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MoD] Warrock Mod v1.0 by Chefx3

Discussion on [MoD] Warrock Mod v1.0 by Chefx3 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 01/10/2011, 17:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 117
Received Thanks: 123
Chefx3 ist ein vertraulicher Member, und das ist sein MOD !
Statt hier so dumm ohne tests vorurteilhaft zu flamen könnt ihr auch einfach
euren Mund halten. Vorallem du Theit, mit deinem niveaulosen Schreibstil machst du dich
sogut wie bei jedem unbeliebt !

Ich habe den MOD runtergeladen, und VT bräuchte man "eigentlich" nicht da keine ausführbare datei drinnen ist. Ist gut für den Anfang,

P.S.: ....wer flamen will soll sich vergraben gehen ! Wetten wir dass gleich 10 Member mit reported reported kommmen ?
ccGiGoeu is offline  
Old 01/10/2011, 17:42   #17
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by ccGiGoeu View Post
Chefx3 ist ein vertraulicher Member, und das ist sein MOD !
Statt hier so dumm ohne tests vorurteilhaft zu flamen könnt ihr auch einfach
euren Mund halten. Vorallem du Theit, mit deinem niveaulosen Schreibstil machst du dich
sogut wie bei jedem unbeliebt !

Ich habe den MOD runtergeladen, und VT bräuchte man "eigentlich" nicht da keine ausführbare datei drinnen ist. Ist gut für den Anfang,

P.S.: ....wer flamen will soll sich vergraben gehen ! Wetten wir dass gleich 10 Member mit reported reported kommmen ?
Willst du mich verarschen?
Er hat sogar in den Spirte Dateien die Himmelschrift drinnen gelassen auf der steht "Windmaker Warrock Mod v 9.0"
Denkst du und chef allen ernstes dass ich meien Texturen nicht erkenne? Das ist ein perfektes Beispiel für absolut kindisches Verhalten in Warrock und in diesem Teil des Forums. Erbärmlich

Edit: Bei so was könnt ich echt an die Decke gehen -.-
Windmaker is offline  
Old 01/10/2011, 17:53   #18
 
McFrodo's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2010
Posts: 377
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Willst du mich verarschen?
Er hat sogar in den Spirte Dateien die Himmelschrift drinnen gelassen auf der steht "Windmaker Warrock Mod v 9.0"
Denkst du und chef allen ernstes dass ich meien Texturen nicht erkenne? Das ist ein perfektes Beispiel für absolut kindisches Verhalten in Warrock und in diesem Teil des Forums. Erbärmlich

Edit: Bei so was könnt ich echt an die Decke gehen -.-
nich dein ernst? xD
McFrodo is offline  
Old 01/10/2011, 18:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ccGiGoeu View Post
Chefx3 ist ein vertraulicher Member, und das ist sein MOD !
Statt hier so dumm ohne tests vorurteilhaft zu flamen könnt ihr auch einfach
euren Mund halten. Vorallem du Theit, mit deinem niveaulosen Schreibstil machst du dich
sogut wie bei jedem unbeliebt !

Ich habe den MOD runtergeladen, und VT bräuchte man "eigentlich" nicht da keine ausführbare datei drinnen ist. Ist gut für den Anfang,

P.S.: ....wer flamen will soll sich vergraben gehen ! Wetten wir dass gleich 10 Member mit reported reported kommmen ?
die andren haben mehr als genug gesagt .
aber ich sag dies : du hast den mod nicht runtergeladen + angeschaut ansonsten hätteste sofort bemerkt dass es der von windmaker ist
btw: mir scheiß egal , ich habs nicht nötig mich bei solchen leuten wie dir beliebt zu machen .
theit123. is offline  
Old 01/10/2011, 18:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 555
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
die andren haben mehr als genug gesagt .
aber ich sag dies : du hast den mod nicht runtergeladen + angeschaut ansonsten hätteste sofort bemerkt dass es der von windmaker ist
btw: mir scheiß egal , ich habs nicht nötig mich bei solchen leuten wie dir beliebt zu machen .
Außerdem hat Theit garantiert mehr Ahnung von Mods, Texturen, Bildbearbeitung, etc. als du jemals haben wirst
:.LuPiToX.: is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.