Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Wie erstelle ich einen Injector

Discussion on [TuT]Wie erstelle ich einen Injector within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
[TuT]Wie erstelle ich einen Injector

[TuT] Wie erstelle ich einen Injector

Hi Leute!
Ich zeige euch heute wie ihr ganz einfach einen Warrock Hack Injector Coden könnt

Was ihr Dafür braucht !

Visual Basic 2008




Anfang

Neue Form erstellen:





Textfeld einfügen:






Das macht ihr nun 2 Mal...

Timer einfügen (egal wohin):



Den Code Markieren:


alles löschen was da steht...
und diesen code einfügen:


das sieht dann so aus:



Nun speichern wir:



Und erstellen exe:



Die exe ist im Pfad Eigene Dokumente/Visual Studio 2008/Projects/WindowsApplication/bin/Release

Diese Detei könnt ihr dann umbennen wie ihr wollt und verschieben natürlich auch.

UNd wens Fertig ist siehts bei euch so aus ^^ ohne bild(Screen Qualität scheise)

Have Fun!



Ps: ohne das hintergrund bild ^^




Mein support bei fehlern

Skype:SaSuki

Fehler wie man sie behebt



Das Wars Hoffe ihr gibt mir ein paar thx für meine arbeit
.Sasuke™ is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/29/2010, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
lul gabs des schon nich oft genug?
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2010, 23:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
nein -.- auserden das war arbeit habe sogar extra für euch schon vor gecodet !!! naja vlt für euch arbeit von 15min aber für mich 1 stunde
.Sasuke™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 23:22   #4
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Tut ist gut geworden, für die mühe ein Thx.
LikesZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 23:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
naja lieder sind nicht alle spoiler in der mitte ^^
.Sasuke™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 23:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .Sasuke™ View Post
nein -.- auserden das war arbeit habe sogar extra für euch schon vor gecodet !!! naja vlt für euch arbeit von 15min aber für mich 1 stunde
ich kann auch 3stunden lang ein rad erfinden und das bringt nichts



jetzt stellt sich nur die frage wieso du den thread 2x eröffnest?
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2010, 23:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
das kann ich dir gut beantworten weil der code viele fehler hatte und ich muste den code in den spoiler nochmal durchgucken sonst ging kein injector deswegen frage beantwortet? eher so gesagt neu gecodet
.Sasuke™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 09:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
1. Wiso 2. Therhard
2. Bei mir Kommen wie beim 1. Tausend Fehler
3. #Closerequest es ist schon 1 Therhard da!
_TradEmArk_˜ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 14:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
hacking.de.to is offline  
Old 12/30/2010, 15:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
1. Wiso 2. Therhard
2. Bei mir Kommen wie beim 1. Tausend Fehler
3. #Closerequest es ist schon 1 Therhard da!
wen du von mir hielfe willst !!! kann dir gerne helfen die fehler zu beheben das dauert vlt 3 min das sind nicht so schwere fehler
.Sasuke™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 18:43   #11
 
DerED™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
lol geiles TuT ^^ hab jetzt auch mein eigenen injector thx for Tut
DerED™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 18:53   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 302
Received Thanks: 121
Danke für dein Tutorial ich mache mal einen eigenden Injector ist bestimmt lustiger..
Elitezocker™ is offline  
Old 12/30/2010, 19:25   #13
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
Fehler 1 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortsetzung erwartet. C:\Users\Frog\Desktop\Injektor\Frogstar Injektor\Form1.vb 68 76 Frogstar Injektor

wie soll ich das beheben?!
frogstar is offline  
Old 12/30/2010, 19:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
habe jetzt neuen spoiler hinzugefügt wo steht wie man fehler löst mit screen falls noch fehler auftretten bitte melden
.Sasuke™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 21:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 638
Received Thanks: 404
1.Gibts viele solcher TuT's finde das dieser Thread unnötig ist
2.Is Eig ganz gut geworden aba naja......
Takado™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Wie erstelle ich einen Thread ?
04/18/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hallo ich erkläre mal wie ihr einen eigenen Thread erstelle in Elitepvpers...!!! Ich tuhe dies weil ich oft in anderen Threads sehe das es immer wieder Fragen wie diese gibt ..."hey wie erstelle ich einene eigenen Thread" usw. Ja ich kenne das VideoTUT aber ich finde dies etwas unübersichtilich daher erstelle ich mal einen mit Sreenshots ;) Als erstes gehen wir mal auf elitepvpers - your best is our worst und ihr müsst euch einloggen bzw. seit bereits eingeloggt und tuhen folgendes:...
[How To] Wie erstelle ich einen Injector
12/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
#closed
Wie erstelle ich einen mugshot?
09/29/2010 - Battlefield - 6 Replies
CLOSED
Wie erstelle ich einen Injector???
03/31/2010 - WarRock - 24 Replies
hallo leute, wollte mal fragen wie man einen injeczor coden/erstellen kann bzw. mit welchen programmen. Da ich anfangen will eigene hacks zu coden und reinzuposten bitte schickt mit eine privatenachricht mit welches programm ihr mir emphelt also welches gut ist und leicht zu bedienen. Danke im vorraus
search injector / suche einen injector
03/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hello i search an injector for combat arms =) hallo ich suche einen injector für combat arms =)



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.