Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Guide über die WarRock Versionen

Discussion on Der Guide über die WarRock Versionen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Der Guide über die WarRock Versionen

Hallo e*pvp
Mir ist die Idee gekommen, einen umfassenden WarRock Guide über die verschiedenen WarRock Versionen zu machen. Zusätzlich soll dies auch ein Sammelthread für Fragen sein.


Was in den nächsten Tagen noch ergänzt wird:
-Die Anleitungen komplett in die Spoiler kopieren
-Ergänzungen über die Versionen

Code:
Changelog:
24.12.2010 - Erstellung des Guides
Inhaltsverzeichnis
1 - Das Internationale WarRock
2 - Das Koreanische WarRock
3 - Das Japanische WarRock
4 - Das Phillipinische WarRock
5 - Das Indonesische WarRock



1 Das Internationale WarRock
Diese Version ist die bekannteste, hier spielen sehr viele Spieler aus vielen Ländern. Um auf der Internationalen Version zu spielen, wird kein Proxy o.ä. benötigt.

Vorteile:
-Man benötigt keine Proxys
-Einfache Registration und Download

Nachteile:
-Es gibt sehr viele Hacker
-Massive Serverlaggs
-Mangelnder Support und hohe Itempreise (Credits)
-Flamer (Leute die ständig was zu meckern haben)

Ihr gelangt mithilfe diesem Link auf die Homepage und könnt euch sofort registrieren und loslegen.

2 - Das Koreanische WarRock
Um auf dem Koreanischen WarRock wird zwar kein Proxy benötigt, doch ist es empfehlenswert einen Koreanischen Proxy zu benutzen da Ausländische IP's direkt gebannt werden. Auf dieser Version gibt es kaum Hacker, da das hacken in Korea Illegal ist, jedoch ist dort viel auf Koreanisch geschrieben und die Registrierung ist teilweise schwer/nicht möglich.

Vorteile:
-Keine Hacker
-Neue Maps und Waffen
-Man kann alle Waffen ab Level 1 kaufen

Nachteile:
-Gelegentliche Laggs (der Internetverbindung entsprechend)
-Ausländer werden aus dem Spiel ausgeschlossen
-Koreanische Beschriftung der Buttons
-Ihr benötigt für die Registrierung eine KSSN, die jedoch sehr selten sind.


Ihr kommt mithilfe diesem Link auf die Homepage.

Tutorial: Registration und Download des Koreanischen WarRocks

3 - Das Japanische WarRock
Hier braucht man, wie beim Koreanischen WarRock auch absofort keinen Proxy mehr. Im Gegensatz zum Internationalen WarRock sind hier die neuen Waffen und Maps viel früher verfügbar und es gibt sehr wenige Hacker. Die Registration ist einfacher als bei der Koreanischen Version, da man hier keine KSSN braucht.

Vorteile:
-Wenige Hacker
-Neue Waffen und Maps sind früher verfügbar
-Einfachere Registration als bei der Koreanischen Version
-Kein Proxy benötigt
-Kein Premiun

Nachteile:
-Gelegentliche Laggs
-Vieles ist auf Japanisch


Ihr gelangt mithilfe diesem Link auf die Homepage und könnt euch mithilfe des Tutorials registrieren und das Spiel herunterladen.

Tutorial: Registrieren und Downloaden des Japanischen WarRock's



4 - Das Philipinische WarRock
Auf dieser Version kann man sich sehr leicht anmelden und das Spiel herunterladen. Hier werden allerdings nur Philipinische IP's in's Spiel gelassen, deswegen wird ein Philipinischer Proxy benötigt. Hier ist alles auf Englisch, deshalb ist die Registration sehr einfach.

Vorteile:
-Neue Maps und Waffen
-wenige Hacker
-Alles ist auf Englisch
-kaum Laggs
-Einfache Registration

Nachteile:
-Philipinischer Proxy wird benötigt


Ihr gelangt mithilfe diesem Link auf die Homepage und könnt euch sofort registrieren.

Tutorial: Registrieren und Downloaden des Philipinischen WarRock's

Vorschläge und Kritik ist selbst verständlich erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Mostey
Mostey is offline  
Thanks
66 Users
Old 12/23/2010, 22:29   #2

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
ich finde dein TuT klasse

Daumen hoch

vote4sticky
Phuc' is offline  
Old 12/23/2010, 23:55   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Jo die Übernahme lief super.

#pinned
Real~Life is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/23/2010, 23:59   #4
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Echt Klasse gemacht . Respekt .!
Du hast scon 3 Sticky Threads echt Nice
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/24/2010, 11:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
hübsch^^ jez wissen die user welche server die benutzen können^^
theit123. is offline  
Old 12/24/2010, 15:59   #6
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Ich habe Mostey erlaub den WarRock Korea Thread zu übernehmen.


Mfg
xDark67 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 16:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
3 - Das Japanische WarRock
Hier braucht man, wie beim Koreanischen WarRock auch absofort keinen Proxy mehr.
Du hast beim koreanischen WarRock hingeschrieben, dass man ein Proxy braucht ^^ Und da schreibst du dann, dass man kein Proxy mehr braucht? Kleiner Widerspruch, oder?
dsgreha is offline  
Old 12/24/2010, 16:41   #8


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Nein, beim Koreanischen WarRock steht, dass man keinen braucht, er aber empfehlenswert ist.
Mostey is offline  
Old 12/24/2010, 18:43   #9
 
Mario$$$$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 48
schön schön da leider es beim japan warrock bei manche wie bei mir zum beispiel das man sich nich einloggen kan
Mario$$$$ is offline  
Old 12/24/2010, 19:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by tuttle group View Post
schön schön da leider es beim japan warrock bei manche wie bei mir zum beispiel das man sich nich einloggen kan
Mich würde auch aml interessieren, wie man sich da einloggen kann. Ich hab WR gestartet, Login Daten eingegeben und auf einen der beiden Buttons geklickt, nichts is passiert, die Box hat sich nur wieder geschlossen Ich hab auch schon den anderen Button probiert.
dsgreha is offline  
Old 12/24/2010, 22:25   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
man wie viele sticky threads hasst du jetzt übernommen?^^
3 oder 2?
ka^^

aufjedenfall ist es klasse von dir das du dir so viel zeit von deinem ReaLife nimmst um den usern hier, alles möglichst übersichtlich zu machen....(Hoffe du hasst auch genug Zeit um jeden einzelnen sticky thread von dir regelmäßig zu updaten...
Eragon5555 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 15:33   #12
 
Mario$$$$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by dsgreha View Post
Mich würde auch aml interessieren, wie man sich da einloggen kann. Ich hab WR gestartet, Login Daten eingegeben und auf einen der beiden Buttons geklickt, nichts is passiert, die Box hat sich nur wieder geschlossen Ich hab auch schon den anderen Button probiert.
sie haben ein problem das wegen kan man sich nich einloggen
Mario$$$$ is offline  
Old 12/27/2010, 15:20   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Wieso ist beim Japanischen Warrock eig. das alte Guide?
Katzenstreu is offline  
Old 12/27/2010, 17:01   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Wieso ist beim Japanischen Warrock eig. das alte Guide?
Weil ich keinen anderen gefunden habe bzw benutzen konnte

Der sollte aber trotzdem noch gehen.
Mostey is offline  
Old 12/28/2010, 01:31   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Weil ich keinen anderen gefunden habe bzw benutzen konnte

Der sollte aber trotzdem noch gehen.
Wasn mit meinem? Gefällt er dir nicht
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]P-server Über No-Ip
01/15/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Da ich Mit der Sufu nichts Gefunden habe, Mach ich Hier mal ein tut wie man seinen server über No-Ip laufen lässt 1. Vorbereitung Als Erstes solltet ihr sichergehen das alles Bereit ist, -Serverfiles -Datenbank Gebatcht -Client So erstmal solltet Ihr die ports Eurer serverfiles Freischalten, im Normalfall 28000, 23000, 15400, ihr Müsst diese ports Im Router, und auch in der Firewall freischalten,das hilft euch vllt
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er
01/09/2010 - Flyff - 3 Replies
Guten tag zusammen, Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt: Inhalt: 1. Wo finde ich die Neuz.ini ? 2. Die Einstellungen 3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi 4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver 5. Sonstiges
[GUIDE]Alles über New Longju2
08/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Da bin ich wieder! Um eine bessere Übersicht zu verschaffen,hab ich überlegt diese Guide aufzumachen. Fangen wir mal an: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182883-howto-register-new-longju-funkz-100- a.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182696-videotut-new-longju2-chinesische-sch riftzeichen.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/182697-sticky-biete-new-longju 2-registration.html...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.