Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SiroSix Hack (bug oder so^^)

Discussion on SiroSix Hack (bug oder so^^) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
SiroSix Hack (bug oder so^^)

Hi erstmal^^,


ich hab bei dem sirosix Hack(keine ahnung ob das bei anderen hacks auch so ist) einen bug gefunden.
Wenn ich hierfür die falsche section ausgewählt habe, können dieses thema ja die moderatoren moven etc.

Ok los gehts:


Wenn man bei dem Hack speedroll anmacht(z.B. mal 100% oder so), dann kannst du, wenn du z.B. mit Enginer bei einer map rumläufst, musst du (mit fäusten) einfach auf schlagen bleiben( linke maustaste gedrückt halten) und dazu auf rollen klicken(kannste auch gedrückt halten)

Dann schlägst du und bist dabei schneller als wenn du das nicht machst^^
Natürlich musst du dabei auch laufen is ja kla^^

Also ich weiß nich ob das so hilfreich ist, für mich zwar nicht so aber naja vielleicht für ein paar leute hier....

PS: Hab´s en bisschen komisch beschrieben werde es vielleicht ändern aber im Moment hab ich grad keine Zeit dazu.......
Eragon5555 is offline  
Old 12/17/2010, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 43
witzig aber flasch hir am platz xD
snowfalk13 is offline  
Old 12/17/2010, 15:42   #3
 
c.L.O.N.e's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 439
Received Thanks: 58
mh..... naja hab das glauvbe ich auch schon bemerkt aber bint denke ich nix!
c.L.O.N.e is offline  
Old 12/17/2010, 15:42   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 208
Received Thanks: 60
Falsche Sektion da es kein Hack ist. Poste is in die Warrock Sektion.
TheJoker™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:46   #5
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119
geht das auch mit messer ?ja oder
.Cybog™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:48   #6
 
Toastbrot.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 67
Falsche Sektion und es ist meiner Meinung nach überflüssig, da man einfach Speedroll erhöhen kann.
Toastbrot. is offline  
Old 12/17/2010, 17:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
ich sagte ja das es nicht sehr viel bringt, aber dennoch für machne hilfreich...

Und mit dem messer geht das auch, es geht mit allem nur bei z.B. einer waffe bringt es nicht viel da du ja dann deine ganze munni verschießt^^ wäre auch ein bisschen doof...
Eragon5555 is offline  
Old 12/17/2010, 18:28   #8


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
naja,

#moved
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sirosix´s hack...
12/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich hab mir Sirosix´s Hack vor ein paar Tagen downgeloadet und jetzt hat mein Antivir angeschlagen und meinte in dieser exe befindet sich ein Malware Virus, das war die vorherigen Tage aber nicht so. Wahrscheinlich ist er ungefährlich aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Nur mal so als Infô an die die ihn benutzen^^



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.