Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Internetfenster beim .dll Start

Discussion on [C++] Internetfenster beim .dll Start within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
[C++] Internetfenster beim .dll Start

Also Hallo leute,

Ich kennt es sicher das wenn man einen NoMenü macht, den Public stellt es andere nehmen und dann sagen das es deren eigener ist ?

In diesem TUT zeige ich euch wie ihr das Verhindert..

Wie ihr wisst schreibt man am ende des Hacks die DLL MAIN

Bevor ihr weitermacht schreib ihr noch GANZ OBEN (wo die ganzen includes sind) #include <shellapi.h>

wenn ihr darin also:

Code:
ShellExecuteA(NULL,NULL,"http://www.EURE-URL.com",NULL,NULL,NULL);
eingibt könnt ihr damit also eure Profil seite von EPVP oder sonstigen Seiten reischreiben.. damit verhindert ihr das Jemand euer Hack klaut, da ja die Seite geöffnet wurde..

PS. Der befehl kann auch mehrmals ausgeführt werden ..

Ich hoffe ich konnte euch helfen ..

MFG

Kevko
Inqlorius is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 23:38   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Wusste ich schon davor aber trotzdem kann es den anderen ja behilflich sein
GeeUnit23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehler beim Start von S4
06/29/2010 - S4 League - 7 Replies
Immer wenn ich mein S4 starte passiert nix..dass heisst der launcher geht ja aber wenn ich dann START drücke ,dann startet s4 nicht , brauche hilfe!
Probleme beim start von Mt2
01/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe com Ich habe seit langen nicht mehr Metin2 gespielt und wollte vor 5 min spiel öffnen da stand den etwas von Download und initialisirung und nach kurzer zeit ist das fenster wieder Weg aber ich komme net zum login fenster ... Ob ihr mir bitte sagen könntet was ich machen muss um spielen zu können? mfg
passwort beim pc start
09/20/2009 - Main - 10 Replies
ich hab da ein problem mein vater hat ein passwort bei meinem pc gemacht damit ich net andauernt dran gehe aber ich hab von nem program gehört das überspringt einfach das anmelden und ja da wollte ich ma fragen ob das wer kennt also den namen oder noch beser den download link des programmes das sollte aber net die anmeldung weg machen sondern nur überspringen damit wenn mein vater dran geht und der usb stick mit dem programm net angeschlossen ist das ganz normale anmelde verfahren kommt ;) ...
PC rattert beim start
11/28/2008 - Main - 5 Replies
Hi Leute Meine Schwester hat da ein Problem mit ihrem PC. Immer wenn sie ihn startet fängt es lauthals an zu rattern. Ich habe es mir mal angeguckt und vermute mal das es die Festplatte ist. Bin mir nur leider nicht so sicher, sie meinte nähmlich auch das 2 Klappen von Disketten in ihrem Diskettenlaufwerk feststecken würden (^.^). Also wollte ich hier mal fragen: Was könnte das rattern in ihrem PC verusachen und wie kann man dieses rattern verhindern? Danke schonmal im vorraus MfG...
Fehlermeldung beim Start
04/29/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, seit neuestem kommt bei unserem Computer folgende Fehlermeldung: System ist Windows XP mit Service Pack2 Was beudetet das? Was kann ich tun? Muss ich neuaufsetzen?



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.