Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Verlorene EXP und Level wiederbekomen

Discussion on [How To] Verlorene EXP und Level wiederbekomen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
[How To] Verlorene EXP und Level wiederbekomen

Hey,
folgt die anweisungen von dem Video , und macht alles nach.
Achtung ihr braucht Screenshots.







Support Text:
Hallo,
ich habe gemerkt das ich aufeinmal level 5 war aber ich hab beweise das ich level 15 war , ein gameplay video sogar auch! Aber als erstes schicke ich ihnen einen screenshot und falls dies nicht reicht einen Gameplay video!.
Screenshot hier:
Euer Bild.


Hoffentlich ändern sie es, es ist seit den EXP problemen so.

Mit Freundlichne Grüßen

DeinNickname


Ich freue mich über jedes Thanks!

€: Sorry für bad Qualli
€2: Es klappt auch bei Delevelten Accounts(bei meinem ging es zumindest).
starfire . is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 215
Received Thanks: 47
Bei mir haben sie folgendes geschrieben:

Sei gegrüßt *********!

Danke, dass du dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Leider ist es uns nicht möglich, Erfahrungspunkte zu ersetzen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht mehr für dich tun können. Wir danken dir für dein Verständnis und, dass du dich für War Rock entschieden hast.

Mit freundlichen Grüßen

War Rock Kundenservice

ミʅΞՇтર૦ is offline  
Old 08/23/2010, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
hm.. komisch bei mir ging es da stand irgentwas wir entschuldigen uns ...
ich schreibe morgen früh nochmal text rein weil muss jetzt schon los
starfire . is offline  
Old 08/23/2010, 12:58   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Gamefirst ist wie GameForge4 von Metin2, die sind geizig und machen sowas nie im leben
.Éstera is offline  
Old 08/23/2010, 13:17   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Brain.exe + Screens WIN!
BloodyMustang is offline  
Old 08/23/2010, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
man bekommt die EPS nicht wieder habs mit 3 Acc probiert
.:Tanker:. is offline  
Old 08/23/2010, 21:48   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Was für ein Screen muss man angeben?

Das angebliche Fehlerlevel
Oder sein richtiges
Benny^ is offline  
Old 08/23/2010, 22:41   #8
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Gamefirst ist wie GF4 von Metin2, die sind geizig und machen sowas nie im leben
Nope Gayforge ist schlimmer
.undefined is offline  
Old 09/03/2010, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
boa bist du dumm??? gameforce4 ist sowas von die bihindertesten *****... ich hasse die um alles auf der welt und jezz auch metin2!!!! schwullles game
°demon is offline  
Old 09/04/2010, 00:14   #10
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Sorry aber kack mal auf Metin2 gerade! Hier gehts um Warrock und um verloren gegangende EXP.
Toogle. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallöle, bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein. Schickt mir einfach per PN euer Angebot. Liebe Grüße Yannikin
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB
10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info. -Tom



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.