Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit jedem Ping in jeden Raum

Discussion on [Guide] Mit jedem Ping in jeden Raum within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
TopKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 13
Arrow [Guide] Mit jedem Ping in jeden Raum

Hallo Community,

Da viele das Lagg-Problem haben und so nicht mehr in viele Räume können, zeige ich euch einen kleinen Trick wie ihr auch mit einem Roten Ping in einen Raum kommt, in dem nur grüne Pings spielen dürfen.

Ich habe keinen gleichen Tread in der Suchfunktion gefunden, wenn doch welche existieren, tut es mir Leid.

Ok fangen wir an:

Als erstes Loggt ihr euch in Warrock ein und sucht euch einen Server aus.

Sucht euch einen Raum, dem ihr beitreten wollt. Wenn ihr rein kommt, zockt einfach. Wenn die Meldung "Du kannst nicht mitspielen" kommt, macht folgendes:

Merkt euch die Raumnummer und Loggt euch aus.

Jetzt Loggt ihr euch wieder ein, geht auf den selben Server, dem selben Modus und gebt dann in den Chat den FastJoin Kürzel ( /j "Raumnummer, die ihr euch gemerkt habt" ) ein. (Dieser Abschnitt muss so schnell wie möglich passieren!)

Wenn ihr den letzten Abschnitt schnell genug gemacht habt, solltet ihr auf jeden Fall in den Raum kommen.

-----------------------------------------------------------------------------------

BEI PUZZLE ODER BUCHSTABEN-EVENTS SOLLTET IHR DIESEN TRICK NATÜRLICH NICHT ANWENDEN ES SEI DENN, IHR WOLLT DIE PUZZLETEILE BZW. BUCHSTABEN NICHT SAMMELN!


Viel Spaß beim spielen!
TopKill is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/02/2010, 09:44   #2
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
wissen zwar glaub ich schon fast alle aber für die dies nicht wussten bestimmt hilfreich
Smørebrød is offline  
Old 08/02/2010, 11:19   #3
 
Mario$$$$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 48
ich glaub das wissen viele aber ich wusste das nich^^
Mario$$$$ is offline  
Old 08/02/2010, 11:29   #4
 
TopKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 13
Quote:
ich glaub das wissen viele aber ich wusste das nich^^
Könntest ja den Thanks-Button drücken
TopKill is offline  
Old 08/02/2010, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Ich wusste das auch nicht und brauche noch 3 level zur Sonne mit 2t acc oO
naja ich brauchs aber nicht aber ist ein thanks wert fals es geht, ich teste es später
Deathz00r is offline  
Old 08/05/2010, 13:14   #6
 
TopKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 13
#push
TopKill is offline  
Old 08/05/2010, 18:56   #7
 
TD-94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 9
is das nicht ein wenig umständlich wenn man das bei jedem
game so machen muss?
TD-94 is offline  
Old 08/05/2010, 20:21   #8
 
TopKill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 13
Quote:
is das nicht ein wenig umständlich wenn man das bei jedem
game so machen muss?
Ich brauche dafür 5 Sekunden. Und es ist ja nicht so, dass man da viel Klicken muss, es sind nur 6 Kilcks. Also für mich nicht umständlich.
TopKill is offline  
Old 08/06/2010, 00:37   #9
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Otherwise you CAN buy better Internet, so the Problem will be fixxed lol
AwzumApple™ is offline  
Old 08/06/2010, 09:52   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Ich gehe wenn ich bei Ping Grün nicht spielen kann auf "Item-Shop"
Und dann geh ich auf den Raum und dann bin ich im Raum das mit einloqen-ausloqqen dauert..
xlnfaqz is offline  
Reply

Tags
jedem ping, lagg, raum, spielen, warrock


Similar Threads Similar Threads
In einem Raum in den Lobby Raum schreben?
05/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552
D2-NT Bildchen-Guide, bricht vor jedem Boss ab O,o?
09/03/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Habe ein fettes Problem, Vor jedem boss steht da irgend in scheiß und dann macht er tp und telt quasi bis zum nästen boss Ergo mein bot funkioniert nicht O,o Wieso?



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.